XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Also Piraten sind eine Leichtigkeit ins Stadion zu bringen... nur fliegen die leider nicht so gut. Irgendwelche Tipps wie man die Aerodynamik derer verbessern kann? 859411[/snapback] Und was bringen Piraten? außer ein bissl *PENG* nichts! Wenn dann sollte es etwas gscheites sein. Sollte es wirklich zu einer Stadionsperre kommen () dann wünsch ich den Lords usw. auf der Ost viel Spaß! Denke nicht, dass sich das gewisse Leute von "uns" gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Sollte es wirklich zu einer Stadionsperre kommen () dann wünsch ich den Lords usw. auf der Ost viel Spaß! Denke nicht, dass sich das gewisse Leute von "uns" gefallen lassen. 859417[/snapback] Was wollts "ihr" denn machen? Euch mit der Kiwarei prügeln, die dazwischen steht? bearbeitet 24. Oktober 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Was wollts "ihr" denn machen? Euch mit der Kiwarei prügeln, die dazwischen steht? 859419[/snapback] ICH nichts... Und es gibt immer Mittel und Wege,... würde der nächsten Derbystimmung auf alle Fälle nicht gut tun. Es fehlt ein Aufruf vom Belgier an die Rapid Fans indem er das Vorgehen VERURTEILT, nur das wäre ein ERSTER Schritt der zur Beruhigung der Lage dienen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 unter umständen stadionsperre .....Sitzung auf 31. Oktober verschoben - Violette müssen mit bis zu 50.000 Euro rechnen, Rapid kommt dagegen ziemlich billig davon 859165[/snapback] Das richtige Signal zur EM08! Forza Faustrecht! Je irrer man sich aufführt, umso schlechter für die Heimmannschaft! Der neue Wettkampf in Österreichs Stadien: Auswärtsfans versuchen sich in irrem Verhalten zu übertrumpfen, um dem Heimteam eine möglichst hohe Geldstrafe und möglichste lange Stadionsperren zu bescheren! Herrlich durchdacht, geradezu grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ICH nichts...Und es gibt immer Mittel und Wege,... würde der nächsten Derbystimmung auf alle Fälle nicht gut tun. Es fehlt ein Aufruf vom Belgier an die Rapid Fans indem er das Vorgehen VERURTEILT, nur das wäre ein ERSTER Schritt der zur Beruhigung der Lage dienen würde 859424[/snapback] Genau so wie Didulica nach seinem Foul Reue hätte zeigen sollen und die Fans aufordern hätte sollen, dieses "Unglück" nicht zu verherrlichen. Ich weiß, was du meinst, es wäre das Beste, aber es wird sich nicht so abspielen. Lawaree und Didulica sind beide auf ihre Weise mit dieser Situation zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Genau so wie Didulica nach seinem Foul Reue hätte zeigen sollen und die Fans aufordern hätte sollen, dieses "Unglück" nicht zu verherrlichen.Ich weiß, was du meinst, es wäre das Beste, aber es wird sich nicht so abspielen. Lawaree und Didulica sind beide auf ihre Weise mit dieser Situation zufrieden. 859435[/snapback] Didulica hat sich öfters versucht zu entschuldigen, wurde nicht angenommen - so was nun? Die Schalgeschichte war vermutlich nicht das klügste, aber steht mMn nicht dafür jetzt zu sagen - Nein, es bleibt ein Hass auf Ewigkeiten. WAs sollte Didulica jetzt in seiner Situation machen? Sich noch 10x auf seiner HP entschuldigen? Oder sollte nun vielleicht nicht doch eher der Belgier den "ersten" Schritt machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Jetzt ist es mMn ohnehin wurst und zu spät. Didulica hat sich sofort nach dem Foul augenscheinlich gefreut, sodass man Absicht hinter dem Ganzen vermuten könnte. Geraume Zeit später die Schalaktion. Wie ernst es ihm jetzt mit der Entschuldigung sein kann, kann sich jeder denken. Außerdem sind beide mittein in einem Klageverfahren gegeneinander. Es ist mühsig, alles noch einmal durchzudiskutieren. Ich glaube kaum, dass sich hier eine Einigung finden wird. Wir können uns schon auf "heißere" Derbies einstellen. Eine Stadionsperre bzw. eine Verlegung aller Derbies ins scheussliche Happel wäre allerdings auch mMn das falsche Signal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Freunde werden und müssen sie auch nie werden! Doch im Sinne der "Sportlichkeit" sollte die Sache zwischen den beiden Spielern wenigstens für die Öffentlichenkeit bereinigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHAV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 naja irgendwie verwundert mich das ganze auch, wenn wir jetzt billiger davon kommen. andererseits haben die securitys, die von der austria beauftragt worden sind sehr schleissig gearbeitet..... trotzdem da wäre es fast sinnvoller der securityfirma eine rechnung auszuhändigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Interessant ist hierbei ja der ehemalige Arbeitsplatz des heutigen Sicherheitsbeauftragten der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 sollte es wirklich zu einer stadionsperre für die austria kommen, dann gute nacht fussball in österreich. wie sich dann die auswärtsfans in den stadien und dann besonders bei den derbies aufführen werden ist schon klar. da wird dann eine hütet nach der anderen abgefackelt, weil man schädigt ja eh nur den veranstalter :aaarrrggghhh: bin ja schon gespannt aufs auswärtsderby in hütteldorf. dort kann ja nichts passieren, weil es videoüberwacht sicher und weiss ich was ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Was wollts "ihr" denn machen? Euch mit der Kiwarei prügeln, die dazwischen steht? 859419[/snapback] Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit überlegt ! Wenn die Geistigen-Überflieger hier davon träumen das St. Hanappi zu "zerlegen" muss ich innerlich "etwas" lächeln.. Die ~500-1000 FAK-Anhänger werden beim nächsten Derby halt auf der Ost von Bullen umgeben sein (bei der Absperrung, Unten, auf Seite der Nord) und oben die Turtles die nur auf den Einsatzbefehl warten ihren Aggressionen freien Lauf zu lassen. Hab also wenig Angst um unser St.Hanappi bzw. wird es sicher witzig von der West zuzusehen wie die paar Maxln die Radau machen möchten von den Turtles aus der Ost geprügelt werden Da könnts euch noch soviel int oaschritzn stecken es wird nix helfen... bearbeitet 24. Oktober 2005 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich bin ja eigentlich der Anti-Mentalità Typ schlechthin, aber sollte das alles wirklich eintreten, bin ich 100 % dafür, vor dem nächsten Hanappi Derby auch einen auf "Rachefeldzug" zu machen und schon Wochen vor dem Derby kräftig Gas zu geben. Lawaree findet's lustig wenn er Raketen auf sein verbeultes Kopfi bekommt, die Heimmannschaft bekommt eventuell eine Stadionsperre wenn sich die Gästefans irre aufführen - ich glaube, jeder Austrianer weiß was in Hütteldorf zu machen ist. 859194[/snapback] herrlich! auf der einen seite recht akzeptable zynische kommentare, die einem ein gewisses lächeln auf die lippen zaubern und dann soetwas. was meine vermutung nur bestärkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Warten wir einmal ab, wie die Strafen wirklich ausschauen werden. Hohe Geldstrafe für die Austria, geringere für Rapid sowie unzureichende Konsequenzen für die "Redelsführer" der Ausschreitungen dürften ziemlich fix sein. Eine Stadionsperre wäre natürlich ein Hammer (weil total ungerechtfertigt), aber ich denke die Bundesliga ist sich schon bewusst, dass sich dadurch das Klima zwischen Rapid und Austria noch weiter verschlechtern und das die nächsten Derbys noch gefährlicher machen würde. Jetzt voreilig irgendwelche "Rachegedanken" zu hegen, davon halte ich jedenfalls nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Diese auf eine dieser kleinen Miniraketen binden. Forza Kirtag 859414[/snapback] Jaaaa und wenn mans bis zum Kopf von Lawaree schafft, dann lacht der freundliche 9er und findets irrsinnig lustig. Ohrenpfeifen und nix sehn, mei is des schen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts