Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Postinho

Cupido von Jilliane Hoffman

bin nicht so der größte fan von thrillern/alle anderen genres außer geschichtlichem, aber die kurzbeschreibung auf der rückseite + das pickerl "weltbestseller" hat mich neugierig gemacht :=

kennts wer bzw. erfahrungen/meinungen?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

642_0.jpg

Hab es zwar schon seit zwei Wochen durch die Schule fertig gelesen, aber ich kann es nur empfehlen. Ist ein Buch wo man selbst sehr viel Überlegungsfreiheit hat, und es hält dich in seinem Bann da sich ein Satz meist über mehrere Seiten ausdehnt. So gesagt, lesen lesen und nochmals lesen, das man am Ende nicht den Sinn des Buches verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Cupido von Jilliane Hoffman

bin nicht so der größte fan von thrillern/alle anderen genres außer geschichtlichem, aber die kurzbeschreibung auf der rückseite + das pickerl "weltbestseller" hat mich neugierig gemacht :=

kennts wer bzw. erfahrungen/meinungen?

Ich habs gelesen.. vor einem Jahr oder vlt sogar länger her

Muss sagen,.. ich finds sehr gut!

Bin - was Bücher angeht - sehr schwer zu begeistern, aber dieses hat es geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Weltruhm aber gelangte er als Meister der seriösen und intelligenten Science-fiction-Literatur, in der er die Einflußnahme der Technik auf die geistige Welt schilderte.

Süddeutsche

Ich bin wirklich nicht mit Science-Fiction vertraut, habe aber viel Gutes über Stanislaw Lem gehört. Würde sehr gerne ein Buch lesen, das aber selbstverständlich nicht nur einfach unterhält, sondern auch ernstere Fragen stellt und einem die Möglichkeit zum Nachdenken gibt. Quasi ein Paradebeispiel für den markierten Teil im Zitat. Tipp, anyone?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

bin gegenwärtig schwerst am haruki murakami - trip, momentan lese ich "tanz mit dem schafsmann", davor waren "wilde schafsjagt", "mr. aufziehvogel" und "naokos lächeln" dran und die nächsten paar murakamis sind schon im amazon-einkaufswagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cupido schon etwas länger fertig. nicht so meins. ich kanns gewissermaßen nachvollziehen, dass sie angst hat. aber das alle im durchschnitt 0,5 seiten zu lesen, wie die fassade, ihr lebenswille oä, allmählig zu zerbröckeln beginnt, sie nur noch kurz vor einem zusammenbruch steht, ist dann eigentlich ziemlich mühsam. generell liest sich das buch eher wie ein buch, das zur thematik gerichtsstreitiken herangezogen hat. ich würd sagen, das erste viertel des buches und das letzte drittel sind die teile, die mir gefallen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.