MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2008 Grandioser Satz! Hab den Proust zwar auch schon zuhause liegen, aber diesen Sommer haben die Russen & Japaner Vorrang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2008 bist du deppert. thomas mann ist ein laie gegen den satz wenn man da jetzt auch noch den satz in die einzelnen satzglieder zerlegt und anaylsiert ... junge, junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Juni 2008 ich hab mal mit "in swanns welt" angefangen... und alleine die ersten paar seiten, in denen proust das aufwachen am morgen beschreibt sind den kauf wert... irgendwann bring ich das ganze auch mal zu ende. dieser wunderbare ausschnitt oben hat mich wieder auf den geschmack gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2008 helmut krausser - "der grosse bagarozy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2008 Hab di eersten 40 Seiten von "Zaira" schon durch, und muss sagen: sehr unterhaltsam, ironisch, witzig, fesselnd. Das schreit nach mehr Buechern dieses Autors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2008 Muss mal wieder posten. Gerade fertig geworden mit TC Boyle - "Talk Talk" - eine Art Thriller um Identitätsdiebstahl -, und jetzt kam Chuck Palahniuk mit "Das Kainsmal" dran. Der Anfang ist vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2008 Ausgezeichnet so far! (1. Drittel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Ein absoluter Klassiker. Va die Episode mit Berlusconi und Totti amüsiert mich noch heute! komm leider momentan aufgrund der euro sehr wenig zum lesen, aber jetzt weiss ich was du gemeint hast! tottis "literarisches" zitat: "sag niemals nie" und die folgen genial auch die auszüge aus den spruchbandtexten der fankurven - zb.: florenz-fans an juve-fans: ihr seid hässlicher als der fiat-multipla bearbeitet 26. Juni 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2008 Ach ja, was für ein Buch! Das Sprucband von der Viola stimmt übrigens heute noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2008 kann jemand ein gutes aktuelles linux buch empfehlen für anfänger bis zu fortgeschrittene ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2008 mein neuestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juli 2008 kann jemand ein gutes aktuelles linux buch empfehlen für anfänger bis zu fortgeschrittene ? Gibt nix besseres: Zu bekommen bei Buchhandlung Fric, 1040 ggue. der Uni oder im Internet bei DEM LInux-Versand schlechthin edith: kurzes Update zu "Zaira" von Florescu: hab in den letzten Tagen viel (Warte-)Zeit gehabt, und das Buch mitgenommen und verschlungen! Selten ein Buch gelesen, das von der 1. Seite an gefesselt hat, welches an keiner Stelle langatmig wurde. Die Geschichte ist bildhaft erzaehlt, voller Witz und Ironie. Florescu ist ein begnadeter Schreiber - ich will mehr davon! Das Buch hat es auf Anhieb geschafft, unter meine 3 Lieblingsbuecher aller Zeiten zu kommen. Und vielleicht kann es "High Fidelity" von Hornby nur aus Nostalgiegruenden nicht von der Spitze verdraengen - vom Stil, Wortwitz und Erzaehlstil ist es auf jedenfall ueber Hornby einzuordnen. Ganz klare Empfehlung an alle, welche gute, wirklich gute Romane lesen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Juli 2008 kurzes Update zu "Zaira" von Florescu: hab in den letzten Tagen viel (Warte-)Zeit gehabt, und das Buch mitgenommen und verschlungen! Selten ein Buch gelesen, das von der 1. Seite an gefesselt hat, welches an keiner Stelle langatmig wurde. Die Geschichte ist bildhaft erzaehlt, voller Witz und Ironie. Florescu ist ein begnadeter Schreiber - ich will mehr davon! Das Buch hat es auf Anhieb geschafft, unter meine 3 Lieblingsbuecher aller Zeiten zu kommen. Und vielleicht kann es "High Fidelity" von Hornby nur aus Nostalgiegruenden nicht von der Spitze verdraengen - vom Stil, Wortwitz und Erzaehlstil ist es auf jedenfall ueber Hornby einzuordnen. Ganz klare Empfehlung an alle, welche gute, wirklich gute Romane lesen wollen! gibt ja eh mehr davon: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-ha...rian%20Florescu kenn die bücher selbst zwar nicht, wurden aber sehr gelobt. problem halt nur, wenn man bei einem autor von "hinten" zu lesen beginnt, weil sehr häufig bei jüngeren schriftstellern die ersten werke noch nicht ganz so ausgereift sind. muss aber auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2008 Gerade bestellt: Der blinde Masseur. Werde das literarische Schaffen jetzt mal Schritt fuer Schritt - also Buch fuer Buch - durcharbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts