Lawaree-Diskussion


Hurricane

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Was für eine Antwort? Wie immer Faustschläge oder Ellbogenchecks austeilen und dann auf Unschuldig tun? EInfach schmutzig spielen oder wie?

859118[/snapback]

Nein ich meinte die 29 Minute.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Kommts Leutln! Reg ma uns noch eine Runde künstlich auf!  :feier:  :clap:

@Michi78

Ah, und wenns einen Austrianer getroffen hätt, wär er net liegen geblieben, nicht? So tolle Austrianer, alles ehrliche und aufrechte Spieler. Ich schäm mich für meinen Klub.

859163[/snapback]

didulica wurde auch von einer rakete getroffen. wär ein leichtes gewesen einen abbruch und damit ei 3:0 für die austria zu provozieren. aber dass ist halt der unterschied zwischen den sportsman didulica und einen lawaree.

das du dich für rapid schämst ehrt dich. dürftest aber eine ausnahme sein, die meisten finden dass noch toll und vom verein rapid gibts keine einzige öffentliche stellungnahme oder gar verurteilung der vorkommnisse. offensichtlich will man in hütteldorf die kunden nicht vergrämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
didulica wurde auch von einer rakete getroffen. wär ein leichtes gewesen einen abbruch und damit ei 3:0 für die austria zu provozieren. aber dass ist halt der unterschied zwischen den sportsman didulica und einen lawaree.

das du dich für rapid schämst ehrt dich. dürftest aber eine ausnahme sein, die meisten finden dass noch toll und vom verein rapid gibts keine einzige öffentliche stellungnahme oder gar verurteilung der vorkommnisse. offensichtlich will man in hütteldorf die kunden nicht vergrämen.

859297[/snapback]

Didulica ein Sportsmann!? :hää?deppat?:

Und was hat Magna nach dem Foul gemacht, sie haben genauso den Mund gehalten!!! Ausserdem:

Peter Schöttel: "Wenn man sich vor dem Spiel die diversen Fan-Foren angesehen hat, war klar, dass etwas passieren kann. Bei aller Liebe zu den Fans und von den Fans, aber das schadet dem Fußball. Die Verantwortlichen nur ins Gebet zu ziehen, wird ein bisschen wenig sein. Es ist traurig, dass solche Dinge passieren."

usw...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
didulica wurde auch von einer rakete getroffen.

859297[/snapback]

Aha. Bin ziemlich nah dran gestanden und ich hab nichts dergleichen gesehen. Er ist ja gottseidank auch sofort wieder weggegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lawaree wird es schon spüren :winke:

jeder mensch wohnt irgendwo jeder mensch geht außer haus jeder fußballspieler muss zu den spielen gehen

derby in hütteldorf es wird lustig

859365[/snapback]

und was soll der scheiss jetzt bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Lawaree eine Gretzn ist und gezielt Öl ins Feuer gießt, ist eh nicht nichts neues. Anscheinend will er jetzt Didu auf Ewigkeit leiden sehen.....

Sogar seine Freundin hat schon Morddrohungen erhalten, die Grünen sind ja einfach nur mehr krank und pervers, das hat nichts mehr mit Fußball, Emotionen oder sonst was zu tun......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dieses ewige hin und her ist einfach s.......!

lawa und didu sollten endlich einen schlussstrich ziehen, muss ja ned im sinne von einer entschuldigung sein, es reicht wenn beide diesbezüglich kein wort mehr sagen, und schon gar ned den medien die alle aussagen noch zusätzlich schmücken...

schliesslich sollten die beiden genug profie sein um so etwas "erwachsen" zu verarbeiten - denn immerhin sind sie für unsere "jüngsten" fans idole und auch zugleich vorbilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lawaree wird es schon spüren :winke:

jeder mensch wohnt irgendwo jeder mensch geht außer haus jeder fußballspieler muss zu den spielen gehen

derby in hütteldorf es wird lustig

859365[/snapback]

Diese verfakten Gangstakiddies :winke:

Man könnte denken, dass es einige Tage nach dem Derby wieder ruhiger werden würde. Leider liegen der könnte und der würde nebeneinander am Zentralfriedhof.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann über dieses Interview mit Lawaree eigentlich auch nur den Kopf schütteln und frage mich, was daran so lustig ist, wenn einem mal eine Silvesterrakete auf den Kopf donnert. :wos?:

Die nächste Aussage von ihm, die ich zumindest teilweise bedenklich finde: "Die Aktion der Fans war vielleicht etwas zu viel des Guten."

Erstens wundert es mich, daß Lawaree solche Idioten als "Fans" bezeichnet, denn die wollten garantiert kein Derby sehen, sondern nur Unruhe stiften und zweitens denke ich, daß er sich das "vielleicht" sparen hätte können. Und was daran "gut" gewesen sein soll, weiß maximal Herr Lawaree selbst.

Interessant fand ich auch den klaren Standpunkt von Herrn Hickersberger, der gestern in "Talk und Tore" auf Premiere Austria zu Gast war. Selbst er kann mittlerweile die Haltung von Lawaree nicht nachvollziehen.

Abgesehen davon, daß es schön langsam wirklich lächerlich wird.

Entweder hört Lawaree bald mit seiner Masche auf oder er wird bald als der Vollidiot der Nation dastehen.

Lächerlich, dieser Belgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
lawaree wird es schon spüren :winke:

jeder mensch wohnt irgendwo jeder mensch geht außer haus jeder fußballspieler muss zu den spielen gehen

derby in hütteldorf es wird lustig

859365[/snapback]

Na bitte, fangts den gleichen Schwachsinn nicht in grün (ähm.....) violett an :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lawaree eine Gretzn ist und gezielt Öl ins Feuer gießt, ist eh nicht nichts neues. Anscheinend will er jetzt Didu auf Ewigkeit leiden sehen.....

Sogar seine Freundin hat schon Morddrohungen erhalten, die Grünen sind ja einfach nur mehr krank und pervers, das hat nichts mehr mit Fußball, Emotionen oder sonst was zu tun......

859369[/snapback]

genauso wie einige von euch Austrianer wie man sieht:

lawaree wird es schon spüren

jeder mensch wohnt irgendwo jeder mensch geht außer haus jeder fußballspieler muss zu den spielen gehen

derby in hütteldorf es wird lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Diese verfakten Gangstakiddies  :winke:

Man könnte denken, dass es einige Tage nach dem Derby wieder ruhiger werden würde. Leider liegen der könnte und der würde nebeneinander am Zentralfriedhof.

:smoke:

859372[/snapback]

hmmm bei den Grünen ists ok? Und wenn dann von unserer Seite solche "dummen" Ideen kommen ists wieder "bös"?

So viele tolle Menschen unterwegs in unserer Welt, Fussball ist wirklich ein Idiotensport - so kommts mir jedenfalls in letzter Zeit immer öfters vor; vielleicht stimmt dieses Vorurteil ja wirklich

edit: letzter Absatz ist nicht auf dich bezogen Corrado

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Kommts Leutln! Reg ma uns noch eine Runde künstlich auf!  :feier:  :clap:

@Michi78

Ah, und wenns einen Austrianer getroffen hätt, wär er net liegen geblieben, nicht? So tolle Austrianer, alles ehrliche und aufrechte Spieler. Ich schäm mich für meinen Klub.

859163[/snapback]

ja king dingeling, didulica hat keinen Abbruch provoziert, obwohl das sein gutes Recht gewesen wäre. Aber da seids wieder gusch, also fresse amal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Entweder hört Lawaree bald mit seiner Masche auf oder er wird bald als der Vollidiot der Nation dastehen.

Lächerlich, dieser Belgier.

859373[/snapback]

Mag sein, dass das für "Außenstehende" so ist. Für die beiden Fangruppen bleiben Lawaree und Didulica aber die absoluten Ikonen. Und genau darin (und in der Tatsache, dass beide noch Öl ins Feuer gießen und kaum was zur Deeskalation beitragen wollen) liegt das Problem, das meines Erachtens nicht zu lösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.