Bretwalda Большевик Geschrieben 16. September 2007 Scott F. Fitzgerald - The Great Gatsby, ziemlich langweilig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. September 2007 Christian von Kamp-Paradision 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 18. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2007 nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. September 2007 Domenico Losurdo - Kampf um die Geschichte. Der historische Revisionismus und seine Mythen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. September 2007 imo eigentlich nur Bücher für die Schule: Am Montag mit Adalbert Stifter - Brigitta fertig geworden. Und am Freitag beginn ich mit George Orwell - Animal Farm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. September 2007 Scott F. Fitzgerald - The Great Gatsby, ziemlich langweilig mMn. Endlich aus, jetzt Plattform - Houellebecq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. September 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. September 2007 hab ich ma gestern bei Amazon bestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2007 Gar keins.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2007 Gar keins.... In Verbindung mit Username und Avatar ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. September 2007 vor kurzem gelesen. ganz nett, wobei mir "how to be good" doch um einiges besser gefallen hat. ich liebe den hornby´schen zynismus einfach. Ich find's bislang sehr OK, allerdings kommt es nicht ganz an 'High Fidelity' und 'How to be good' ran, das stimmt. Trotzdem immer wieder herrlich, so ein Hornby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2007 hab ich ma gestern bei Amazon bestellt! und i jetzt gerade. hört sich definitv sehr sehr lesenswert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. September 2007 Arthur Schnitzler - Leutnant Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2007 Arthur Schnitzler - Leutnant Gustl ist aber eine "erzwungene" Lektüre, oder? nett Habe ich auch gelesen. "nett" trifft es eh ziemlich gut, es ist halt nicht so toll wie die "Purpurnen Flüße", oder "Der Flug der Störche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts