Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2009 Wie ist das Buch? Ist es empfehlbar? Empfehlbar sicher, empfehlenswert wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Wie ist das Buch? Ist es empfehlbar? ich habs mir als hörbuch gegeben und finds ganz gut. die hochliterarische erleuchtung darf man sich natürlich nicht nicht erwarten, aber kerkelings sicht des themas und seine geschichten sind ganz witzig. bearbeitet 21. Januar 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 ich habs mir als hörbuch gegeben und finds ganz gut. die hochliterarische erleuchtung darf man sich natürlich nicht nicht erwarten, aber kerkelings sicht des themas und seine geschichten sind ganz witzig. Wird das Hörbuch von ihm selber gesprochen? Ich nehme mir schon seit einem halben Jahr vor das Buch zu lesen aber irgendwie komme ich nicht dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 21. Januar 2009 Derzeit: John Grisham - The Appeal favourites: Joe Hill - Heart Shaped Box Tom Clancy - Without Remorse George Orwell - 1984 Cormac McCarthy - No country for old men Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Januar 2009 Wird das Hörbuch von ihm selber gesprochen? Ich nehme mir schon seit einem halben Jahr vor das Buch zu lesen aber irgendwie komme ich nicht dazu! ja, wird von ihm gesprochen. deswegen hab ich mich fürs hörbuch entschieden und habs nicht bereut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 ja, wird von ihm gesprochen. deswegen hab ich mich fürs hörbuch entschieden und habs nicht bereut. Danke für die Info, werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Januar 2009 wolf haas - auferstehung der toten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Januar 2009 lou paget - der perfekte Liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Januar 2009 suche einen guten weltatlas. gibts empfehlungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 21. Januar 2009 suche einen guten weltatlas. gibts empfehlungen ? Am klügsten ist wohl sich beim Thalia auf der Mariahilferstraße selbst ein Bild mittels Durchblättern zu machen. Ich hab einen recht großen und schönen "Bertelsmann Weltatlas". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Januar 2009 suche einen guten weltatlas. gibts empfehlungen ? GEO Schön, Informativ, Gewichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2009 Ich bin da ein bissschen gespalten, einerseits lese ich seine Bücher auch recht gerne, aber natürlich ist der Typ krank! jepp das is er Derzeit: John Grisham - The Appeal favourites: Joe Hill - Heart Shaped Box Tom Clancy - Without Remorse George Orwell - 1984 Cormac McCarthy - No country for old men Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2009 wolf haas - auferstehung der toten. Und? Gefällts dir? Ich hatte ja am Anfang mit Wolf Haas so meine Probleme, an den Schreibstil, die Sprache, da muss man sich erst daran gewöhnen. Aber WENN amn sich daran gewöhnt hat, dann ist er einfach herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2009 Wie ist das Buch? Ist es empfehlbar? laut dem buchexperten Denis Scheck nicht: Hape Kerkeling: "Ich bin dann mal weg"So amüsant einige der Anekdötelchen von Kerkelings Reise auf dem Jakobsweg auch ausfallen, sollten Sie demnächst eine längere Pilgerreise planen, würde ich mir was anderes in den Rucksack stecken als "Ich bin dann mal weg". Das Reisebuch von Deutschlands prominentestem Tippelbruder amüsiert bestenfalls geistige Kurzstreckenläufer. Malik, 352 Seiten, 19,90 Euro hab mich schon öfter nach schecks empfehlungen gerichtet und bin eig. immer gut damit gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Januar 2009 laut dem buchexperten Denis Scheck nicht: hab mich schon öfter nach schecks empfehlungen gerichtet und bin eig. immer gut damit gefahren. ich hab ja gesagt, daß man sich keine literarische erleuchtung erwarten darf. als buch könnte es eventuell mühsam werden, aber als hörbuch vom kerkeling selbst vorgetragen, ist es nicht schlecht. Am klügsten ist wohl sich beim Thalia auf der Mariahilferstraße selbst ein Bild mittels Durchblättern zu machen. Ich hab einen recht großen und schönen "Bertelsmann Weltatlas". GEO Schön, Informativ, Gewichtig danke für die tipps. der geo dürfte der overkill sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts