KHAV

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Rapid

KHAV's Achievements

  1. KHAV

    Rapid Wien - GAK 3:2

    endlich wieder ein heimsieg hoffen wir das siegesserie weitergeht im angriff haben wir einen zahn zugelegt, doch an der abwehr müssen wir noch einiges verbessern, wenn wir weiter siegen wollen trotzdem war ein sehr geies spiel, super support diesmal auf der west, wie schon lang nimma
  2. ich hoffe auf tirol, dosen nein danke!!!!
  3. tija hoffen wir mal das dies ein gerücht ist und bleibt. denn einen 3. nutten verein braucht österreich echt ned magna, dosen-hersteller & co, verpissts euch
  4. KHAV

    Austria droht Stadion-Sperre

    noch habt ihr ja ned die platzsperre, wer weiss vielleicht wird ja noch die security bestraft, wenn sich herausstellen sollte das diese mitarbeiter keine ordnungsmässigen kontrollen gewährleitsten haben!!! was meiner meinung nach sowieso passieren muss!!!! geldstrafe ok, aber platzsperre wäre echt nnur eine lächerliche idee, wo man merkt was für trottln bei uns in der bundesliga das sagen haben... :aaarrrggghhh:
  5. KHAV

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2

    ist jetzt auch wuascht wo auf- bzw. abgedreht war....es wäre in dieser situation eh scho wuascht gewsen... so das war jetzt der 300 000 000 000 post um dieses thema
  6. KHAV

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2

    stimmt hab ich ganz vergesen oja auf dem viedeo (hier auf seite 16 herunterzuladen) kann man den platzsprecher kurz hören!
  7. KHAV

    Rapid Wien - GAK

    tipp hab ich schon abgegeben des wird heute sicherlich ganz ganz schwer, ein frühes tor ist heute sicher schon die halbe miete, deshalb heute von BEGINN AN!!!!!! 90++++ minütiger POWER SUPPORT, schrei ma die grazer zrück wo sie herkommen sind... wir sind eure hauptstadt ihr bauern!!
  8. KHAV

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2

    also vewrurteilt gehören sicherlich einige aktionen vom samstag, das steht ausser frage. aber die medien übertreiben wiedermal so extrem, dass man glauben muss (wenn man nicht live dabei war), als ob sich die rapidfans eine terrorveranstaltung aus dem spiel gemacht hätten. so schlimm war es in wirklichkeit auch nicht, denn während des spieles ist es ein ganz normales (von der disziplin her) derby gewesen. wenn man jetzt sich jetzt noch einmal vor augen hält: 1) die schleissige bzw. nichtvorhande kontrolle an den eingängen! 2) die pufferzone, die wie man sehen konnte genau nix gebracht hat, die wurde weggezerrt als würde sie aus Pappkarton bestehen! 3) dieses UNDURCHSICHTIGE (man konnte nur bis zur mittellinie sehn, dies sei nur nochmal für die austriafans gesagt, dass mit sichherheit so gewählt worden ist was die farbe betrifft um uns auf irgendeine art und weise am oasch zu gehen) fliegengitter, wo - und dies hat ein anderes asb mitglied schon gesagt - nur ein pferd nicht hindurch gepasst hätte! wenn man, das meine ich jetzt natürlich nicht wirklich ernst, aber es sieht beinahe wirklich so aus, als ob die austria sogar wollte das es zum abbruch kommen sollte, damit sie so die 3 punkte einfahren können, denn sie wussten anscheinend schon im vorhinein das sie verlieren werden bzw es schwer wird ein remis herauszuholen...(wie gesagt das war jetzt nur so ein gedanke, denn ich jetzt aber beim besten willen nicht ernst meine)
  9. KHAV

    Rapid Wien - GAK

    also da ich der mannschaft nach dem derbysieg alles zutrau, tippe ich ohne bedenken auf einen sieg der grün weissen. im anbetracht dessen, dass mi nationalfeiertag ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich einige leute mehr als zuletzt überlegen ins st. hanappi zu kommen! mein tipp: Rapid : GAK 2 : 0 12min lawaree 1:0 (Kopfball) 55min dollinger 2:0 (nach idealpass von hofmann, locker reingeschoben)
  10. KHAV

    Kontrolle an den Eingängen

    wenn es die polizei macht ist bei den eingängen schon mal eine sehr hitzige stimmung vorprogrammiert ausserdem würde eine gescheite kontrolle bei den eingängen durch die polizei viel zu lange dauern, worauf die fans sicher nicht glücklich reagieren würden und zusätzlich ist das ganze sicherlich auch eine kostenfrage könnte ich mir vorstellen
  11. KHAV

    Austria droht Stadion-Sperre

    naja irgendwie verwundert mich das ganze auch, wenn wir jetzt billiger davon kommen. andererseits haben die securitys, die von der austria beauftragt worden sind sehr schleissig gearbeitet..... trotzdem da wäre es fast sinnvoller der securityfirma eine rechnung auszuhändigen!
  12. KHAV

    Hickersberger ab 1.1. Teamchef

    tja hab ich mir eh gedacht, dass dieser trainerwechsel zum jahresbeginn über die bühne gehen wird. ich werde die letzten spiele mit hicke umso mehr geniesen
  13. KHAV

    Lawaree-Diskussion

    dieses ewige hin und her ist einfach s.......! lawa und didu sollten endlich einen schlussstrich ziehen, muss ja ned im sinne von einer entschuldigung sein, es reicht wenn beide diesbezüglich kein wort mehr sagen, und schon gar ned den medien die alle aussagen noch zusätzlich schmücken... schliesslich sollten die beiden genug profie sein um so etwas "erwachsen" zu verarbeiten - denn immerhin sind sie für unsere "jüngsten" fans idole und auch zugleich vorbilder!
  14. KHAV

    Dober verlängert bis 2009

    ich freue mich total über diese meldung. er gehört eindeutig zu meinen lieblingsspielern. er ist jetzt ein sehr guter spieler und ich wünsche ihm alles gute das er sich noch toppen und das er weit bringt als fussballer. ALLES GUTE WEITERHIN ANDI!!!!!