forvert Postinho Geschrieben 11. August 2012 film würd ich mir glaub ich nie ansehen.. viel zu grauslig ist nur was für meine phantasie, für alles andere bin ich zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. August 2012 schon fertig gelesen ? wenn ja, wie hats da gefallen ? ich find das is ein bombenbuch, ich les überhaupt gern glattauer sachen Glattauer prinzipiell ist gut; dieses Buch ist teilweise sehr spannend...nur ist das Ende leider zu glatt (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 Kann mir jeman ein Buch empfehlen das ähnlich wie die David Hunter Reihe von Simon Beckett ist?Sollte eine Reihe mit mehreren Teilen sein. Cody Mcfadyen hab ich schon gelesen gefiel mir aber nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Kann mir jeman ein Buch empfehlen das ähnlich wie die David Hunter Reihe von Simon Beckett ist?Sollte eine Reihe mit mehreren Teilen sein. Steh auch total auf Simon Beckett´s David Hunter Reihe und hab danach mit http://www.amazon.de...,stripbooks,342 denen weitergemacht und hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Am Montag mussten diese zwei Bücher mit: Vom Letzteren hab ich schon Band 1 und 3 gelesen und hat mich auch sehr in den Bann gezogen. bearbeitet 16. August 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 16. August 2012 Glattauer prinzipiell ist gut; dieses Buch ist teilweise sehr spannend...nur ist das Ende leider zu glatt (sic!) Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Kommt mir vor wie wenn auf biegen und brechen ein Ende her muss. Übrigens hat er im Profil (Sommergespräche) genau das eingestanden und bezüglich Ende Selbstkritik geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Kann mir jeman ein Buch empfehlen das ähnlich wie die David Hunter Reihe von Simon Beckett ist?Sollte eine Reihe mit mehreren Teilen sein. Hab vor einer Ewigkeit mal etwas von Kathy Reichs gelesen und zwar Tote lügen nicht & Durch Mark und Bein... Habs damals glaub ich als relativ gut empfunden, aber wie gesagt schon zu lange her um jetzt Vergleiche ziehen zu können Verwesung muss ich mir jetzt auch endlich holen, gibts ja schon als Taschenbuch. Total verschlafen bearbeitet 16. August 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2012 auch der vierte Hunter-fall liest sich wie aus einem guss. es ist einfach sehr angenehm, dass da ohne große umschweife immer gleich zur sache gekommen wird und gleichzeitig stets die spannung hoch gehalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 auch der vierte Hunter-fall liest sich wie aus einem guss. es ist einfach sehr angenehm, dass da ohne große umschweife immer gleich zur sache gekommen wird und gleichzeitig stets die spannung hoch gehalten bleibt. This! Ist aber mmn der schwächste der Reihe. Kalte Asche gefällt mir am besten. Weiss jemand ob Simon Beckett was neues in Planung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. August 2012 shades of grey wird ja derzeit ziemlich gehypt. was ist wirklich dran an diesem buch? typische sex sells gschicht, oder doch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2012 shades of grey wird ja derzeit ziemlich gehypt. was ist wirklich dran an diesem buch? typische sex sells gschicht, oder doch mehr? hab vor ein paar Wochen ähnliches gefragt aba keine Antwort bekommen. Habs mir am Montag gekauft und werd dir in ein paar Wochen berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) es ist ur schlecht. meine freundin hat sich das gekauft und es ist einfach nur fad. ich dachte wenigstens es gäbe sex, aber nach 70 seiten noch nix als fad. dafür seit gestern: henry miller bearbeitet 18. August 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. August 2012 "das spiel" hat mich leider nicht sonderlich "berührt" :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2012 Im Urlaub gelesen: Großartig, einfach Irving Jetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts