Recommended Posts

free like a bird

Momentan lese ich geraden den "Haider-Macher" ein Buch über Jörg Haider, das mir geschenkt wurde.

dem titel nach wohl eher ein buch über haiders vater, oder?

vertiefe mich grad in "der große boss".

das alte testament neu erzählt.

tw. ganz originelle wuchteln drinnen aber ein bissi zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn ich mich von historischen Romanen schon ein bisserl abgelesen habe, beginne ich gerade wieder mit den "Säulen der Erde". Ich bin gespannt, ob mich das Buch nocheinmal so faszinieren kann, wie es das vor etlichen Jahren getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Mal abwarten, bin jetzt bei der Häfte angelangt. Bis dato gut, mal sehen ob es so bleibt.

Blieb gut, zu empfehlen.

dem titel nach wohl eher ein buch über haiders vater, oder?

Wow, das hab ich als Teenager gelesen. Kugelt herum bei mir, muss i glatt mal wieder angehen.

"...unverschämt fromm neu erzählt von Fred Denger!" :D

Momentan:

Bastian Sick - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dazu darf ich "die bibel nach Biff - Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund:" von christopher moore empfehlen, sollte ich das in diesem Fredl nicht eh schon irgendwo getan haben. Außerdem vom selben Autor und empfehlenswert: "Flossen weg" und "der törichte Engel". Er hat noch mehr geschreiben, aber die habe ich gelesen und dabei herzlich gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Habe schon öfters erwogen, dieses Buch zu kaufen. Lass mich dann wissen, wie es dir gefallen hat.

Kaufen werd ich es mir wohl auf alle Fälle, nur glaub ich nicht als Gebundene Ausgabe, es sei denn irgendwer erbarmt sich und schenkt es mir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

dazu darf ich "die bibel nach Biff - Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund:" von christopher moore empfehlen, sollte ich das in diesem Fredl nicht eh schon irgendwo getan haben. Außerdem vom selben Autor und empfehlenswert: "Flossen weg" und "der törichte Engel". Er hat noch mehr geschreiben, aber die habe ich gelesen und dabei herzlich gelacht.

"die bibel nach biff" steht schon längere zeit im regal. hab mal kurz die ersten seiten gelesen.

naja, mal schauen, aber zwei bibelbücher hintereinander les ich nicht. brauche abwechslung.

nebenbei schmökere ich noch in dem von paros gepostetem "der dativ ist dem genitiv sein tod".

kann man gut "häppchenweise" lesen.

sehr zu empfehlen nach cl analysen von h. prohaska.

;)

bastian sick hab ich unlängst mal im tv gesehen. kommt mir ziemlich arrogant rüber der typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag