Recommended Posts

@ante_jazic: Danke für die Liste! Werd auf jeden Fall in nächster Zeit eines kaufen.

Bin gerade bei The Picture of Dorian Gray. Es ist sehr schön und einfach zum Lesen. Bin aber bald damit durch. Heute kaufe ich mir vielleicht ein Buch von Adorno oder Der eindimensionale Mensch von Marcuse. (MILANISTAs Vorschlag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

nach dem wunderbaren "verbrechen und strafe" von dostojewski in der göttlichen übersetzung von swetlana geier, gebe ich mir den nächsten klassiker

51JMY1ANfEL._SS500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

In der elterlichen Bücherwand gefunden: Umberto Eco - Das Foucaultsche Pendel

Hat das schon wer gelesen? Kritiken? :ears:

Edit: Aha, wurde anscheinend schon besprochen und als langatmig empfungen, hmm.

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Helmut Schmidt - Die Mächte der Zukunft

liegt dem buch eine packung tschick bei? :=

nein, im ernst, lesenswert? ich hör dem Schmidt ja in diversen talkshows sehr gerne zu und hab das buch schon ins auge gefasst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

liegt dem buch eine packung tschick bei? :=

nein, im ernst, lesenswert? ich hör dem Schmidt ja in diversen talkshows sehr gerne zu und hab das buch schon ins auge gefasst.

Na, kane Tschick dabei :(

Geht mir wie dir, Talkshows mit ihm sind immer sehr interessant, daher auch der Entschluss mal ein Buch von ihm zu lesen. Momentan hab ich aber vielleicht 50 Seiten gelesen, für ein endgültiges Urteil natürlich zu früh...aber bis dato erfüllte es durchaus meine Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zufälligerweise schon jemand Uwe Tellkamps "Der Turm" gelesen?

Sein Erstlingswerk "Der Eisvogel" ist heute noch eines meiner Lieblingsbücher. Daher wäre ich natürlich sehr gespannt wie sein Zweitroman so ankommt!? :)

Bzw. hat schon jemand alle Brad Easton Ellis Werke gelesen? Mir fehlen noch "Lunar Park" und "Die Informanten"! Mich würde interessieren in welcher Reihenfolge ihr die Werke von Mr.American Psycho so ordnen würdet (sofern das überhaupt geht)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Zufälligerweise schon jemand Uwe Tellkamps "Der Turm" gelesen?

Sein Erstlingswerk "Der Eisvogel" ist heute noch eines meiner Lieblingsbücher. Daher wäre ich natürlich sehr gespannt wie sein Zweitroman so ankommt!? :)

Bzw. hat schon jemand alle Brad Easton Ellis Werke gelesen? Mir fehlen noch "Lunar Park" und "Die Informanten"! Mich würde interessieren in welcher Reihenfolge ihr die Werke von Mr.American Psycho so ordnen würdet (sofern das überhaupt geht)???

kenne nur "american psycho". und da war ich echt knapp dran seiten zu überblättern. hat aber seinen eigenen reiz so ein buch.

ich verspürte aber nach der lektüre nicht den drang unbedingt ein zweites buch von ihm lesen zu wollen. wie sind die anderen werke von ihm so?

selber stil wie AP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag