iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Mai 2010 heute in der post: das lese ich grade ==> und es zieht sich wie ein strudlteig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Mai 2010 Lese gerade The Green Mile von King. Naja, der Anfang hat mich nicht unbedingt begeistert, mal sehen wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Lese gerade The Green Mile von King. Naja, der Anfang hat mich nicht unbedingt begeistert, mal sehen wie es weitergeht. willst das ende wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Mai 2010 Hab den Film ja schon mal gesehen vor längerer Zeit (wurde das Buch halbwegs originalgetreu verfilmt?), von daher hab ich noch so Bilder und Assoziationen im Kopf... Aber nein, danke, ich lese lieber selbst, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Ist zwar nicht der Pokerthread, aber da kann ich nur zustimmen, das Buch ist Zeitverschwendung, da gibts bei weitem bessere zB? also gibts besseres von ketchum. war nämlich mein erstes buch von ihm und hatte nicht vor, mir noch eins zu kaufen. danke ich empfehle "Beutezeit"... DAS ist ein ketchum seit gestern in der reißn: bearbeitet 6. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Mai 2010 ich empfehle "Beutezeit"... DAS ist ein ketchum is mir schon öfter bei amazon übern weg gelaufen, hat mich aber nie wirklich angelacht. werds aber mal auf die to-buy-liste setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) nach dem ende der millennium trilogie jetzt ganz was anderes: bearbeitet 7. Mai 2010 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2010 Mir hat es gefallen. Läuft darauf hinaus, dass die Hauptfigur, die nach einem Blitzschlag Gedanken lesen kann, von seiner Umwelt komplett enttäuscht ist und abhaut. Die Verlogenheit der Menschen ist wohl das Hauptthema. Danke für die Info! Werd ich mir vielleicht borgen/kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2010 nach dem ende der millennium trilogie jetzt ganz was anderes: SOOO GEIL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Zurzeit les ich das: bearbeitet 7. Mai 2010 von haune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Mai 2010 immernoch bei der "anstalt" (katzenbach). das ist so ziemlich das zacheste buch von ihm. dabei garned so schlecht, die handlung. hoffe, dass ich die woche noch fertig werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Mai 2010 stephen king - feuerkind. liest sich sehr flüssig dahin. bin grad bei der hälfte. ist nicht wirlklich eine horrorgeschichte sondern eher sowas wie ein thriller mit gesellschaftskritischem hintergrund. machenschaften von geheimdiensten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2010 Jetzt ziehe ich mir gerade Verblendung von Larsson rein. Will wissen ob die Kritiken zutreffen. Verblendung war spannend und gut zu lesen. Nehme mir gleich Verdammnis als nächstes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2010 an die stephen king leser: was für einen king kann man denn zum einstieg empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts