Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja und wäre Berger 1992 zu Williams gewechselt, wäre er Weltmeister geworden, oder auch nicht.  :zzz:

Der Ist-Zustand ist nun mal so, dass kein Verein in der Buli auf lange Sicht RB stoppen wird können.

1186160[/snapback]

Was aber bei Rapid sicher unter anderem auch am Zellhofer liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bei Monika Lindner, würde ich sogar von Graz nach Wien reisen, um ihr bei einen Training zusehen zu können :winke: Hans Krankl in allen Ehren, würde auch lieber zu Fuss nach Ghana marschieren, bevor er bei Rapid wieder als Trainer einspringen würde. Ausser er bekäme eine neue Mannschaft, die er sich wünscht :winke: Krancjar würde gut tun für Rapid :winke: Hickersberger weiss nicht so recht, käme auf ein Versuch darauf an.

Aber die Saison hat erst angefangen, es werden mit Sicherheit der eine oder andere Trainer in der Buli während der Saison abspringen, der für Rapid passen könnte. :super:

LG: nach Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
auf lange Sicht RB stoppen wird können.

1186160[/snapback]

lange sicht? ist bei mir länger als eine Saison, Ansichtssache. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Monika Lindner, würde ich sogar von Graz nach Wien reisen, um ihr bei einen Training zusehen zu können :winke: Hans Krankl in allen Ehren, würde auch lieber zu Fuss nach Ghana marschieren, bevor er bei Rapid wieder als Trainer einspringen würde. Ausser er bekäme eine neue Mannschaft, die er sich wünscht :winke: Krancjar würde gut tun für Rapid :winke: Hickersberger weiss nicht so recht, käme auf ein Versuch darauf an.

Aber die Saison hat erst angefangen, es werden mit Sicherheit der eine oder andere Trainer in der Buli während der Saison abspringen, der für Rapid passen könnte. :super:

LG: nach Wien

1186185[/snapback]

Hicke ist derzeit beim ÖFB udn deshalb nicht evrfügbar, sonst wäre er ohl die ebste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hicke ist derzeit beim ÖFB udn deshalb nicht evrfügbar, sonst wäre er ohl die ebste Lösung.

1186191[/snapback]

Josef Hickersberger

Der Teamchef hat einen Freibrief von ÖFB-Präsident Friedrich Stickler bis zur EURO 2008 ausgestellt bekommen. Aber "Hicke" hat auch drei Niederlagen in ebenso vielen Länderspielen auf der Habenseite. Bei Rapid hatte sich der 58-Jährige spätestens mit dem Gewinn des Meistertitels und dem Erreichen der Champions League die Anerkennung der Rapid-Fans verdient. Trotz Austria-Vergangenheit. Wenn es auch beim Vier-Länder-Turnier Anfang September in der Schweiz gegen Costa Rica und Venezuela nichts mit einem Sieg wird, könnte es sein, dass Josef Hickersberger noch vor dem Spiel Rapids gegen Red Bull Salzburg wieder auf dem Markt ist. Nicht weil Stickler, sondern weil vielleicht er es so will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Auch RB wird nicht jedes Jahr Meister werden können.

1186170[/snapback]

Wie sollten sie das nicht können? Wenn die anderen Vereine nicht mehr investieren können und Mateschitz bei Red Bull bleibt wird sich gar nix ändern.

Allein das sie 5 mal mehr Kohle haben wird sich Jahr für Jahr auswirken, so traurig es auch ist.

Aber SOLLTEN wir in den nächsten 3-4 Jahren mal wieder Meister werden, wäre es der absolut schönste Titel von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also krankl würde euch null bringen.

constantini wäre sicher die beste lösung, aber den vergönne ich euch nicht  :finger:

1186199[/snapback]

Mehr als Zelllhofer schon. Krankl versteht zwar ned viel von Taktik und Aufstellungen, dafür kann er die Mannschfat besser motivieren.

Gegen Constantini bin ich wegen seiner Austria-Vergangenheit.

Ich denke die beste Lösung wäre Kranjcar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich denke nicht, dass wir so super dastehen, um solche Kriterien zu haben wer wo wann trainer war. Abgesehen davon ist der Constantini ein absoluter Feuerwehrmann und hat stets Erfolg. Natürlich ist mir der Krankl sympathischer, aber Sympathie alleine bringt keine Punkte (leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Gegen Constantini bin ich wegen seiner Austria-Vergangenheit.

1186257[/snapback]

Jaja... Man vergisst so schnell in diesem Geschäft...

Auch ein Didi Constantini war schon Rapid (Co-) Trainer...!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivica Osim wäre auch einer meiner favourites ... soll er doch auf die japaner scheissen :shy:

zitat@wikipedia Osim: "Wenn es voll ist, ist das Hanappi-Stadion eine Kathedrale des Fußballs." :augenbrauen:

als co noch den haaanseee ,um den spielern in den arsch zu treten wenn die motivation fehlt und fertig ist das erfolgsrezept :p. nur in die aufstellung darf sich der hansi halt ned einmischen und kritisieren geht schon mal garnicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Jaja... Man vergisst so schnell in diesem Geschäft...

Auch ein Didi Constantini war schon Rapid (Co-) Trainer...!!!!! :hammer:

1186344[/snapback]

den verein in österreich wo der constantini noch nicht war, den gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten