pheips ASB-Legende Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Aktuell lese ich ein paar Leseproben aus dem Erstlingswerk eines jungen, sehr talentierten, österreichischen Nachwuchsautors. bearbeitet 3. April 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) bin grad bei "kalte asche" auf seite 140 und glaube, nochmal die "chemie des todes" zu lesen. des gerüst is genau des selbe. kleines kaff, leiche, unsympathischer vorgesetzter, mörder wahrscheinlich ausm dorf, wachsende unruhe in und wegen der bevölkerung. begeistert mich jetzt gorned, aber mal schaun, vielleicht wirds ja noch was das ende entschädigt dafür. bearbeitet 3. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2010 das ende entschädigt dafür. danke, das macht mut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) das ende entschädigt dafür. das ende ist heftig und teilweise richtig krank, aber du hattest recht letztens dieses hier geborgt bekommen. die rezension von krimi-couch.de steht diametral zu denen bei amazon. mal schauen. bearbeitet 4. April 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2010 vor kurzem mit "ES" von stephen king fertig geworden. ich mag seine ganz detaillierten beschreibungen. gibt viele rückblenden und rückblenden von rückblenden in dem buch, was es aber nicht unübersichtlich macht. das ende ist ein bissi "naja". jetzt mit "zauberhut" von terry pratchett angefangen. ich mag seine scheibenweltromane. sind super zum "mal ein paar tage was hintergründig-lustiges lesen". und danach den film "ES" angeschaut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. April 2010 war heute in der post .... simon beckett ist so genial ... ist der einzige autor neben nick hornby von dem ich alle bücher habe ... bin jetzt bei seite 210 --- bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 als nächstes lese ich das hier http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1149150/ Klingt ja ziemlich interessant, erzähle mir bitte wie es war soblad du damit fertig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. April 2010 bin jetzt bei seite 210 --- bis jetzt gut, von einem erstlingswerk erwarte ich mir grundsätzlich nicht viel. aber die handlung klingt ganz passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Ich such gerade ein Buch.. is so ein Reclamheftal gwesen, hab das vor Jahren gelesen und würds gern noch mal lesen weils mich irrsinnig bewegt hat. Ging um so einen kleinen Buddhisten und seine Reise durchs Leben ^^ eh von einem recht bekannten Autor, Titel war glaub ich irgendwas Unaussprechliches heeeelp! edit google und "buch buddhismus kind" hat geholfen ^^ Siddharta wars.. was für ein geiles Buch. bearbeitet 7. April 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2010 bin gerade am lesen von der jörg haider biographie und bin bis jetzt schwer begeistert. welche bücher gibts in richtung drogen?? hat schon jemand was gelesen in die richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. April 2010 Titel war glaub ich irgendwas Unaussprechliches edit google und "buch buddhismus kind" hat geholfen ^^ Siddharta wars.. was für ein geiles Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) find ich ziemlich gut, nur kennt man sich teilweise garnimma aus, weil es etwas wirr geschrieben ist. wär vielleicht die englische ausgabe "world war Z" gescheiter gewesen. auf jeden fall ist es ein buch, zu dem man ein anderes paralell lesen kann, da es nur um kurz-interviews mit überlebenden geht und jeder eine geschichte für sich zu erzählen hat. danach kommt das hier bearbeitet 8. April 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2010 letzte woche fertig geworden mit "verblendung" von stieg larsson. heute den film gesehen, und - wie immer - vom buch begeistert, vom film enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. April 2010 Im Moment gibt es 3 Bücher mit denen ich mich beschäftige. 1.) Für Freunde zum zitieren und macht auch Spaß: 2.) Was lustiges aber sehr interessant: 3.)Was ernstes aber super Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2010 ich lies oft das telefobuch im handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts