Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Posting-Maschine

Kürzlich beendet: Die feine Nase der Lilli Steinbeck von Heinrich Steinfest

Krimi mit sehr hohem Unterhaltungswert. Viele gute Ideen und Sprachwitz!

zur Zeit: Wächter der Nacht von Sergej Lukanienko.

ca. Seite 300 und nicht einmal schlecht. Fantasy Zeugs halt. Leichte Kost aber unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bräucht zwei Infos zu Nancy H. Kleinbaum, der Autorin von "Der Club der toten Dichter":

1) Für was steht im Namen das 'H.'?

2) Wann is de geborn wordn?

..ich find einfach nix

Autorin trifft es in dem Fall nur bedingt! Die Novelle basiert auf dem Film und Nancy H. Kleinbaum ist lediglich eine x-beliebige Autorin, die den Film in Buchform umgesetzt hat!

Hab bei meiner damaligen Matura-Recherche nur ihr Geburtsjahr gefunden. 1948. (Monat & Tag weiß ich bis heute nicht.) Was das "H" anbelangt, so kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Geboren wurde sie, soweit ich mich erinnere in New York (bzw. im Bundesstaat New York).

Hoffe, das konnte dir wenigstens etwas helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Autorin trifft es in dem Fall nur bedingt! Die Novelle basiert auf dem Film und Nancy H. Kleinbaum ist lediglich eine x-beliebige Autorin, die den Film in Buchform umgesetzt hat!

Hab bei meiner damaligen Matura-Recherche nur ihr Geburtsjahr gefunden. 1948. (Monat & Tag weiß ich bis heute nicht.) Was das "H" anbelangt, so kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Geboren wurde sie, soweit ich mich erinnere in New York (bzw. im Bundesstaat New York).

Hoffe, das konnte dir wenigstens etwas helfen.

Zumindest weiß ich ihr Geburtsjahr. Danke. Ich denke sie ist im Bundesstaat New York geboren worden, in der Kurzbio, die im Buch ist, steht nämlich, dass sie in Mt. Kisco im Staat New York lebt. Aber wenn du das zur Matura nicht genau gewusst hast, wirds bei meinem Referat wohl auch reichen. Danke!

Das sie nur bedingt Autorin ist, weiß ich natürlich auch :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.