Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2008 Hab von ihm "Nordermoor" gelesen und war entzückt das kommt in den nächsten wochen bei mir auch mal dran. momentan aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2008 SIE SIND UNTER UNS naja is aus 1974 und liest sich ganz interessant .....es werden so ziemliche alle gängigen theorien angesprochen , von außerirdischen bis magnetfelder usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 19. Februar 2008 liest hier im asb jemand bücher über politische themen wie zB: über vladimir putin? da es doch einige bücher über ihn gibt, bzw "sein russland" würde es mich interessieren ob von euch schon jemand eins gelesen hat und obs empfehlenswert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 20. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Etwas ältere Biographie von Simón Bolívar (erschienen 1962, geschrieben von Salvador de Madariaga) plus: sowie auch: bearbeitet 20. Februar 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Naja, der Schreibstil an sich aendert sich ja nicht, der Autor wird einfach nur "schneller", indem er auf die bis dato ausschweifenden Beschreibungen einer Situation verzichtet. Ja schon, aber zu den Merkmalen eines Schreibstils gehört für mich auch dazu auch wie detailliert man die Szenen beschreibt. Wurscht, es stört so oder so. bearbeitet 20. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2008 Suche ein Buch das dem Buch von Franz Kafka - Die Verwandlung ähnelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Februar 2008 Weils grad ueberall verrissen wird: Gerade bei Amazon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Februar 2008 Suche ein Buch das dem Buch von Franz Kafka - Die Verwandlung ähnelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2008 Eigentlich meinte ich von einem anderen Autor usw., aber danke für die Bemühung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. Februar 2008 recht nett zu lesen, ned wirklich anspruchsvoll, gerade richtig für die semesterferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Februar 2008 Möchte nur im Nachhinein (hab es gestern ausgelesen) noch anmerken, welch tolles Buch das ist. Wärmste Empfehlung - für alle, die mal durch ein winziges Fenster in die Welt des GULag blicken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2008 Weils grad ueberall verrissen wird: Gerade bei Amazon bestellt. Ich würde die ganze Geschichte eher "extrem kontrovers diskutiert" nennen. War ja in Frankreich nicht anders. Selbst die schlimmsten Kritiker konnten dem Buch doch auch einiges abgewinnen und zeigten Respekt vor der Monstrosität des Werkes. Mich würde das Buch auch sehr reizen, da ich aber gerade das 800seitige Tristan da Cunha von Raoul Schrott hinter mich gebracht habe und eigentlich viele andere lesen sollte, wird sich das wohl kaum ausgehen. Schon ein Wahnsinn, heute noch 1300 Seiten (oder so) zu schreiben... Möchte nur im Nachhinein (hab es gestern ausgelesen) noch anmerken, welch tolles Buch das ist. Wärmste Empfehlung - für alle, die mal durch ein winziges Fenster in die Welt des GULag blicken wollen. also ist es wirklich gut. sehr fein, das werd ich dann auch lesen. hab ja auch schon viel darüber gelesen. @topic: Capus - Reisen im Licht der Sterne Schrott - Tristan da Cunha Schiller - Kabale und Liebe Sauer - N.C. Kaser Hettche - Woraus wir gemacht sind Bauer - Im Alphabet der Häuser und aktuell Belgrano Rawson - Schiffbruch der Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts