Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Fehlt nur mehr die Effenberg-Biographie
:finger:
naja is eh ziemlich okay aber 3Seitn nur Spitznamen von Mafiosis sind 2 1/2 zu viel!
ist ja bei den sopranos nicht anders. da hat eh einer gemeint: "wir italiener sind wohl die einzigen die jeden mit spitznamen anreden"

mafiosi ist übrigens schon die mehrzahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Durch diesen Thread bin ich neugierig geworden und versuche mich nun erstmals an Philip K. Dick - Der dunkle Schirm. Ich habe bisher ca. 100 Seiten gelesen und bisher gefällt es mir ganz gut.

3593613z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch diesen Thread bin ich neugierig geworden und versuche mich nun erstmals an Philip K. Dick - Der dunkle Schirm. Ich habe bisher ca. 100 Seiten gelesen und bisher gefällt es mir ganz gut.

3593613z.jpg

Großartige Entscheidung. Damit hast du einen meiner absoluten Favoriten in der Hand, auch wenn das Buch gegen Ende hin mMn etwas schwächer wird. Aber dieser Mix aus Komik und Tragik ist einfach genial. :super:

Unbedingt danach noch die Verfilmung von Linklater ansehen. Rotoskop-Animationsfilm mit Keanu Reeves, Winona Ryder, Robert Downey Jr. und Woody Harrelson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unbedingt danach noch die Verfilmung von Linklater ansehen. Rotoskop-Animationsfilm mit Keanu Reeves, Winona Ryder, Robert Downey Jr. und Woody Harrelson

Den Film möchte ich mir unbedingt ansehen. Ich hoffe, dass er bald auf Premiere läuft, auf P-Direkt lief er ja - glaube ich zumindest - bereits vor einiger Zeit.

Was würdest du sagen: Zuerst den Film oder zuerst das Buch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Durch diesen Thread bin ich neugierig geworden und versuche mich nun erstmals an Philip K. Dick - Der dunkle Schirm. Ich habe bisher ca. 100 Seiten gelesen und bisher gefällt es mir ganz gut.

3593613z.jpg

Einer meiner absoluten Lieblinsschriftsteller! :love:

Und dann gleich eines seiner mMn besten Bücher! Grandios! :super:

Den Film möchte ich mir unbedingt ansehen. Ich hoffe, dass er bald auf Premiere läuft, auf P-Direkt lief er ja - glaube ich zumindest - bereits vor einiger Zeit.

Was würdest du sagen: Zuerst den Film oder zuerst das Buch???

Zuerst das Buch! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.