Lawaree-Diskussion


Hurricane

Recommended Posts

Postinho
didulica hat gestern nach dem spiel auch sinngemaesz gesagt, dass er die situation eigentlich lustig gefunden und die stimmung im stadion genossen hat.

wo besteht ein unterschied zwischen den aussagen?

859079[/snapback]

da geb ich dir schon recht, da hab ich mich auch gefragt, ob er noch wiess was da am samstag abgegangen ist.

nur der lawaree könnte sich jetzt auch schön langsam zurücknehmen, weil er bringt ja jetzt schon wieder kampfansagen ins nächste derby rein.

sinngemäß: solange der joey bei der austria ist, wird es auschreitungen geben.

joey hat sich immerhin eine ganze woche still verhalten und keine interviews gegeben. selbst hicke hat bei talk und tore nur mehr den kopf geschüttelt, als er lawarees dummen aussagen gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ich finde Axel hat seine Antwort am Platz gegeben und dabei soll es auch bleiben !!

Was für eine Antwort? Wie immer Faustschläge oder Ellbogenchecks austeilen und dann auf Unschuldig tun? EInfach schmutzig spielen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
höre bitte auf damit unnötig emotionen gegen lawaree zu schüren!

859038[/snapback]

Ihr grünen hört bitte auf, im Austriachannel einen auf wichtig zu machen.

Seids froh, dass ihr hier mitlesen dürfts... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr grünen hört bitte auf, im Austriachannel einen auf wichtig zu machen.

Seids froh, dass ihr hier mitlesen dürfts... :aaarrrggghhh:

859120[/snapback]

du bist ja überhaupt ein spezialist.

hats so sehr am stolz gekratzt diese kleine niederlage im horr?

wurde die übermächtige supermannschaft zuhause gedemütigt?

hat held didu einfach protestiert als der dumme lawaree ihm den ball ins tor

geschupft hat?

gehts so in deinem kopf ab?

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ihr grünen hört bitte auf, im Austriachannel einen auf wichtig zu machen.

Seids froh, dass ihr hier mitlesen dürfts... :aaarrrggghhh:

859120[/snapback]

Werter Beamter,

Ich denke hier für alle grünen schreiben zu können, dass sich hier aber absolut niemand wichtig machen will.

Aber, die Information, dass dieses Board hier eines der seltenen Art der Diskussionsforen ist wäre vielleicht angebracht ;)

Aber bitte, sperrts den Channel für die Grünen und machts den Freichannel Austria :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Aber bitte, sperrts den Channel für die Grünen und machts den Freichannel Austria

Darum geht es nicht.

Es geht darum, dass hier einige Grüne angekrochen kommen und sich wundern, dass im Austriachannel böse Dinge über Axel L. stehen.

Wäre genauso, wenn ich einen Blick in den Rapid-Channel werfe und was gegen Lawaree schreibe, dort klar ist, dass ich dort wahrscheinlich ein Donnerwetter auslöse. Im Rapidchannel darf ich mich ned wundern, wenn ich beschimpft werd und Axel beschimpfe - aber hier im Austriachannel werd ich wohl über Axel schreiben dürfen was ich will bzw. was ich denke oder ?

Mich interessiert zwar vielleicht, was Grüne im Rapidchannel über Joey schreiben, aber ich werd wohl kaum einen Rapidfan finden, der den Joey leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ihr grünen hört bitte auf, im Austriachannel einen auf wichtig zu machen.

Seids froh, dass ihr hier mitlesen dürfts... :aaarrrggghhh:

859120[/snapback]

Weil Du es uns erlaubst !?? Sehr nett von Dir. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kommt halt nur drauf an von wo die rakete kommt. wärs vom austria sektor gewesen, hätt er es mit sicherheit nicht lustig gefunden sonder wär liegengeblieben und damit einen abbruch provoziert.

und heute stünde er schon vor gericht und hätte alle möglichen zustände.

ich hab in jahrzehnten fußball noch nie so eine scheinheilige, falsche und schleimige figur wie den lawaree erlebt. der ist einzigartig. und wenn sich schon hickersberger von ihm mit grausen abwendet sagt dass eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kommts Leutln! Reg ma uns noch eine Runde künstlich auf! :feier::clap:

@Michi78

Ah, und wenns einen Austrianer getroffen hätt, wär er net liegen geblieben, nicht? So tolle Austrianer, alles ehrliche und aufrechte Spieler. Ich schäm mich für meinen Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wäre genauso, wenn ich einen Blick in den Rapid-Channel werfe und was gegen Lawaree schreibe, dort klar ist, dass ich dort wahrscheinlich ein Donnerwetter auslöse. Im Rapidchannel darf ich mich ned wundern, wenn ich beschimpft werd und Axel beschimpfe - aber hier im Austriachannel werd ich wohl über Axel schreiben dürfen was ich will bzw. was ich denke oder ?

Mich interessiert zwar vielleicht, was Grüne im Rapidchannel über Joey schreiben, aber ich werd wohl kaum einen Rapidfan finden, der den Joey leiden kann.

859151[/snapback]

1. Er kann ja doch konstruktive und sachliche Postings schreiben ;)

2. Es ist mir durchaus klar, dass ihr hier keine Lobeshymnen über unsere Nummer 9 postet. Einige Bezeichnungen (belgischer K*****f***** etc.) gehen allerdings zu weit. Das hier einige auftauchen und grantig werden sollte klar sein.

Schreibts über Axel was ihr wollt, aber bedenkt dabei ob daraus eine Diskussion daraus werden kann oder ob es ein ein Thread voller Beschimpfungen und Schläge unter die Gürtellinie wird.

Keiner von uns kann den jeweils anderen Klub leiden, aber diskutieren würden manche dennoch gerne in normalen Ebenen.

Joey und leiden. Ich behaupte mal, dass Didulice bevor er versuchte mit seinem Knie Axels Nase zu polieren, durchaus auch für manche Grüne symphatisch wirkte.

Nach dem Foul und den Nachwehen darf es keinen wundern wenn dem nicht mehr so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Corrado

Ist klar, dass einige Sachen unter der Gürtellinie sind. Weiters dass daraus nicht eine sachliche Diskussion entstehen kann ist auch klar. Aber, man kann Postings überlesen...

Und Lawaree, wie er mit dem Knie Joey eine Gehirnerschütterung zugefügt hat (ob Absicht oder nicht lass ich jetzt mal dahingestellt), der Faustschlag gegen Tokic - Lawaree ist selbst jemand der genug austeilt.

Abgesehen davon, träumt er laut eigenen Aussagen ständig von dem bösen Foul, andererseits findet er Raketengeschosse lustig ? (nachzulesen auf sport1.at)

Mehr brauch ich wohl nicht mehr sagen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leider dreht sich alles um Macht und Geld und nicht um sportliche Auseinandersetzungen. Lawaree darf gar nicht einlenken, somst würden seine Anwälte schön blöd dastehen. Und so wird Lawaree weiter den Konflikt schüren, sich selbst als Märtyrer darstellen und so ein paar Verrückten den "Casus belli", also den Grund des Krieges zu liefern.

Am Samstag war ich sehr stolz, Austrianer zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@Corrado

Ist klar, dass einige Sachen unter der Gürtellinie sind. Weiters dass daraus nicht eine sachliche Diskussion entstehen kann ist auch klar. Aber, man kann Postings überlesen...

Und Lawaree, wie er mit dem Knie Joey eine Gehirnerschütterung zugefügt hat (ob Absicht oder nicht lass ich jetzt mal dahingestellt), der Faustschlag gegen Tokic - Lawaree ist selbst jemand der genug austeilt.

Abgesehen davon, träumt er laut eigenen Aussagen ständig von dem bösen Foul, andererseits findet er Raketengeschosse lustig ? (nachzulesen auf sport1.at)

Mehr brauch ich wohl nicht mehr sagen... :aaarrrggghhh:

859176[/snapback]

Überlesen, klar. Bei belgischer eh schon wissen fällts auch denen die sich zusammenreissen können schwer nicht einige Worte zurückzuschreiben.

Du meinst diese Szene hier vom Derby im Mai letzten Jahres?

2x90x90x1,property=original.jpg

Inwiefern diese Aktion absicht gewesen sein soll weiss ich nicht, für mich war es damals eine normale Aktion zwischen Tormann und Stürmer. Aber bitte, ich lasse mich belehren ;)

Ich persönlich hätte ungern ein Knie auf mich zufliegen, genauso ungern wie einen Trümmerbruch der Nase, Prellung des Glupschauges und eine Gehirnerschütterung. Inwiefern man danach von sowas träumt weiss ich natürlich nicht. Als leichte Verletzung ala "des wor a detschal auf ana Kindajausn" würd ichs aber auch nicht abstempeln.

Raketen und lustig. Ich halte generell wenig von Interviews auf den diversen Onlinesportzeitungen. Weder würd ich hier ein Interview eures Tormannes noch das eines Lawarees wörtlich nehmen

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.