Lawaree-Diskussion


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic

:aaarrrggghhh:

Aber anhand des Fotos kann man doch super einige leute erkennen, muss doch ein ding der leichtigkeit sein die beim nächsten rapid-heimspiel auszuforschen, auszusperren und personalien für regressforderungen aufzunehmen.

hast du überhaupt eine ahnung wieviel der schaden den ein paar angerichtet haben kostet? anscheinend nicht, umso wichtiger wäre es das die verantwortlichen dafür zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was für ein Schaden?? Die paar Euro für die erbärmliche Konstruktion, die ihr Osttribüne nennt? Das zahlt der Frankie Onkel doch aus der Tasche, lächerlich, vorallem euer Manager, die Witzfigur, an den Tätern "schadlos halten", muahaha...

wieso zahlst du die paar euro nicht? Wieso zahlst du nicht die kaputten Autos, den Polizeieinsatz oder die 10.000te Euro Strafe die Rapid pro Saison für das Verhalten von ein paar Fans bekommt :nein: und sowas wie du will student sein und ist noch gegen linke gewalt.... :laugh: sagenhaft

dabei solltest du wissen dass die rechtsradikalen im deutschen parlament vor mehr als 80 jahren links von den kommunisten gesessen sind... nur so nebenbei bemerkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

von der homepage die du anscheinend recht gut findest...

•Es darf nicht sein, daß sich in unserem Land, Menschen nicht auf Straßen      und Plätze trauen können - aus Angst vor Übergriffen und Gewalt von      kriminellen Punks, daß nationale Bürger wegen ihrer Meinung von linken      Autonomen und sog. Antifaschisten verfolgt und bedroht werden.

aber es ist also legitim das man angst haben muss wenn man ins fussballstadion geht, dass da randaliert, zerstört, geschlagen wird?

    •Es darf nicht sein, daß Menschen in Deutschland um ihr Leben fürchten      müßen nur weil sie anders denken.

      Man darf nicht dulden, daß Gewaltverbrecher sich sicher fühlen, nur weil      ihre Taten totgeschwiegen und nicht beachtet werden.

aber du findest es leiwand das sich ein paar in der gruppe aufführen können wie sie wollen ohne das was passiert? :nein:

    •Es darf nicht sein, daß Menschen die Schuld auferlegt wird, für Taten ihrer      Großväter - sowie es nicht sein darf das eine politische Richtung mit einer      in der Geschichte ähnlichen in Zusammenhang gebracht und gleichgestellt      wird.

aber es darf sein das 11.500 leuten das spiel versaut wird wg. ein paar unverbesserlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Blablabla, was ist denn außer den paar Leuchtraketen denn schon passiert? Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, ihr solltet mal einen Blick aufs römer Derby werfen, dagegen ist der Schabernack am Horrplatz ein Kindergarten...

860138[/snapback]

Und nur weils in Italien/Rom noch ärger zugeht ist das bei uns jetzt in Ordnung, oder wie :???::glubsch:

Dort haben sie auch einmal "klein" angefangen, auch wenn keiner zu Schaden gekommen ist, sowas gehört im Keim erstickt!

Blanchard hat zu 100% recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Abgesehen davon ist doch was in Rom los ist ohne aufs strengste zu verurteilen!

Ist doch sagenhaft wie sich Di Canio und Teile der Lazio-Fans aufgeführt haben, Di Canio sollte man lange Zeit aus dem Verkehr ziehen.... Ich glaub nicht nur der Kuffour hätte ihm am liebsten eine reingehaut am so abend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wenn Axel nach etlichen Jahren Anwesenheit in Österreich noch keinen geraden Satz rausbringt, sieht man schon, welch geistiger Tiefflieger er ist.

860054[/snapback]

Was hat das damit zu tun? Schau da mal den Vastic an, der war auch jahrelang in Ö, is sogar Österreicher und wenn der die Pappn aufmacht versteht ihn kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was hat das damit zu tun? Schau da mal den Vastic an, der war auch jahrelang in Ö, is sogar Österreicher und wenn der die Pappn aufmacht versteht ihn kein Mensch!

860206[/snapback]

:D

Interessant das sich einige hier über die Deutschkenntnisse eines Spielers von Rapid aufregen, die ehemaligen Spieler und jetzigen Spieler in deren Team aber geschickt ins Winkerl stellen.

Ich werde einen Brief an den Verein schreiben, mit der Bitte doch die Spieler auf ein hochgestochenes Deutsch zu bringen. "ala diese Raketenwürfe einiger der Schaulustigen traf mich ziemlich genau cirka zwanzig centimeter hinter dem Adamsapfel".

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was hat das damit zu tun? Schau da mal den Vastic an, der war auch jahrelang in Ö, is sogar Österreicher und wenn der die Pappn aufmacht versteht ihn kein Mensch!

860206[/snapback]

Erstens versteht man den Vastic sehr gut, zweitens ist es ziemlich wurscht, ob man den Belgier verstehen kann und drittens sagt das alles nichts, weil Leute wie du leben sicher auch schon lange hier, ihr seid vermutlich auch Österreicher aber verstehen kann ich Euch trotzdem nicht. Und das liegt nicht an mangelnden Sprachkenntnissen.

Und dieser GruppoAntiviola ist ja sowieso der spassigste Vogel überhaupt. Gibt nicht viele User hier im Board, die soviel inkonsistenten Schwachsinn verzapfen, wie dieser Clown. Wie ich ihn aber einschätze, war er vermutlich beim Paramilitary-Stoßtrupp ohnehin an vorderster Front dabei, es sollte also im Zuge der Ausforschungen möglich sein, ihm und seinen Gesinnungsgenossen eine fette Rechnung zwecks Schadenersatzes zukommen zu lassen. Die paar Euro zahlt der eh lachend aus der Tasche, und wenn nicht, kann er dann ja die Zeit der Stadionsperre nutzen, um sich einen Job zu suchen, der ihm dabei hilft, seine Schulden abzuzahlen. Muahaha :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich versteh nicht, warum hier ncht über wichtigeres diskutiert wird und kein Verständnis habe ich für gegenseitige beschimpfungen, verunglimpfungen.

Grad die sich jetzt so aufregen, schüren doch in Wahrheit wieder Feuer.

Mein Gott, Lawaree hat das eben emotional noch nicht verkraftet, vielleivht hilft ihm ja das Tor vom samstag zur Einsicht, dass hier ein Schlußstrich gezogen werden sollte.

Und hoffentlich kommt bei Austria ein neuer Trainer, eine Trainerpersönlichkeit, die dem Didulica endlich auch einmal sagt, dass dies kein normaler Sportunfall war, sondern eine extrem brutale völlig unmotivierte Aktion am Platz darstellt und auch sein Verhalten nach dem Faul völlig indiskutabel war.

Und vielleicht beginnen ja auch einige Austrianer nachzudenken, ob es sehr klug ist, Fanschals mit diesem schrecklichen Faul zu kaufen, Geld mit dem Schmerz eines anderen Menschen zu verdienen?

Dass die Medien vor jedem Derby diese Story aufbauschen werden, damit die dümmsten unter den fans provozieren und sich diese zu Taten bemüsigt fühlen, dass sollte auch allen Vernünftigen klar sein.

Die Geschichte ist für mich jetzt gegessen, alles was es dazu zu sagen gab, wurde mehrfach gepostet. Wir Fans sind dazu aufgerufen, zur Normailtät überzugehen, Rivalität soll sein, Schmähungen kein Problem.

Es muß doch allen klar sein, den fanatischten Austria Fan und Rapid Fan, dass wir gemeinsam gegen die paar Vollidioten vorgehen müssen, die übers Ziel hinausschießen und die Stimmung über gebühr aufheitzen.

Als Rapidler habe ich viel ärgere Situationen bei Derbys erlebt, auf beiden Seiten wohlgemerkt und ich bin seit den 70igern bei jedem Derby dabei.

Ich genieße die Rivalität zum Stadtrivalen, freu mich immer auf ein Derby, auf die Stimmung, bereits im vorfeld das gegenseitige "häckeln" unter den Freunden der beiden Vereinen und auch auf das gemeinsame Bier vor und nach den Spiel.

Hörts einfach auf Moralapostel zu spielen, kindisch jetzt klären zu wollen, ob A oder B mehr zur eskalation beiträgt.

Ich gebe euch den Rat, laßt diese Sache einfach die beiden selber ausmachen und gehen wir Fans mit gutem Beispiel voran und zur Tagesordnung über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lawaree: Aber irgendwie scheint mir das Glück in manchen Situationen nicht hold.

Das hat er sicher 1:1 so gesagt. Ich liebe es. So wie Rateitschiks "Na hör mal" im schriftlichen Interview :laugh:

Conclusio:

Lawaree = minderbemittelte Drecksau

Didulica = Gott

Bitte wieder closen, ihr habt mich und alle Anderen Grünen überzeugt. Und jetzt wird mir auf einen Schlag gleich viel mehr klar:

Die Schalaktion war ur leiwand. Es war eine wahrhaftig gute Tat, dieser minderbemittelten Drecksau das gesicht zu brechen, die eigentlich viel mehr als eines Schales würdig gewesen wäre. Aber unser bescheidener Joey-Gott, braucht nicht mehr.

Und dieser tief freundschaftliche, ja beinahe lustvoll leidenschaftliche Grinser nach dem verweigerten Handschlag. Ein weiterer Beweis, dass Gottes Gnade allgegenwärtig ist und dass er in der Lage ist, auch dem schlimmsten Feind wohlwollend zu verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Und dieser tief freundschaftliche, ja beinahe lustvoll leidenschaftliche Grinser nach dem verweigerten Handschlag. Ein weiterer Beweis, dass Gottes Gnade allgegenwärtig ist und dass er in der Lage ist, auch dem schlimmsten Feind wohlwollend zu verzeihen.

860230[/snapback]

Wer hätte nicht gelacht? Ist es nicht lächerlich wenn ein erwachsener Mensch nicht den ernst der Lage erkennt und weiter auf stur stellt? Über das Foul vom Mai braucht man nicht zu diskutieren, aber er hat seine Strafe bekommen und damit basta! Die beiden müssen sich ja ned abbusserln, aber die BEIDEN müssen sich auch ihrer Verantwortung als Profis bewusst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verstehe die künstliche Aufregung der Grünen hier nicht! Das mit der eventuellen sprachlichen Unzulänglichkeit wurde von einem Rapidler in die Diskussion eingeworfen (nachzulesen ca. 3 Seiten vorher...), also warum machen jetzt hier einige Grüne ein Tamtam deswegen und meinen es kam von den bösen Veilchen :???::glubsch:

Und auch wenn er es nicht 1:1 in reinem Schriftdeutsch von sich gegeben hat, die Aussage als solche wird schon so gewesen sein, gab ja keine Dementis! Man kann den "Rächer der Enterbten" also wieder einpacken, dieser reflexartige Verteidigungskrampf ohne nachzulesen ist wenig zielführend!

Beide sollten sich an der Nase nehmen und die Stimmung nicht weiter anheizen, hier muß man aber sagen, daß anscheinend der Herr Didulica jetzt doch schon einen Schritt weiter ist und der Herr Lawaree es dann doch noch nicht erkennt wie fatal es ist weiterhin nicht deeskalierend zu sein! Sie müssen ja keine Freunde werden, aber zumindest gegenüber der Öffentlichkeit sollte man sich wie ein Profi verhalten - beide!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.