Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hab ich gesagt dass ich es mag ? Habs vor ca. einem Monat angefangen da ich von Wolf Haas sonst eigentlich schon sehr begeistert bin, aber musste es dann weglegen und was anderes beginnen. Finde es ehrlich gesagt auch unglaublich langweilig und für Haas ziemlich entäuschend.

Sorry, war etwas unpräzise! Meinte Wolf Haas im Allgemeinen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ich habe jetzt angefangen, meinen ersten Coelho zu lesen- 11 Minuten, sicher kein Geheimtipp :-)

Bin sdchon gespannt, ob ich danach die Coelho- Manie zumindest nachvollziehen kann!

Hab einige Monate zuvor versucht das selbe Buch zu lesen. Ich persönlich werde mir bevor ich nächstes Mal ein Coelho Buch zur Hand nehme lieber die Sprüche auf den Sprichwortkalendern durchlesen. Geht schneller und kommt aufs gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, war etwas unpräzise! Meinte Wolf Haas im Allgemeinen!....

informier dich vielleicht das naechste mal, bevor du etwas kritisierst.

mit 'wolf haas im allgemeinen' hat das genannte buch relativ wenig zu tun...

erwin ringel - die oesterreichische seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

- Nick Hornby - A long way down

vor kurzem gelesen. ganz nett, wobei mir "how to be good" doch um einiges besser gefallen hat. ich liebe den hornby´schen zynismus einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Gerhard Polt-Manege Frei! (Monologe und Dialoge), ausgelesen, sehr lustig.

Heute gekauft:

Hermann Hesse-Das Glasperlenspiel (zwecks Matura Spezialgebiet)

Immanuel Kant-Prolegomena zu einer jeden künftigen Metaphysik, die als Wissenschaft wird auftreten können. Ich bin schon gespannt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

bin fertig mitm fever pitch auf englisch, hat im großen und ganzen sehr gut gefallen, einen großen unterschied zwischen englischer und deutscher version merk ich nicht, wobei mir die englische doch eine spur besser gefallen hat....

zur zeit bin ich gerade bei der fortsetzung von star wars episode 3 auf englisch:

51AJM0JR0VL._AA240_.jpg

ein bisschen "leichte" kost halt bevor die deutschlehrerin mich wieder mit goethe, schiller, usw. bombardiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag