Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. September 2007 ist aber eine "erzwungene" Lektüre, oder? Nein. Fräulein Else musste ich früher irgendwann mal lesen, und da ich jetzt zufällig in einem Bücherladen den Gustl gesehn hab, hab ichs mir gekauft. Ist das zweite Buch von Schnitzler und beide gefallen mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. September 2007 der gustl is scho was feines. geht runter wie öl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. September 2007 Ich hab in den letzten 3 Tagen drei Werke gelesen: - J. Nestroy: Einen Jux will er sich machen - J. Nestroy: Der böse Geist Lumpazivagabndus - M. Frisch: Andorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. September 2007 Die Schachnovelle gerade gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 20. September 2007 Arthur Schnitzler - Leutnant Gustl Die Schachnovelle gerade gelesen! hab beide gezwungenermaßen lesen müssen, war aber von beiden sehr positiv überrascht, wirklich 2 sehr feine bücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. September 2007 Il Tempio del Tifo - 30 Anni di Ultras a Montevarchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. September 2007 Joseph Roth - Die Kapuzinergruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Benedikt XVI - Gott und die Welt Richard Dawkins - Der Gotteswahn Thomas Müller - Bestie Mensch John LeCarre - Geheime Melodie John S. Cooper - Das fünfte Flugzeug Alan Greenspan - Mein Leben für die Wirtschaft Phil Town - Regel Nummer 1 ... und außerdem werde ich mir die beiden Bände über die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk wieder einmal zu Gemüte führen. bearbeitet 24. September 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 24. September 2007 Christian von Kamp-Tausend Jahre wie ein Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2007 Die Schachnovelle gerade gelesen! Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Grandios! Jemand zufälligerweise Traveller von Hawks gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. September 2007 Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Grandios! Das schockiert mich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2007 das: allerdings net aus spaß :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2007 dan brown - sakrileg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2007 Das schockiert mich jetzt. Was hast du denn gedacht? Dass ich irgendwelchen Schund wie Grisham, Brown oder Coelho lese und verehre???? Wobei ich zugeben muss, dass mir der Alchimist gefallen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. September 2007 @Elessar Wie ist das Buch (Die Welt ohne uns) so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts