Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. September 2008 empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2008 empfehlenswert? ich fange heute an ... werde in den nächsten tag was dazu reinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. September 2008 Das Parfum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. September 2008 Möchte mir ein Buch zulegen, hab aber keine Ahnung welches, eher so in die Richtung Thriller, habt ihr da einen (aktuellen) Vorschlag? Ins Auge gestochen sind mir: Berufung - John Grisham, Todesopfer - Sharon Bolton Wenns spannend sein soll, kannst du die Berufung gleich vergessen. Ist teilweise recht interessant, aber keinesfalls aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Wenns spannend sein soll, kannst du die Berufung gleich vergessen. Ist teilweise recht interessant, aber keinesfalls aufregend. hab ca. ein drittel davon gelesen im augenblick, empfinde es auch als ziemlich langatmig bis jetzt..... vielleicht wirds ja noch bearbeitet 23. September 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. September 2008 ein bisi off-topic: das british bookshop in der weihburggasse ist wohl geschichte, oder? ich war in der vorwoche drinnen, aber es gab eigentlich nichts mehr. das machte mich echt traurig, da mir das internet-bestellen nicht wirklich gefällt. ich mag es, in ein geschäft zu gehen, und von einem buch begeistert zu werden, und dann zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. September 2008 ein bisi off-topic: das british bookshop in der weihburggasse ist wohl geschichte, oder? ich war in der vorwoche drinnen, aber es gab eigentlich nichts mehr. Die sind in Konkurs gegangen. Die anderen Geschäfte der Gruppe (z.B. Museumsquartier und Auhofcenter) sind ja schon geschlossen bzw werden von anderen übernommen. British Bookshop soll zwar angeblich weiterbestehen, aber wie gesagt, die haben ja nicht mehr viel zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. September 2008 Habe heute Wahlen in Österreich von der ÖVP gratis zugeschickt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Letztens hab ich die gesammte Sammlung "Die Chronik der Unsterblichen" ausgegraben und bin mittlerweile schon wieder beim fünften Band. Es lebe Wolfgang Hohlbein! MMn der beste Deutschsprachige Fantasieautor. Bei ihm is bis zum Ende unklar wie es ausgeht, solche Fantasie.... Ich könnte stundenlang schwärmen... Das Buch: Der Autor: bearbeitet 26. September 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2008 letzthin etwas leichtere, dennoch unterhaltsame lektüre: chuck klosterman - fargo rock city joe hill - blind michel houellebecq - lanzarote (nicht wirklich leicht, aber nur knapp 90 seiten) als nächstes: ayn rand - the fountainhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2008 als nächstes: ayn rand - the fountainhead Das hast dir aber was zugemutet! Rand ist wahrlich keine leichte Kost!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. September 2008 ayn rand sein auftritt bei southpark is auch legendär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2008 Habe heute Wahlen in Österreich von der ÖVP gratis zugeschickt bekommen. Ja, schon aber das liest du doch hoffentlich nicht! Ich habe immer noch das rot-weiß-roter Liederbuch von Wolfi Schüssel, Lisi Gehrer und dem Molterer Willi zuhause. Und manchmal wenn ich wirklich sehr traurig, einsam und depremiert bin dann hole ich es aus dem Bücherschrank, trällere das eine oder andere "G´stanzl" und bin wieder glücklich und froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 26. September 2008 meine mutter brachte mir grad "gomorrha - reise in das reich der camorra" mit nach hause! wieder neue lektüre für den faden bundesheer dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts