Austria droht Stadion-Sperre


gwtony

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich finds ja so lustig, dass vor 5 Monaten das Foul von Didulica bejubelt wurde, dass man sich seit Samstag über die Rapid-Fans beschwert und ach so schockiert und getroffen ist und sich jetzt darin übt, dieselbe Aktion im Hanappi zu liefern.

Forza Doppelmoral  :clap:

859886[/snapback]

Was für ein toller Vergleich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich finds ja so lustig, dass vor 5 Monaten das Foul von Didulica bejubelt wurde, dass man sich seit Samstag über die Rapid-Fans beschwert und ach so schockiert und getroffen ist und sich jetzt darin übt, dieselbe Aktion im Hanappi zu liefern.

Didulica hat seine (harte) Strafe erhalten aber diese Affen, die sich auch noch Fans nennen, kommen wieder ungeschoren davon! :aaarrrggghhh: :kotz:

Redet euch nicht dauernd auf irgendetwas aus! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Didulica hat seine (harte) Strafe erhalten aber diese Affen, die sich auch noch Fans nennen, kommen wieder ungeschoren davon! :aaarrrggghhh:  :kotz:

Redet euch nicht dauernd auf irgendetwas aus! :angry:

859940[/snapback]

1. Danke. Ich weiss es aber bereits dass er seine (warum harte??) Strafe abgesessen hat.

2. Worauf rede ich mich aus??? Auf gar nichts. Ich sage nur, dass von euch violetten (natürlich nicht alle, aber doch einige) immer alles aufs schärfste Verurteilt wird und jetzt einige die hier posten, das Hanappi zum brennen bringen wollen.

3. Tut zwar eher wenig zur Sache aber: Hast du Didulica schon vor seinem Foul so vergöttert?? Sind wirklich alle aus der "Vorstadt" As(s)is?? Wenn ja, dann sollte ich ein Post von dir nicht mal Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ähhhmmm.... nein !!!

859972[/snapback]

Wieso nicht?

Auswärtsfans machen Ärger -> Heimmannschaft zahlt.

Auswärtsfans stürmen Platz -> Heimmannschaft wird mit 3:0 bestraft.

Ich seh da durchaus eine Logik drin, wenn ersteres auch gilt...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Wieso nicht?

Auswärtsfans machen Ärger -> Heimmannschaft zahlt.

Auswärtsfans stürmen Platz -> Heimmannschaft wird mit 3:0 bestraft.

Ich seh da durchaus eine Logik drin, wenn ersteres auch gilt...

859978[/snapback]

Ich kann dir versichern: Dem ist nicht so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es wäre ziemlich bedenklich wenn die austria nun eine platzsperre bekommen sollte! ich wäre eher dafür mal die west vom hanappi für 2-3 spiele zu sperren damit diese chaoten endlich begreifen was sache ist ODER die wirklich verantwortlichen ausforschen und für 10 jahre aus den stadien verbannen. es kann nicht sein, dass jetzt die austria bestraft wird, deren fans sich vorbildlich am samstag verhalten haben. falsches recht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica hat seine (harte) Strafe erhalten aber diese Affen, die sich auch noch Fans nennen, kommen wieder ungeschoren davon! :aaarrrggghhh:  :kotz:

Redet euch nicht dauernd auf irgendetwas aus! :angry:

859940[/snapback]

Erstens bezweifle ich stark dass ihr eine Stadionsperre bekommt, ias ja ur wieder alles aufgebauscht von den Medien.

Zweitens ist es egal wer wieviel Geldstrafe bekommt, das muss ja der Verein zahlen, also kann das diesen "Affen" eher egal sein.

Drittens ist die Strafe für euch gerecht, für uns wohl zu wenig, geb ich zu. Fakt ist aber, dass die Sicherheitskontrollen absolut unzureiched waren, vorallem angesichts dieser Vorgeschichte, dass mus bestraft werden. Ob da in erstrer Linie die Austria daran Schuld ist, vermag ich nicht zu beuerteilen.

Viertens werden diese "Affen" sehr wohl auch bestraft, natürich nicht von der Bundesliga, siondern von der Polizei etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich finds ja so lustig, dass vor 5 Monaten das Foul von Didulica bejubelt wurde, dass man sich seit Samstag über die Rapid-Fans beschwert und ach so schockiert und getroffen ist und sich jetzt darin übt, dieselbe Aktion im Hanappi zu liefern.

Forza Doppelmoral  :clap:

859886[/snapback]

Wenn du diese beiden Aktionen gleichsetzt, müßtest du auch jedem aus deinen Reihen (und dir selber auch) Doppelmoral und Heuchlerei vorwerfen, der nicht genauso empört bis erschüttert reagiert wie nach dem Foul.

Forza nicht nachdenken vorm aufregen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn du diese beiden Aktionen gleichsetzt, müßtest du auch jedem aus deinen Reihen (und dir selber auch) Doppelmoral und Heuchlerei vorwerfen, der nicht genauso empört bis erschüttert reagiert wie nach dem Foul.

859987[/snapback]

absolut korrekt - noch nie wurde so deutlich aufgezeigt wie wenig reflektiert die fans (=wir) agieren und wie wenig man (wieder wir alle) über den eigenen tellerrand hinausblicken kann. traurig aber wahr - das ist die wahre grundlage aller konflikte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1. Danke. Ich weiss es aber bereits dass er seine (warum harte??) Strafe abgesessen hat.

2. Worauf rede ich mich aus??? Auf gar nichts. Ich sage nur, dass von euch violetten (natürlich nicht alle, aber doch einige) immer alles aufs schärfste Verurteilt wird und jetzt einige die hier posten, das Hanappi zum brennen bringen wollen.

3. Tut zwar eher wenig zur Sache aber: Hast du Didulica schon vor seinem Foul so vergöttert?? Sind wirklich alle aus der "Vorstadt" As(s)is?? Wenn ja, dann sollte ich ein Post von dir nicht mal Ernst nehmen.

859947[/snapback]

1. Willst du sagen dass 8 Spiele keine harte Strafe sind?! :eek:

2. Ja nur weil ihr Selbstjustiz betreibt, er hat ja schon seine Strafe bekommen oder nicht?? :confused:

3. Didulica ist schon seit seinen Spitzenparaden im UEFA-Cup "eine Legende in violett" für mich, soviel dazu! :ears:

Was willst du mir mit Assis sagen? Seid ihr alle Vorstadt Assistenten oder wie? Die Schiris in den Derbies sind eh meist grün angehaucht, jetzt könnt nicht ihr auch noch die Schiedsrichtassistenten stellen!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Wenn du diese beiden Aktionen gleichsetzt, müßtest du auch jedem aus deinen Reihen (und dir selber auch) Doppelmoral und Heuchlerei vorwerfen, der nicht genauso empört bis erschüttert reagiert wie nach dem Foul.

Forza nicht nachdenken vorm aufregen  :clap:

859987[/snapback]

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich die Aktion bejuble??

Ob auch irgendwelche Grüne (aus meinen Reihen wie du gesagt hast) Doppelmoral haben, interessiert mich nicht. Ich glaube bei Doppelmoral gibt es keine Unterschiede ob grün oder violett.

Ich hab sehr wohl nachgedacht vorm "aufregen".

Nur findest du es angemessen, dass sich die Leute, die bis jetzt so erschüttert von den Rapid-Fans waren, jetzt darauf freuen, das Hanappi Stadion in Brand zu setzen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
1. Willst du sagen dass 8 Spiele keine harte Strafe sind?! :eek:

2. Ja nur weil ihr Selbstjustiz betreibt, er hat ja schon seine Strafe bekommen oder nicht?? :confused:

3. Didulica ist schon seit seinen Spitzenparaden im UEFA-Cup "eine Legende in violett" für mich, soviel dazu!  :ears:

Was willst du mir mit Assis sagen? Seid ihr alle Vorstadt Assistenten oder wie? Die Schiris in den Derbies sind eh meist grün angehaucht, jetzt könnt nicht ihr auch noch die Schiedsrichtassistenten stellen!:laugh:

859996[/snapback]

1. Ich sehe die Strafe nicht als hart, sondern als gerecht !!!

2. Wir? Ich betreibe Selbstjustiz??? Ich habe hier noch niergends geschrieben, dass ich die Aktion bejubelt habe. Deshalb auch mein post von Doppelmoral. Einerseits Didulica vergöttern weil er Lawaree niedergestreckt hat (ich weiss, dass es nicht alle tun) und andererseite erschüttert sein, weil dem Lieblings fast was passiert wäre. Ich will hier nichts schönreden. Klar hätte Didulica was passieren können, aber im Endeffekt ist ihm nichts passiert. Was natürlich keine Entschuldigung ist. Ich hoffe ich habe mich jetzt halbwegs deutlich ausgedrückt.

3. Wenn dem so ist, ist das was anderes. Nur (und das musst auch du zugeben) gibt es viele die Didulica aufgrund dieses Fouls vergöttern.

As(s)is deshalb, weil ich nicht mehr wusste wie du es in deiner Signatur geschrieben hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.