KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

A Laund, des Daniel Kiblbeck de singade Zuckerruam aussebrocht hot braucht uns ned anepudan! Weu wia singt da Raini da Fendrich scho? Ei ehm fromm Austria! Und DU HEITN nit!

Owa hauptsoch orbeitn kimans zu uns und vastinkan mit ihre Schweissdrüsn unsre schenen Oipn. Gehts Bodn herst!

Ze Fix des wuamt mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alice, weil du grad mitliest...

Wir bräuchten deine Hilfe, denn auch du bist Esterreich.

Du könntest deine Kontakte zu Iranischen Großinvestoren nutzen um unser Vorhaben die kleine Fladerantenweltherrschaft an uns zu reissen zu unterstützen.

Wir bitten darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Du könntest deine Kontakte zu Iranischen Großinvestoren nutzen um unser Vorhaben die kleine Fladerantenweltherrschaft an uns zu reissen zu unterstützen.

894333[/snapback]

fladenbrot und fladerantentod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gemma burschen mir schoffen des! *mitotalsupaschoaufnsieggfrei*

wos san scho 80.000.000 heitn gegen 600.000.000 rest-europäa, gemeinsom schoff ma des. schickt massenmehls in die gonze wöd aussa. heitnreich wird besiegt und des unglick zruckgschlogn werdn!

fir milano18

fir robert pflugs zechnleberkas

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hallihallo zusammen!

Bin seit kurzen bei nem Diebspiel dabei, wo die 5 ersten Plätze Gewinne bekommen. Durch mein schnelles Vorankommen (mittlerweile Platz 1) bin ich auf den 2. Platzierten aufmerksam geworden und hab in der Topliste mal die angegebene Seite besucht.

Da wurde sich echt gefragt, wer ich bin und so was. Auf dieser Seite sind auch die Hauptsponsoren der Klicks zu lesen.

Das Austria-Soccer-Board. Da mich Fußball nicht so interessiert, habe ich blos das Off-Topic gelesen, wo es um dieses Diebspiel geht. Ich mich kurzerhand angemeldet und mal etwas mitgeschrieben.

Am Anfang war es voll witzig, da die dort alle schreiben wie sie sprechen. Es war schön zu lesen, doch nach kurzer Zeit hat sich das in Beleidigungen zu meiner Person (was mir so ziemlich egal ist) bis hin zu Posts ala "Aus de Haitnland kommen nur Arbeitslose und Nazis" gesteigert hatte. Mittlerweile ist da ein richtiger Kleinkrieg entstanden. Selbst Versöhnungsversuche von mir ala "Na da komme ich halt mit einer Kiste Obstler vorbei" wurden mit Beleidigungen abgehandelt.

Das will ich so nicht dulden. Tut mir leid, aber solchen Menschen gönne ich einfach keinen Gewinn. Ein Freund (gleichzeitig ein member dieses Forums) unterstützt mich schon, da er sich bei diesem Diebspiel angemeldet hat und kräftig bettelt.

Ich persönlich werde den Gewinn an meine Schule spenden. Was Ihr mit Euren Gewinnen macht, ist mir gleich.

Also wer will mir helfen und diesen Esterreichern zeigen wie stark Deutschland ist. Ich schätze ca. 90% der Top50 sind aus Österreich.

Wer also mit einer Anmeldung und kräftigen betteln unterstützen will, dem schicke ich gern alle Links und ne kleine Aufwandsentschädigung via PN.

Gruß

i tarat vorschlogn uns des heitnforum untam nogl z'reissn und durtn stimmung fir uns und fir esterreich zu mochn. massenpostings gg dazafut!

und net vagessn: "dortschöndeutschschreibenmanmuss" wäu sonst gneissns uns net! hobt's mi?

klicken für die prostata

die edith losst übrigens ausrichtn, dass i mi durtn moi pro forma ongmödt hob. moi schaun, wos do aussekummt! nähere infos kriagts es auf onfrog iwa a pörsonäl messätsch.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Versöhnungsversuche von mir ala "Na da komme ich halt mit einer Kiste Obstler vorbei" wurden mit Beleidigungen abgehandelt.
Also wer will mir helfen und diesen Esterreichern zeigen wie stark Deutschland ist.

Ach du heilige Scheiße ... Feierl endgültig entthront... des wird er kaum mehr aufhoin kenna... :madmax:

Naja, vielleicht doch noch. Vorschlag:

Seht Ihr endlich, dass wir gegen die Deutschen zusammenhalten müssen!!! Ich habs Euch ja gleich gesagt, dass Ihr für mich ... äh ... ich mein natürlich: für das ASB - GEGEN DIE DEUTSCHEN - klicken sollt, aber Ihr habt mich ja nur verarscht. Spürt Ihr das schlechte Gewissen??? Aber jetzt könnt's alleine schaun, wie Ihr weiter kommt. Ich meld mich jetzt bei TrafficWaterWall.com an und klick NIEEEE WIEDER für Euch. Das habt's jetzt davon!!!!!!  :eviltongue:

Alles andere dürfte wohl nur noch für einen ehrenhaften 2. Platz reichen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida de hirnvabronntheid is ma nimma wuascht

der hod woi an grobn schodn

i klick weida ehrlich und forder a eich auf, und i hoff es dats es weidahin so ehrnhoft a ohne a aufwondsentschädigung (wei fir den duat woi koana wos ohne gscheide gegenleistung)

kafft si do de klicker mit drecksbettelei

i wü scho gornima teilnehma on am spü mit soiche psychos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.