Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. November 2008 Arno Geiger - Schöne Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2008 Jake Ketchum - Evil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) bearbeitet 24. November 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2008 Momentan lese ich geraden den "Haider-Macher" ein Buch über Jörg Haider, das mir geschenkt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. November 2008 Momentan lese ich geraden den "Haider-Macher" ein Buch über Jörg Haider, das mir geschenkt wurde. dem titel nach wohl eher ein buch über haiders vater, oder? vertiefe mich grad in "der große boss". das alte testament neu erzählt. tw. ganz originelle wuchteln drinnen aber ein bissi zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2008 Schnee von Orhan Pamuk; hab jetzt etwa 150 Seiten und bis jetzt gefällts mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. November 2008 Auch wenn ich mich von historischen Romanen schon ein bisserl abgelesen habe, beginne ich gerade wieder mit den "Säulen der Erde". Ich bin gespannt, ob mich das Buch nocheinmal so faszinieren kann, wie es das vor etlichen Jahren getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. November 2008 Der Schelmenroman gefällt mir bisher sehr gut. Äußerst amüsant geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. November 2008 Mal abwarten, bin jetzt bei der Häfte angelangt. Bis dato gut, mal sehen ob es so bleibt. Blieb gut, zu empfehlen. dem titel nach wohl eher ein buch über haiders vater, oder? vertiefe mich grad in "der große boss". das alte testament neu erzählt. tw. ganz originelle wuchteln drinnen aber ein bissi zach. Wow, das hab ich als Teenager gelesen. Kugelt herum bei mir, muss i glatt mal wieder angehen. "...unverschämt fromm neu erzählt von Fred Denger!" Momentan: Bastian Sick - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2008 gestern gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. November 2008 gestern gekauft Habe schon öfters erwogen, dieses Buch zu kaufen. Lass mich dann wissen, wie es dir gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2008 vertiefe mich grad in "der große boss". das alte testament neu erzählt. tw. ganz originelle wuchteln drinnen aber ein bissi zach. dazu darf ich "die bibel nach Biff - Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund:" von christopher moore empfehlen, sollte ich das in diesem Fredl nicht eh schon irgendwo getan haben. Außerdem vom selben Autor und empfehlenswert: "Flossen weg" und "der törichte Engel". Er hat noch mehr geschreiben, aber die habe ich gelesen und dabei herzlich gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2008 Habe schon öfters erwogen, dieses Buch zu kaufen. Lass mich dann wissen, wie es dir gefallen hat. Kaufen werd ich es mir wohl auf alle Fälle, nur glaub ich nicht als Gebundene Ausgabe, es sei denn irgendwer erbarmt sich und schenkt es mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. November 2008 dazu darf ich "die bibel nach Biff - Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund:" von christopher moore empfehlen, sollte ich das in diesem Fredl nicht eh schon irgendwo getan haben. Außerdem vom selben Autor und empfehlenswert: "Flossen weg" und "der törichte Engel". Er hat noch mehr geschreiben, aber die habe ich gelesen und dabei herzlich gelacht. "die bibel nach biff" steht schon längere zeit im regal. hab mal kurz die ersten seiten gelesen. naja, mal schauen, aber zwei bibelbücher hintereinander les ich nicht. brauche abwechslung. nebenbei schmökere ich noch in dem von paros gepostetem "der dativ ist dem genitiv sein tod". kann man gut "häppchenweise" lesen. sehr zu empfehlen nach cl analysen von h. prohaska. bastian sick hab ich unlängst mal im tv gesehen. kommt mir ziemlich arrogant rüber der typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts