Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

am strand in thessaloniki: carsten germann - football´s home

am strand in marbella: nick hornby - fever pitch

in diversen flugzeugen und jugendherbergen: john dickie - cosa nostra, a history of the sicilian mafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

thomas glavinic - das bin doch ich

sorry fuer die verspaetung, aber ich dachte immer, das waere ein reiner poser thread. zumindest hab ich das so gehandhabt...

ja, habe "don juan de la mancha" schon fertig und mich hat das buch eigentlich ganz gut unterhalten.

hab don juan de la mancha auch schon fertig (wieder einmal ein buch wie "die möglichkeit einer insel," das man auf keinem fall vor dem einschlafen lesen sollte, weil es böse träume verursacht - bei mir auf jeden fall). meiner meinung nach sprachlich duraus gelungen, inhaltlich auch spannend, vielleicht aber eher für etwas ältere (und männliche) leser, die den lebensabschnitt eines menasse gerade durchleben, geeigneter als für mich.

glavinic steht auch oben auf meiner liste. ist aber wohl interessanter, wenn man die leben der (fiktiven?) hauptfiguren des buches besser kennen würde, oder?

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Wolfgang Fasching: Du schaffst was du willst

6a26664f9b.jpg

gestern nach einem vortrag von ihm gekauft, bin leider noch ned zum lesen gekommen

sein vortrag war auf jeden fall sehr beeindruckend insofern erwart ich mir jetzt doch einiges von dem buch

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich werds jetzt dann irgendwann mal wohl oder übel mit dem kameramörder beginnen müssen.

naja bin gespannt ob ma da youresograt da was gscheites empfohlen hat für mein portfolio!?

Für einen Faulsack wie dich, genau das richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.