KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

I'll be back!
Das macht mir Angst

895930[/snapback]

nachdem ich dich in real gesehen habe, du mich zwar sicher auch, aber ned erkannt, kann ich nur sagen: ZURECHT, der Herr, zurecht!

so irr wenn man beide kennt! :RiedWachler::super:

ja wo is denn der schetilein?

sagt er gar nix dazu?

oder muss er schon die ganzen anfragen verwalten?

@hutschi & pepi

woe wärs wenn ihr beiden euch mal in der nachtschicht treffen würdets, und euch dort so a bisserl austauschts?

gonz genau, weil schicht ist pflicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dazza - ham wir keinen Spaß. Oooooohne Dazza - ham wir keinen Spaß.... :clap:

Gemma Burschen. Lossts eich no a poa Sprüch ei'foin. I wü no mindestens an DaZaBrunz, DaZaPimperl, DaZaWurstl, DaZaDolm, DaZa*Lach*, DaZaBareBacker und an DaZaLutsch in de Top-50 sehn. :clap: MINDESTENS!! :v:

Do kaunn des Feierl afoch nimma mithoitn. So vü akuta Hirnvafoi is eigantlich scho irreregulär und soitat unta "schwer gsundheitsschädliches Doping" foin.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wuschig?

immer!

aber m@n lernt d@mit umzugehen.

nochd@zu ist ja wuschig sein, nix schlimmes.

es is ja nix krankhaftes net.

nön?

nön!

ja wie jetzt, wird des nix zwischen eich?

ajo, und heite!

putz di!

lern schifahren und ab!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
6 Mitglieder: Renne, Pezi, neuron, Jordi, Pepi die Ratte von Hirt, chunky

ajo, 5 von 6 anwesenden usern sind ehrenwerte mitglieder, der esterreichischen tafelrunde. weils ma grod a so auffoit.

posten fürn schinder! schinden fürn moasta! scheiß schinderei-posts ölendige.

klicken fürn mondsee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Kenntast ned gach an DaZaBurns onmöldn?  Des liagt im Trend und de deppatn Heitn klickn eh ollas, wos so onfongt....  :D  :RiedWachler:

895956[/snapback]

und a no im daza-heitnforum bewerben bzw. den daza mit die gleichen mitteln schlogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Diese Heitn is doch ein Jogl:

*lach*

Ist doch nen alter Hut! eBook-Mist!

Hab mal den 1. Link geklickt und was muss ich sehen? Der hat doch tatsächlich schon 2 verkauft! Bestätigt wieder mal meine Annahme, die Leute haben zu viel Geld und fallen auf alles rein. Nunja, hab auch mal nen LEEREN Handykarton verkauft und sogar 22€ für bekommen, obwohl die Abmaße in der Beschreibung stand und leerer Katon etc.

Ist diese Auktion eigentlich von seitens eBay gestattet? Dachte immer, man kann Dokumente nur via CD verkaufen und nicht per Mail.

Gruß

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kenntast ned gach an DaZaBurns onmöldn?  Des liagt im Trend und de deppatn Heitn klickn eh ollas, wos so onfongt....  :D  :RiedWachler:

895956[/snapback]

Do kenn i mi donn nimma aus, müssat zersten an Sprochkuas bsuachen domit i mi in Südschweden vastöndlich mochn ko bzw. onmölden - so irr! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do kenn i mi donn nimma aus, müssat zersten an Sprochkuas bsuachen domit i mi in Südschweden vastöndlich mochn ko bzw. onmölden - so irr! :RiedWachler:

895968[/snapback]

Owa geh. Brauchst jo nua sogn, doss da a Atomwerk g'hert. Donn san sa se eh scho siha, doss't ned vu Esterreich sei konnst. Donn no a gschmeidiges "Das will ich so nicht dulden. Tut mir leid, aber solchen Menschen gönne ich einfach keinen Gewinn." im Text eineg'straat, und scho wirst vu de Schwindlichen g'herzt, es wia.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

I hob im Ibrigen gonz vergessen, dass i eich im Nomen vom Jeep ganz sakrisch lob:

Iber 10.000 Klicks fir Esterreich! ZEHNTAUSEND! Unvörstöbar, wos mir fir Esterreich leisten. Vielleicht schoff ma bis zum End vo dem Gspü 20.000 Klicks, dann hot statistisch gesehen jeder Esterreicher 200 Moi geklickt. Mir sand ja so ein kloans Landl. Gibt ja so weng Esterreicher. Weil sunst warad ma ja eh scho uneinhoibar mit 1.000.000 Klicks voran.

BRAV BUAMA! KLICKEN GEGEN UDO LINDENBERG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuschlsee is scheiße, da kommt doch *der,dernichtgenanntwerdendarf* her!

896022[/snapback]

deswegen wollt ich ihn ja unterwandern.

jeder esterreicher zählt - auch die fetten bladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.