DaZaGroup

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaZaGroup

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 20.03.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Deutschland - Nähe Heidelberg
  • Interessen
    Frauen, Internet, Musik --- die Reihenfolge ungefähr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV DROYßIG
  • Selbst aktiv ?
    Nö, aktiver Zugucker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ösis ärgern
  • Bestes Live-Spiel
    Bremen - Bayern 1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Dynamo Dresden - Sachsen Leipzig (Freundschaftsspiel)
  • Lieblingsspieler
    Ballack
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Keins - weil Bolzplätze (wo Kids aus Spass spielen) die geilsten "Stadions" sind
  • Lieblingsbands
    Bum Bum Bum
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Loch, Schmuckerstube
  • Lieblingsfilme
    alle Splatterhorror die es gibt
  • Lieblingsbücher
    Shadowrun
  • So habe ich ins ASB gefunden
    *lol* Durch nen Diebspiel und die Diskussion über meine Person *lach*
  1. Nunja, würde ich hier Esperanto (Weltsprache) schreiben, würde es keiner verstehen *grins*!
  2. Hallihallo zusammen! Ist ja nicht nicht wirklich mehr viel los hier. Ausser ausheulen, gegenseitiges Bemitleiden und gegenseitiges Klickwegschnappen passiert ja nichts. Gruß PS.: Meine bessere Hälfte lacht sich über den letzten Satz gerade kaputt. Selbstvertrauen im Netz holen *lach*. Im Real Life bin ich um ein vielfaches schlimmer!
  3. Das lass ich mal nicht auf mir sitzen! Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal lieber die Fresse halten!!! Hier mal nen Auszug von meinen Klicks - die Namen sind Webmaster die mich mit Ihren Seiten unterstützen und die Zahl dahinter sind die Klicks, die Sie mir an einem Tag genriert haben. So das wars. Und das ist die Liste grad mal von nem Tag! Willst Du jetzt noch die einzelnen IP´s haben, von den Klickern? Würde aber glaube hier den Rahmen sprengen. Nun erzähl mir nicht, dass ich nen Cheater bin! Gruß
  4. Ich cheate nicht! So dann mal viel Spaß beim melden. Und die anderen 2 waren hier noch nie im Board. Tobi (DaZaFreund) informiere ich via ICQ und DaZaKollege per Mail! Werdet Ihr wohl schwer haben die 2 kennenzulernen! Bin aber gerade dabei, dass sich DaZaFreund hier anmeldet. Aber irgendwie hat er da nicht so die Lust dazu!
  5. Diese Frage kann ich nicht beantworten, da es nicht zurtifft! Also bei mir schreibt keiner, wann er wie oft geklickt hat. Da würde ich mit lesen ja nicht hinterherkommt. Und nicht nur wenn ich online bin wird geklickt. Von gestern zu heute 200 Klicks, ohne das ich online war. Das ist reiner Zufall!
  6. Ist doch leicht! Ich ersetze einfach DaZaGroup im Link, durch DaZaKollege und dadurch helfe ich Ihn ein wenig. DaZaFreund macht das von allein, da hab ich noch nix gemacht! JaJa, der Tobi kann auch gut Klicks organisieren *lach*! Gruß
  7. Smileys verwende ich nicht, da die grafisch angezeigten Smileys nix mit dem Ursprung jenigerwelcher mehr gemein haben. Deswegen "Stimmungsanzeigen" in Sternchen! Mit den 2 anderen DaZa´s hab ich eigentlich nur insofern zu tun, dass ich die 2 Betreffenden User gebeten habe bei dem Diebspiel mitzumachen und sich als DaZa... anzumelden. Das Freund und Kollege kam von dennen selbst. Und warum die Klicks so unterschiedlich kommen, ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich genügend Vorsprung habe, kann ich doch die Klicks, die ich eigentlich bekommen würde , den anderen Beiden zukommen lassen. So einfach ist das. Um was geht es da? Wie sind die Regeln? Was soll das? Und ein Mann bin ich! Was sollen Server-Klicker-"Freunde" sein?
  8. Stimmt, bitte um Übersetzung *lach*!
  9. HiHo! Mal wieder nen kleines "Hallo"-Post von mir. Strengt Euch ja richtig an! Kompliment! Leider wird es wohl aufs Siegertreppchen nicht reichen für Euch. Nunja, der 4. Platz ist ja auch gut! Gruß
  10. Ach Humor hab ich gewiss. Amüsiere mich über Eure Posts. Kompliment. Finde auch Eure Aktion "Klicken für esterreich" toll. Mir sind die DVDs nicht wurscht. Meine Schule freut sich! Das Post "Wir-Deutschen" ist nur einmal erfolgt! Beglückwünsche Euch dazu, dass Ihr Euch persönlich kennt. Ich kennen leider nur ca. 20 User persönlich, mit den ich täglich in Kontakt stehe. Und wieso glaubt Ihr eigentlich das dieses Spiel das einzige ist, wo wir aktiv mitmachen. Ist ja nur vom Vorteil für den jeweiligen Betreiber. Aber soweit reicht das Denken gewisser USer wahrscheinlich nicht. Und solch posts ala "Maus vollspermen" *lach* - Geh bitte nicht von Dir aus! Brauch ich nicht, hab immer ne Esterreicherin, die unterm Tisch hockt und die hat nunmal nen Mund! Äusserungen von mir dienen zur regen Klickteilnahme Eurer seits! Gruß
  11. Na wo bleibt Ihr den?
  12. Oh man wie oft den noch? Wann begreifen das esterreicher? Hier wird nicht beschissen. Habe selbst was gegen Cheater und Faker! Habe seit 3 Jahren kein Wort mehr gelogen und da bin ich stolz drauf! Ich bescheisse nicht. Am Ende sag ich Euch wie es zustande gekommen ist. Werde auch mal versuchen mich mit den Verantwortlichen von MWRadio in Verbindung zu setzen, oder sind die hier aktiv? Gruß
  13. Das lasse ich bestimmt nicht *grins*. Immer noch besser wie die supertollen Smilies für Pupertierende! Deine Freundin kannste gern vorbeischicken, denke mal Sie hat da richtig gut Spaß sich mit mir zu unterhalten. Nur das Problem dann ist, dass Sie nicht mehr zu Dir zurück will *grins*.
  14. Ausserdem ist das MWRadio-Diebspiel ja nicht das Einzige! deutsche-hitliste King of Crime Diebespiel Um nur ein paar zu nennen. Komplette Liste auf Anfrage. Gruß
  15. Ahh, ein Mitdenker! Gibt doch noch Hoffnung für Esterreich! Aber 5000 sind es nicht, eher 10000 *lach*. Scherz. Aber so 2000 Klicks am Tag sind locker drin! Und schön (aus)schauen tun wir immer! Gruß