Austria droht Stadion-Sperre


gwtony

Recommended Posts

www.mspeu.at
sind wir um nichts besser

Sollten wir das je gewesen sein? :D

In erster Linie, geht hier aber wohl eher um die Bundesliga, die solche Dinge duldet und dafür auch noch den anderen Verein härter bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
In erster Linie, geht hier aber wohl eher um die Bundesliga, die solche Dinge duldet und dafür auch noch den anderen Verein härter bestraft.

Normalerweise müsste Rapid eine Geldstrafe jenseits der €200.000 kriegen +1-2 Spiele Stadionsperre sprich Spiele vor leeren Tribünen. Zusätzlich müssten dieses Chaoten lebenslanges Stadionverbot kriegen. Aber die machen ja die Fanszene von Rapid aus, die darf man nicht wegsperren...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Normalerweise müsste Rapid eine Geldstrafe jenseits der €200.000 kriegen +1-2 Spiele Stadionsperre sprich Spiele vor leeren Tribünen. Zusätzlich müssten dieses Chaoten lebenslanges Stadionverbot kriegen. Aber die machen ja die Fanszene von Rapid aus, die darf man nicht wegsperren...... :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

859706[/snapback]

Eben, und genau das ist das Problem. Vor den tollen, ehrenwerten und wichtigen Rapid Fans, kann man den Schwanz einziehen. Und wehe, jemand erlaubt sich, die Grünen irgendwo zu sperren.

Ich hätte da aber eine tolle Idee. Sollten wir wirklich Stadionsperre im Horr bekommen, spielen wir eben unsere Spiele im Hanappi. Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ich hätte da aber eine tolle Idee. Sollten wir wirklich Stadionsperre im Horr bekommen, spielen wir eben unsere Spiele im Hanappi. Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben. 

Das fänd isch rischtisch rischtisch goiiil :clap:

Na im Ernst, ich will unsere HEIMderbys auch weiter im Horr haben, das ist unsere Stätte des Erfolges, abgesehen vom "Derby der Schande" am Samstag. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das fänd isch rischtisch rischtisch goiiil  :clap:

Na im Ernst, ich will unsere HEIMderbys auch weiter im Horr haben, das ist unsere Stätte des Erfolges, abgesehen vom "Derby der Schande" am Samstag. :heul:

859714[/snapback]

War auch auf die Spiele ohne Rapid Beteiligung bezogen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
War auch auf die Spiele ohne Rapid Beteiligung bezogen ...!

Na wenn das so is :=

Nein, also auf sowas könnt ich echt verzichten, im Weststadion unsere Heimspiele auszutragen. Ich finde Rapid sollte aufgelöst werden als Strafe :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Weiss man schon wo Rapid die Heimspiele nach dem nächsten Derby austragen wird?

Oder wird das Stadion neu aufgebaut?

Oder will man wirklich ewig im Happel spielen?

Naja,mir kanns wurscht sein .....

Ich geh auf jeden Fall nicht ins Stadion ......

..... "Hütteldorf ist scheisse,Hütteldorf ist Dreck,

eine kleine ***** und Hütteldorf ist weg,

***** auf Hütteldorf...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ich geh auf jeden Fall nicht ins Stadion ......

Damit tust du den Grünlingen wieder einen Gefallen.......Wir müssen zeigen das wir hinter der Mannschaft stehen, und von solchen "Fans" sollten wir uns so und so nicht einschüchtern lassen (abgesehen davon das die ja wegen Stadionverboten dann eigentlich zuhause sein sollten.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diese sinnlosen "Wir zünden Hanappi an-Postings" bitte zu unterlassen, damit wären wir um keinen Deut besser als die Grünen!

Außerdem wäre es mir auch kein Streichholz wert, die Grünen interessieren mich genau 4 Mal im Jahr ein bisserl... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Diese sinnlosen "Wir zünden Hanappi an-Postings" bitte zu unterlassen, damit wären wir um keinen Deut besser als die Grünen!

859787[/snapback]

Wird mit sanguinischem Nachdruck meinerseits untermauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nebenbei bemerkt- wieso sich Rapid einen Sportdirektor wie Schöttel verdient hat, keine Ahnung. Da könnte sich die gesamte Führungsriege ein Scheibchen abschneiden.

859814[/snapback]

daher wollens ihm eh los werden. er versteht die gesitetten und tollen fans ja nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich finds ja so lustig, dass vor 5 Monaten das Foul von Didulica bejubelt wurde, dass man sich seit Samstag über die Rapid-Fans beschwert und ach so schockiert und getroffen ist und sich jetzt darin übt, dieselbe Aktion im Hanappi zu liefern.

Forza Doppelmoral :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.