KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

I werd glei gaunz gschamig, auwa i muaß da sogn, dass i doda doch liaba ned aun offizielle Ämter gebunden warat.

I glaub hoid, dass i Esterreich mehr höffn kunntat, waun i weiterhin ois irrereguläre Patriotnarmee im Geiste von an Krankl Hauns ummanaunda ziagn dua und denen an guaten Gorillakriag - so sogt ma - liefer!

King Kong gegn Preissn, quasi!

893729[/snapback]

gern.

a hoch dem heitnpeitscher. dem ders eana einehaut. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
lest euch das durch

und dann sagt noch einer hier das ich dumm bin

lg, Night

893479[/snapback]

Bist Du nicht auch der Meinung, daß es sich dabei um einen Fake handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Oh man wie oft den noch? Wann begreifen das esterreicher? Hier wird nicht beschissen. Habe selbst was gegen Cheater und Faker! Habe seit 3 Jahren kein Wort mehr gelogen und da bin ich stolz drauf!

Ich bescheisse nicht.

Am Ende sag ich Euch wie es zustande gekommen ist. Werde auch mal versuchen mich mit den Verantwortlichen von MWRadio in Verbindung zu setzen, oder sind die hier aktiv?

Gruß

893217[/snapback]

Bua, huach zua. *strengschau*

Du bauchst do kan schaß erzöhln. wenn i mi an tog zubisetz, an klan mechanismus programmier, der in zufälligen abständen den link aufruaf und noch jedem aufruaf a cookie löscht und die gefakte ip wechselt, und des gonze immer lafn los wenn i online bin, dann kumm i zu genau dem ergebnis, des du host. *intelligentschau*

so und net onders mochst du des nämlich.

mir warats holt zbled und zeit hob i für so an mist a net. *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i merk scho de moral in da truppn lost noch- de 4e im jeep san gfrogt

bei nächster gelegenheit wird wieder a mörderattacke gstart das eana de wimpern und de longzoganaen nosn neta so flackern.

olle werdn wieder ongschriebn oder on gschrien wonn ned hean woin! klickt wird fir de ormen kinder, firn weihnochtsfrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
i merk scho de moral in da truppn lost noch- de 4e im jeep san gfrogt

893897[/snapback]

Vielleicht soit ma de 4 Peitschalbuam im Tschip wean? *lach*

Damit de Heitn meakan wiavü Pfertalen mia hom *kicher*

I wetz scho moi mei Mistgobl fois ma eimaschian miassn *loli*

und de Klößchenmeamla a bissl direkter anipudan wean. *g³²*

Mit uns nicht ihr Heitn! Es HurrenHeiten mia hoin uns de Schweizer Kaumpfkicker und Orschtretervereinigung fia Dümmi Dialäkti und zwiabeln eich de uawaschln hintre!

KLICKN FIA DE ZUPANZITZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Hallihallo zusammen!

Bin seit kurzen bei nem Diebspiel dabei, wo die 5 ersten Plätze Gewinne bekommen. Durch mein schnelles Vorankommen (mittlerweile Platz 1) bin ich auf den 2. Platzierten aufmerksam geworden und hab in der Topliste mal die angegebene Seite besucht.

Da wurde sich echt gefragt, wer ich bin und so was. Auf dieser Seite sind auch die Hauptsponsoren der Klicks zu lesen.

Das Austria-Soccer-Board. Da mich Fußball nicht so interessiert, habe ich blos das Off-Topic gelesen, wo es um dieses Diebspiel geht. Ich mich kurzerhand angemeldet und mal etwas mitgeschrieben.

Am Anfang war es voll witzig, da die dort alle schreiben wie sie sprechen. Es war schön zu lesen, doch nach kurzer Zeit hat sich das in Beleidigungen zu meiner Person (was mir so ziemlich egal ist) bis hin zu Posts ala "Aus de Haitnland kommen nur Arbeitslose und Nazis" gesteigert hatte. Mittlerweile ist da ein richtiger Kleinkrieg entstanden. Selbst Versöhnungsversuche von mir ala "Na da komme ich halt mit einer Kiste Obstler vorbei" wurden mit Beleidigungen abgehandelt.

Das will ich so nicht dulden. Tut mir leid, aber solchen Menschen gönne ich einfach keinen Gewinn. Ein Freund (gleichzeitig ein member dieses Forums) unterstützt mich schon, da er sich bei diesem Diebspiel angemeldet hat und kräftig bettelt.

Ich persönlich werde den Gewinn an meine Schule spenden. Was Ihr mit Euren Gewinnen macht, ist mir gleich.

Also wer will mir helfen und diesen Esterreichern zeigen wie stark Deutschland ist. Ich schätze ca. 90% der Top50 sind aus Österreich.

Wer also mit einer Anmeldung und kräftigen betteln unterstützen will, dem schicke ich gern alle Links und ne kleine Aufwandsentschädigung via PN.

Gruß

Vo spaß hot de heitn a no nix ghert, gö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

alles freaks .. so irr, was das spiel da für wahnsinnige hervor tut .. komplett irr, bisher hab ich glaubt diese ganzen computerfreaks fernab der realität sind nur a erfindung der medien, offensichtlich nit .. irr (falls i's no net erwähnt han)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Saupreiss is jo wirkli deppat im Schüssal. So a Rotzpipn.

Nazis sogta hom mia gsogt. So a Lausa.

Traumhoft:

Ich schätze ca. 90% der Top50 sind aus Österreich. (DaSauPreiss, durtn im Forum, heit)

Irgendwia muaß i meine Bedenkn sogn, weu da orme Bua hot si mim Rapid_Fan-Virus ongsteckt und tuat jetzn mit Zoin umadumschonglian.

Mochts an klix do drauf, donn gibts a Anti-Rapid_Fan-Jaukal firn Heitnbuam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jo mei, momentan kennma nix gegn de Inzuchtklicka ausm Heitnlond onrichtn, owa i hobs so in de Hüftn dos boid gewoitigst zruck anipudert wird.

Wortats nua ob, wenn de Lappn ausm höchstn Nordn mim klickan onfonga, donn gehts rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.