Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Большевик

Was hast du denn gedacht?

Dass ich irgendwelchen Schund wie Grisham, Brown oder Coelho lese und verehre???? Wobei ich zugeben muss, dass mir der Alchimist gefallen hat! :holy:

Ich hätte dich eher auf Fix & Foxi gesetzt, wie man sich irren kann... :nein: i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

hi! bräuchte für ein e-referat unbedingt bis mo ein buch, weiß aber nicht was ich nehmn soll... :ratlos:

sollte logischerweise in englisch sein, 200-300 seiten haben, leicht erhältlich sein und sich leicht lesn lassn (vom plot her als auch vom englisch...)

Kann mir jemand was empfehlen???

und die edith meint noch, dass es auf keinen fall die bücher "sakrileg" von dan brown und "1984" und "Animal Farm" vom George Orwell sein dürfen!!!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

hi! bräuchte für ein e-referat unbedingt bis mo ein buch, weiß aber nicht was ich nehmn soll... :ratlos:

sollte logischerweise in englisch sein, 200-300 seiten haben, leicht erhältlich sein und sich leicht lesn lassn (vom plot her als auch vom englisch...)

The Great Gatsby, A Clockwork Orange, The Holy Bible... Gibt genug einfache Bücher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

thomas glavinic - das bin doch ich

Würd mich interessieren, was du dazu sagst?!

(...)

(...)

hast du menasse schon fertig?

sorry fuer die verspaetung, aber ich dachte immer, das waere ein reiner poser thread. zumindest hab ich das so gehandhabt...

ja, habe "don juan de la mancha" schon fertig und mich hat das buch eigentlich ganz gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.