Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Anfänger
@Alessandro_UR: Da bleibt mir echt die Spucke weg.

Stadionverbot für ALLE Ultras bitte...

Außerdem: in der Krone werden unserem Stadionsprecher Vorwürfe gemacht. Absolut lächerlich - ist der nicht Rapidler?

857604[/snapback]

und warum genau sollten WIR alle stadionverbot bekommen? wegen ein paar raketen, wegen fliegenden feuerzeugen, wegen einer puppe. wenn das dein ernst ist dann gute nacht fankultur in österreich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
STÖGER ENDLICH RAUSSSSSSSSSSSSS!!!

Uefa-Cup out, 2 mal Derby verloren und jetzt wirds wohl nur noch ne Frage der Zeit sein bis wir im grauen Mittelfeld der Tabelle sind...

Wenn die nicht schnell weg sind und endlich ein Trainer kommt war ich die längste Zeit für Magna!

Was nützen denn internationale Teamspieler wie Radomski, Mila, Dheedene, Vachousek, Janocko, Papac etc. wenn sie auf der Bank bzw. Tribüne versauern oder verletzt sind! Nix! Absolut nix!

Nein, da spielt kein Radomski oder Mila, ein erfahrener Mann wie Dheedene, da spielt ein königshofer II namens christian schragner, der kann genau überhaupt nix, macht nur ballfehler, hebt beim 1:0 mit nem anfängerfehler das abseits auf und bringt null!

Metz im zentralen Mittelfeld, kein Mila oder Radomski, oder der Troyansky, auch extrem kampfstark und erfahren, nein, die 2 bringen den Metz! Lachhaft!

Zum Kotzen! Genauso wie der Freibrief für Kiesenebner und Dospel. Dospel ist zwar ehrlich bemüht, aber er kann eben nichts, null, niente. Kiesenebner spielt seit Monaten Starregisseur, in Wahrheit kann er gar nix bis auf ein paar mal drüberschiessen, an präpotenz seit dem spiel in old trafford eh nicht mehr zu überbieten

857255[/snapback]

schragner kann nix? :hää?deppat?:

warst du auf an anderen match?

das war der einzige neben dospel der bis zum schluss gekämpft hat um jeden centimeter!

und er hat eh nur 2-3mal an rapidler deppat gspielt die haben sich gegen ihn eh nur mit fouls helfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh: :laugh:

Der Linden ist echt super drauf!

"Austria war nicht zu bewgen, im Happel Stadion zu spielen" - a geh, welch Wunder.

"Der Meister spielte wegen der Sicherheitsbedenken nur unter Protest. Keiner kann seine Hände in Unschuld waschen." - sooo böse Austria, schließlich kann sie doch einiges dafür, dass die Rapidfans zum Teil einfach nur irre sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch nicht ganz unmißverständlich ausgedrückt, aber die Austria ist keinesfalls für die Schulung der Maxerln in den gelben und orangenen Jacken zuständig, sondern die Firma, die diese Maxerln ins Stadion entsendet.

857515[/snapback]

sag einmal, ist das so schwer zu verstehen, sie haben dennoch die freie wahl der sicherheitsfirma. wenn sie nicht in der lage sind ( oder nicht genug kohle investieren) einen entsprechenden partner zu engagieren, dann tragen sie nun eben auch die mitverantwortung.

ich find des ja nicht gut was gestern passiert ist, aber ich bin der meinung es wäre zu verhindern gewesen, besonders da die aktion ja angekündigt war.

bei ausschreitungen wir international in der regel auch immer das heimteam zum großen teil belangt.

rapid hat übrigens im vorfeld dafür plädiert die partie aus sicherheitsgründen ins happel zu verlegen: höherer sicherheitsstandard, laufbahn etc......wäre bestimmt kein fehler gewesen und die zusätzlichen kosten wären durch die mehreinnahmen durch die höhere zuschauerzahl auch gedeckt gewesen.

und an alle die es nicht live erlebt haben...die sicht hinter dem netz war echt total mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
wann :ratlos:  :D

antonsson will im strafraum schießen, aber garics (nicht sicher ob er es war) trifft ihn.

856713[/snapback]

:hää?deppat?: Genau umgekehrt war es !!!

Also, wenn man sich diese Szene nochmals ansieht, wird es hoffentlich auch der letzte Violette hier akzeptieren, das GARICS ein eitzerl, wenn auch nur mit "dem Spitz" vor Antonson am Ball war, und euer Verteidiger ganz einfach nur mehr die Sohle vom GARICS traf !!??

Also bis auf euren KIESI (lol) ist an der Niederlage niemand Schuld. Ausser vielleicht noch Ruschfeldt, weil er seine Chance auf ein Tor nicht nützte.... Aber dem Schiri, oder dem Trainergespann die Schuld zu geben, das ist für mich nur mehr wehleidig und einfältig. :ratlos: (obwohl ich bei eurem Trainergespann net so gut Bescheid weiß, wie zB. Du !?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also bis auf euren KIESI (lol) ist an der Niederlage niemand Schuld. Ausser vielleicht noch Ruschfeldt, weil er seine Chance auf ein Tor nicht nützte.... Aber dem Schiri, oder dem Trainergespann die Schuld zu geben, das ist für mich nur mehr wehleidig und einfältig. :ratlos: (obwohl ich bei eurem Trainergespann net so gut Bescheid weiß, wie zB. Du !?)

857636[/snapback]

du hast sicher nicht ganz unrecht, aber zum thema schiedsrichter möcht ich noch gern auf die gelbe karte für roland linz in der 13. minute hinweisen.

schon bei der aktion hat man gesehen, dass das heute alles andere als lustig wird, was dem plautz da eingfalln ist, weiß wahrscheinlich nicht einmal er ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Du raffst das offenbar nicht: das ist nciht Fankultur, sondern Haßkultur. Wennst sowas geil findest, dann kannst deinen Wohnsitz permanent nach Gaza, in die Westbank, nach Bagdad oder Teheran verlegen.

857615[/snapback]

Die Antwort ist allerdings verdammt geil :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum genau sollten WIR alle stadionverbot bekommen? wegen ein paar raketen, wegen fliegenden feuerzeugen, wegen einer puppe. wenn das dein ernst ist dann gute nacht fankultur in österreich..........

857607[/snapback]

sowas nenn ich fankultur - vorbildlich:

210_pr.jpg

aber das was gestern war hat mit kultur wenig bis gar nix zu tun - Forza Pyro aber worin ist die Kultur wenn man die Pyro den eigenen Spielern auf den Schädel wirft!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Ausschreitungen zu Beginn des Spieles, waren vollkommen klar und habe ich mir auch erwartet. Mehr hat mich überrascht, dass beim 2.Versuch, nicht wieder die Raketen geflogen sind. Da fehlte ihnen aber anscheinend der Mut vor der Polizei.

Zum Spiel: Nach der Gelb-Roten Karte, die in meinen Augen noch immer eine Frechheit ist, war das Spiel vorbei. Die Austria hat das versucht, was man aus dieser Situation machen kann. Leider wurden die Chancen gegen Ende der 1.Halbzeit wiedermal zu halbherzig vergeben. Rapid war jedoch in der 1. einfach die stärkere und ruhigere Mannschaft. In der 2.Halbzeit, war es nur mehr ein fader Kick, der dann doch noch mit dem 0:2 "belohnt" wurde. Alles in allem, war dieses Derby eines der schwächsten, was ich je gesehen hab. Rapid hätte uns gestern sicher mit mindestens 4:0 besiegen können, aber da fehlte ihnen wohl doch etwas die Kraft. Zur Roten für Kiesi: Nach 14 Minuten, gibt wohl kein Schiedsrichter der Welt, eine Gelb-Rote Karte, schon gar nicht nach zwei so unbedeutenden Aktionen. Sowas gibts halt nur in Österreich! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
was soll man nur zu dir sagen?

a) hätte wohl keiner vor dir angst

b) warum hast du oder ein anderes mitglied deiner boys viola im AR GB hineingeschrieben, dass ihr nur supporter seit und mit gewalt nix zu tun haben wollt?

mmh?

857284[/snapback]

Man merkt, dass du Wichser nicht lesen kannst. Steht hier irgendetwas von Gewalt oder sonstigem ?

DICH kennt sowieso niemand, weil du im Internet den Mund aufreißt...geistiges Nackerpatzl, aber was red ich eigentlich mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sag einmal, ist das so schwer zu verstehen, sie haben dennoch die freie wahl der sicherheitsfirma. wenn sie nicht in der lage sind ( oder nicht genug kohle investieren) einen entsprechenden partner zu engagieren, dann tragen sie nun eben auch die mitverantwortung.

Ja ja, nun sieh nur, was du mich wieder hast anrichten lassen ... :nein::kotz:

rapid hat übrigens im vorfeld dafür plädiert die partie aus sicherheitsgründen ins happel zu verlegen: höherer sicherheitsstandard, laufbahn etc......

Na sicher, weil die Grünen mit einem Riesenmob völlig durchgeknallter Möchtegern-Warlords ausrücken, verzichten wir auf das Heimrecht. Ist ja das mindeste, was man von den Gegnern der Schütteldorfer erwarten kann, oder?

Aber gut, wenn Leute wie der Linden das auch so sehen und selbst der Pangl nichts dramatisieren will, was will man dann noch groß argumentieren. Gute Nacht Fußball in Österreich, guten Morgen dem Diktat grenzdebiler Brutalloaffen im Militarylook. Spruchbänder mit Morddrohungen, das ist halt echte Fankultur ala Schütteldorf :knife:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

"Ich habe Kiesenebner vor der ersten Gelben vier Mal aufgefordert, den Ball freizugeben. Er hat um Gelb gebettelt. Das Foul zur Gelb-Roten war dann ganz klar", erklärte der Unparteiische, der die Meinung vertrat, der Ausschluss hätte "das Spiel beruhigt".

Wie praktisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@GWM

Weiters, man sollt sich halt immer mit denen anlegen, bei denen man glaubt, Chancen zu haben.

Allgemein frage ich mich, wieso dieser grüne Giftzwerg hier noch immer posten kann - Bussi-Bussi-Freundschaft mit Dannyo ? (vergiss eines nicht, dies ist der violette Channel, hier wird kein Grüner zum lesen gezwungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.