MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 Im Westen Nichts Neues-Erich Maria Remarque Tolles Buch! MMn aber eines von Remarques schwächsten Werke, wenn nicht sogar schwächstes Buch! Finde seine "Tetralogie" weit besser! Aber ist glaub ich Geschmackssache! Derzeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. November 2007 derzeit fertig. ganz ganz grossartig und absolut zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2007 Im moment "Drachenläufer" von Khaled Hosseini is ganz gut!! muss es von der schule aus lesen!!! is aber auf jeden fall zu empfehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. November 2007 bernhard - wittgensteins neffe hätt net damit gerechnet, dass sich das gar so "leicht" liest. na überhaupt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. November 2007 bernhard - wittgensteins neffe hätt net damit gerechnet, dass sich das gar so "leicht" liest. na überhaupt net. MMn Bernhards bestes Buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 19. November 2007 Die Welt ohne uns-Alan Weisman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. November 2007 Der Vorleser...mein Gott wie pervers kann man sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. November 2007 hab mir grad dieses buch bestellt, da es ein freund von mir geschrieben hat... bin sehr gespannt wie es is http://www.amazon.de/2121-Geschichte-Peter...868&sr=8-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. November 2007 glavinic - wie man leben soll an dieser stelle gleich mal eine frage: hat irgendwer ein fertiges referat darüber?? würde mir eine menge arbeit ersparen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. November 2007 MMn Bernhards bestes Buch! [x] holzfällen eindeutig Der Vorleser...mein Gott wie pervers kann man sein!? bernhard schlink? feines buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 20. November 2007 Sex ist dem Jakobsweg sein Genitiv. H. Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2007 [x] holzfällen eindeutig Also mir hat "Wittgensteins Neffe" besser gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. November 2007 bernhard schlink? feines buch. ja schlink... ja hast recht! sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2007 Also mir hat "Wittgensteins Neffe" besser gefallen! tolles buch. eins seiner besten. da hat er bessere ist schon zu lange her, weiss nicht mehr worums geht. werds aber gleich wieder lesen da hast du ja mein lieblingsbuch von ihm wär mir im moment zu nivovoll x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. November 2007 Der Vorleser...mein Gott wie pervers kann man sein!? Les ich auch gerade najo ... pervers ist definitionssache xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts