Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

was genau ist das? ist das etwas kritisches über hc strache oder etwas von hc strache (bzw. seinem ghost-writer)?

Sind "Enthüllungen" geschrieben von der Falter-Journalistin Nina Horaczek, die andere kenne ich nicht. Also etwas Kritisches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was genau ist das? ist das etwas kritisches über hc strache oder etwas von hc strache (bzw. seinem ghost-writer)?

ist eine relativ interessante biografie von ihm, die kritisch geschrieben wurde. die "andere" ist eine orf-journalistin. Claudia Reiterer ihr name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Empfehlenswert?

Überlege ich mir zuzulegen wenn ich mit "Simpsons und Philosophie" fertig bin.

Bin noch nicht sooo weit, ich sag dir mehr wenn ich durch bin. Bisher gefällts mir aber ganz gut.

Viel mehr würde mich ehrlichgesagt aber eine Biografie von John Frusciante interessieren... Hoffentlich kommt so eine auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab ich um unglaubliche 1,50 € nachgeschmissen bekommen:

516y2vRUCJL._SS500_.jpg

Inhaltsangabe hat gleich sehr neugierig gemacht, wird aber noch dauern, bis ich Zeit hab, es zu lesen. :schluchz:

wo, wo, wo? *haben muss*

nachdem ich für die elftal und dem holländischen offensivspiel große sympathien hege ist dieses buch ja geradezu ein muss!

ich glaub der obskur, der alte holländer, hat es mir vor nicht allzu langer zeit als sehr lesenswert empfohlen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo, wo, wo? *haben muss*

nachdem ich für die elftal und dem holländischen offensivspiel große sympathien hege ist dieses buch ja geradezu ein muss!

ich glaub der obskur, der alte holländer, hat es mir vor nicht allzu langer zeit als sehr lesenswert empfohlen.

Beim Libro in Eisenstadt. Es gehörte offenbar zur Kategorie Unverkäufliche Bücher, wurde zuerst auf 3 € runtergesetzt und dann sogar auf 1,50. So ein Geschenk konnte ich nicht ablehnen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.