Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) [x] Hella S. Haasse: Wald der Erwartung - Das Leben des Charles von Orléans ist bis jetzt ganz gut, nur ein wenig langatmig zwischendurch und es braucht eine gewisse Zeit, bis man sich gemerkt hat, wer nun wer ist und wie mit wem verschwägert ist EDIT: Und zur Jellinek... Also Lust find ich furchtbar, da vergehts einem echt total x/ bearbeitet 16. Oktober 2006 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Oktober 2006 harrington on hold'em I, harrington on hold'em II. weltliteratur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Oktober 2006 die leiden des jungen werthers und ich hab gedacht, emilia galotti is zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Oktober 2006 ich finds schwach, ist von den hornby büchern das schwächste. 1251557[/snapback] das geilste in dem buch ist, wenn die eine mit dem typen schläft, nur weil er einen netten hund hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Oktober 2006 "Poulantzas lesen. Zur Aktualität marxistischer Staatstheorie" - Lars Bretthauer Und worauf ich mich schon länger freue: Die Gedichte von Bertolt Brecht in einer Sammelausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Oktober 2006 Barry Greenstein - Ace on the River 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab gerade den dritten Teil der HdR-Triologie fertiggelesen, weil ich den Film noch immer nicht gesehen habe. Davor "Vollidiot" von Tommy Jaud, ein spitzen Buch und davor "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" von Eric-Emmanuel Schmitt, eine nette Parabel. Heute wird die Katharina Blum gelesen und morgen High Fidelity ausgeborgt. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Oktober 2006 "Poulantzas lesen. Zur Aktualität marxistischer Staatstheorie" - Lars BretthauerUnd worauf ich mich schon länger freue: Die Gedichte von Bertolt Brecht in einer Sammelausgabe 1261569[/snapback] das erinnert mich daran bei bertolt brechts theaterstücke endlich wieder weiterzulesen. hab fast schon ganz drauf vergessen. danke übrigens! dzt. aktuell: eine kurze geschichte der philosophie von robert c. solomon. und sobald wie möglich das parfum, damit ich mir dann endlich den film richtig reinziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 19. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Oktober 2006 1263255[/snapback] wie is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 19. Oktober 2006 ich hoffe du liest es nicht auf Deutsch??? 1264396[/snapback] Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2006 Ephraim Kishon - Kein Oel, Moses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 im moment "Heldenplatz" danach vermutlich wieder irgendeinen fantasyschund um dann wieder was für die uni zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Oktober 2006 Norbert Bartelme - Geoinformatik. Modelle, Strukturen, Funktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts