OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2011 ich finds bissl anstrengend. die charaktere viel zu blass, dass ich nie weiß wer wer is (bis auf ein paar ausnahmen), aber schlecht ist es trotzdem nicht. welcher anwalt verteidiger bzw. ankläger ist, hab ich auch jedes mal vertauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2011 welcher anwalt verteidiger bzw. ankläger ist, hab ich auch jedes mal vertauscht genau das isses alle anderen hab ich eh halbwegs beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 heute "Schneewittchen muss sterben" im Postkastl! bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Januar 2011 danach noch den coach, dann müsste ich alle grishams durchhaben. wobei sich bei dieser vielzahl von meisterwerken die frage stellt, welches da wirklich raussticht. in die engere auswahl kommen jury, firma, urteil, berufung und bruderschaft. die anderen sind zwar alle gut, aber das sind mmn diejenigen, die sogar aus den grisham büchern noch herausstechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Hakan Nesser liest sich bisher sehr gut, irgendwie ganz anders als Mankells Wallanders, die zwar auch ihren reiz haben, aber teils furchtbar langatmig sind. generell immer wieder erstaunlich, was für eine fülle an guten skandinavischen krimiautoren es gibt. liegt vielleicht an der winterlichen dunkelheit da oben. bearbeitet 22. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Januar 2011 heute angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) würd mir gern tifare contro besorgen. hats schon wer gelesen und ist es empfehlenswert? bekommt man das in wien in jeder größeren buchhandlung (auf deutsch oder von mir aus auch englisch)? edit: habs mir jetzt bestellt, nachdems die größeren buchhandlungen nicht lagernd hatten bearbeitet 26. Januar 2011 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2011 hab mir heute das matschiner buch bestellt. bin schon sehr gespannt drauf. Gibts da schon ein Zwischenfazit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Januar 2011 würd mir gern tifare contro besorgen. hats schon wer gelesen und ist es empfehlenswert? bekommt man das in wien in jeder größeren buchhandlung (auf deutsch oder von mir aus auch englisch)? edit: habs mir jetzt bestellt, nachdems die größeren buchhandlungen nicht lagernd hatten Englische Übersetzung gibt es meines Wissens keine, jede grössere Buchhandlung sollte es eigentlich lagernd haben. (Habe es gestern bei Thalia & Morawa gesehen) Definitiv lesenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Januar 2011 Gibts da schon ein Zwischenfazit? zum lesen ists echt interessant (bin ca bei 1/3 des buches) für interessierte der thematik, tatsächlich wie auf dem buchumschlag behauptet, ein pflichtkauf was ungewöhnlich ist, ist das matschiner keinerlei reue empfindet und sein eigenes handeln bagatellisiert, und immer wieder betont, dass er human gedopt hat und chancengleichheit herstellen wollte es gibt einblicke in das system doping, wobei die frage offen bleiben muss wie viel schutzbehauptung drinsteckt wie gesagt, sollte einen die theamtik interessieren, auf jeden fall kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2011 Englische Übersetzung gibt es meines Wissens keine, jede grössere Buchhandlung sollte es eigentlich lagernd haben. (Habe es gestern bei Thalia & Morawa gesehen) Definitiv lesenswert! grade bei thalia und morawa war ich heute und bei beiden konnte man es nurmehr bestelln was ich dann auch bei zweiterem getan habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Januar 2011 "schattenschweigen oder hartheim" von franz rieger. heute angefangen zu lesen. ca. 60 seiten auf einen rutsch, was bei mir doch eher viel ist. ein roman bei dem es um die "euthanasie" im schloss hartheim geht. sehr empfehlenswert !! ist aber anscheinend schwer zu kriegen, ich habs zufälligerweise bei einem bücherflohmarkt gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Januar 2011 bonbon aus wurst von helge schneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Januar 2011 Morgen fertig: nächste Woche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts