Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
man sieht sich im gästesektor?

982077[/snapback]

mich leider definitiv nicht.

und was den seo ersatz betrifft so wette ich 10 euro spielgeld auf hackmair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

i werd mir de gschicht am liveticker/teletext/svr-homepage geben... des letzte spui im horr-stadion hot net lust auf mehr gmocht, a kulisse von 200 zuschauern bei dem spü is net sehr einladend, ausscheiden toan ma sowieso, des wetter is net danach, zeit ho i koane - und de nächste zeit wird's dank 36-runden-liga ohnehin nu stressig gnuag...

mein tipp: 2:0 für die austria amateure (a gsunde watschn vorm spü gegen rapid, mit der ma si gsund stessen soitn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo bildberichte von dem spaß geben wird? laut fernsehprogramm ja nichts, aber vielleicht wird ja irgendwo was eingeschoben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

fut!

(des hat amoi gsagt ghert)

edit: jetzt gibt's bis saisonende nur noch ein einziges mal 7 tage pause zwischen 2 matches. wenn das rapid-spiel auch noch abgesagt werden muss, wird auch diese gefüllt. dann haben wir wirklich einen spielrhythmus wie er höchstens im eishockey oder basketball vorkommt. ich wäre dann übrigens dafür, die restlichen partien im 5 gegen 5 modus auf kleinfeld auszutragen, wobei ständige wechsel wie im eishockey erlaubt sind.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
fut!

(des hat amoi gsagt ghert)

edit: jetzt gibt's bis saisonende nur noch ein einziges mal 7 tage pause zwischen 2 matches. wenn das rapid-spiel auch noch abgesagt werden muss, wird auch diese gefüllt. dann haben wir wirklich einen spielrhythmus wie er höchstens im eishockey oder basketball vorkommt. ich wäre dann übrigens dafür, die restlichen partien im 5 gegen 5 modus auf kleinfeld auszutragen, wobei ständige wechsel wie im eishockey erlaubt sind.

982173[/snapback]

burnheidl elendigliche, grausliche... wrum wird da ned ins happeloval ausgwichen? i moan wo jez de 200 leut umadumstehn/sitzen/liegen is scho ganz wurscht, nur da könnt dann sicher gspielt werden [verschörungstheoriemodusein] i glaub, dass ja nur abgsagt worden is, dass das spiel der profis morgen gesichert über die bühne gehen kann, denn der terminkalender der amateure wird ned so gespickt sein wie der der profis bzw. wollen die auch ned ausm rhythmus kommen [/verschörungstheoriemodusein]

naja, bleibt mir nur eins zu sagen - forza futsal - ab in die halle mit unseren buben, dann roll mas am parkett, aber alle, und so grauslich, dass mas ausdrehn müssen nachm spielen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

jetz bin i grad draufgekommen, dass wahrscheinlich genau die 2 freien termine, die wir vor dieser absage noch gehabt hätten, die spieltermine fürs viertel- und halbfinale gewesen sein könnten. na wunderbar. i bin dafür, dass die bundesliga die stadionmiete vom happel übernehmen muss und dafür heute doch noch gespielt wird. so kanns ja echt ned weitergehn. oder man macht morgen wirklich das double-feature. notfalls eben auch im happel. wenn in wien schon ein stadion mit rasenheizung steht, warum wird es dann nicht benützt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz bin i grad draufgekommen, dass wahrscheinlich genau die 2 freien termine, die wir vor dieser absage noch gehabt hätten, die spieltermine fürs viertel- und halbfinale gewesen sein könnten. na wunderbar. i bin dafür, dass die bundesliga die stadionmiete vom happel übernehmen muss und dafür heute doch noch gespielt wird. so kanns ja echt ned weitergehn. oder man macht morgen wirklich das double-feature. notfalls eben auch im happel. wenn in wien schon ein stadion mit rasenheizung steht, warum wird es dann nicht benützt?

982200[/snapback]

könnt ja zu teuer sein für de trotteln :mad: mittlerweile bin ich auch schon wirklich heiss, auf diese kasperln :angry:

viel schlechter als der grottenkick der 11 hansln die da letzten mittwoch rumgegurkt haben wird das spiel der amas gegen unsere SVR sicher auch ned, und wenns wirklich is, sollen sich de paar leut de dort sind auf de laufbahn stellen, damit nicht so viel reinigungskosten für die tribühnen usw. entsteht bzw. bräuchte man ja eh nur 1 sektor zu öffnen, da wir uns rein fantechnisch mit der austria ja eh ganz gut verstehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

winter, du sau!

eigentlich wärs eh geil zu sehen, was sie machen, wenns noch bis april weiter schneit :D. also der winter is so irr, dass es schon wieder legendär ist.

dass unser spiel nicht einfach kurzerhand ins happelstadion verlegt wurde, liegt ja zu einem nicht unbeträchtlichen teil dran, dass der öfb eine starre, verstaubte organisation ist, wie halt so vieles in diesem schönen verschneiten lande.

aber andererseits, man kann auch nicht von den verantwortlichen der wiener austria verlangen, dass sie am sonntag erkennen, dass bei massivem schneefall ein spiel am dienstag (und auch noch am mittwoch) nicht möglich ist, immerhin belegen die ja eine der größten vereinsikonen mit hausverbot. also meine freunde, wir wollen da schon die kirche im dorf lassen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-Amateure-.html

hätt dem fak wohl zuviel gekostet, das match ins happel zu verlegen.

982271[/snapback]

ist klar, dass stöger sagen kann, er möchte gern im happel spielen. ist ja schließlich auch die entscheidung der austria. und wenn sich die amateure dafür entscheiden, im horr zu spielen ist das auch zu akzeptieren. ich bin aber der meinung, dass der öfb ein machtwort sprechen MUSS, wenn bereits jetzt so ein terminchaos herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist klar, dass stöger sagen kann, er möchte gern im happel spielen. ist ja schließlich auch die entscheidung der austria. und wenn sich die amateure dafür entscheiden, im horr zu spielen ist das auch zu akzeptieren. ich bin aber der meinung, dass der öfb ein machtwort sprechen MUSS, wenn bereits jetzt so ein terminchaos herrscht.

982283[/snapback]

wen betrifft den das terminchaos? einzig und allein uns rieder, glaubst leicht, des juckt durtn irgendwen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
wen betrifft den das terminchaos? einzig und allein uns rieder, glaubst leicht, des juckt durtn irgendwen?

982289[/snapback]

is eh klar, dass des niemand juckt. das weiß ich auch. es sollte aber wen jucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag