FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Knows how to post...
schauts mal was ich da für einen bericht von einem früheren derby gefunden habe...speziell für unsere scheinheiligen moralapostel vom verteilerkreis!vielleicht kommt euch ja das eine oder andere bekannt vor. quelle:offside.at

859318[/snapback]

is aber schon ein ältere artikel, dem inhalt zu folge!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Von mir aus häng dich (achtung bildlich gesprochen) an dem Wort Krieg auf! Aber das Bild in dem Posting über Dir find' ich sagt eigentlich alles!!!!

Mach ich eh, wie du sehen kannst. Unpassende Meldungen müssen einfach entsprechend kommentiert werden, genauso wie das mit den Szenen am Samstag der Fall ist (oder käme Jemand auf die Idee, diese nicht zu beurteilen bzw. unter den Tisch zu kehren?)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es geht ja nicht um einen Fehler, das ist anscheinend ein Bericht aus einem früheren Derby im Hanappi Stadion.

Aber solange kanns auch nicht her sein, weil die Kameras wurden ja erst letzte Saison installiert oder?

Find ich aber gut, weil die Veilchen die sind, die sich am meisten aufregen, da passt der Artikel perfekt dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Es geht ja nicht um einen Fehler, das ist anscheinend ein Bericht aus einem früheren Derby im Hanappi Stadion.

Aber solange kanns auch nicht her sein, weil die Kameras wurden ja erst letzte Saison installiert oder?

Find ich aber gut, weil die Veilchen die sind, die sich am meisten aufregen, da passt der Artikel perfekt dazu :D

859340[/snapback]

jetzt plapperst du den gleichen schmafu nach!

bitte zeig mir den fehler in meinem posting!

aber danke für 2 1/2 unnötige posts eurerseits über einen nicht vorhandenen fehler... :glubsch:

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
schauts mal was ich da für einen bericht von einem früheren derby gefunden habe...speziell für unsere scheinheiligen moralapostel vom verteilerkreis!vielleicht kommt euch ja das eine oder andere bekannt vor. quelle:offside.at

Sorry, aber du weißt, das man das jetzt auf Ewigkeiten und 3 Tage weiterspinnen könnte (Stichwort: Holzschrauben und aufgeklapptes Taschenmesser in Richtung Didulica).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sorry, aber du weißt, das man das jetzt auf Ewigkeiten und 3 Tage weiterspinnen könnte (Stichwort: Holzschrauben und aufgeklapptes Taschenmesser in Richtung Didulica).

859367[/snapback]

natürlich!

um das gez mir ja net. es geht mir nur darum dass sich die violas jetzt als unschuldslämmer hinstellen bzw. dass bei ihrer fanszene alles in ordnung ist.dabei haben sie erst vor kurzem den gleichen scheiss veranstaltet.

man sollte endlich begreifen dass jeder dreck am stecken hat, und dass bei jedem verein gezielt diese gewaltzellen ausgemerzt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
schauts mal was ich da für einen bericht von einem früheren derby gefunden habe...speziell für unsere scheinheiligen moralapostel vom verteilerkreis!vielleicht kommt euch ja das eine oder andere bekannt vor. quelle:offside.at

859318[/snapback]

Fanausschreitungen

Austria Wien will mit voller Härte gegen die Fans vorgehen, die im gestrigen Spiel für einige unrühmliche Szenen gesorgt haben. Rapid Torhüter Helge Payer wurde während des Spiels mit Raketen beworfen. "98 Prozent der Fans sind okay, die restlichen zwei Prozent werden wir ausforschen und sicher nicht schützen", erklärte Austria-Manager Markus Kraetschmer. Die Klubleitung der Violetten wird dabei intensiv mit dem Erzrivalen Rapid zusammenarbeiten, da im Hanappi Stadionen eine umfangreiche Video Überwachung installiert wird. Außerdem zerstörten wütende Fans mehrere Sitze im Gästesektor im Hanappi Stadion

Danke, dass du diesen älteren Artikel gepostet hast!

Es geht hier nämlich nicht um Moralaposteln (dass jeder Verein gewaltbereite Randalierer in seinen Reihen hat, sollte sowieso klar sein), sondern es geht in erster Linie um folgendes:

Fanausschreitungen

Austria Wien will mit voller Härte gegen die Fans vorgehen, die im gestrigen Spiel für einige unrühmliche Szenen gesorgt haben. Rapid Torhüter Helge Payer wurde während des Spiels mit Raketen beworfen. "98 Prozent der Fans sind okay, die restlichen zwei Prozent werden wir ausforschen und sicher nicht schützen", erklärte Austria-Manager Markus Kraetschmer. Die Klubleitung der Violetten wird dabei intensiv mit dem Erzrivalen Rapid zusammenarbeiten, da im Hanappi Stadionen eine umfangreiche Video Überwachung installiert wird. Außerdem zerstörten wütende Fans mehrere Sitze im Gästesektor im Hanappi Stadion

Das ist der große Unterschied, denn seitens der Rapidführung hört man beim jetzigen Vorfall ganz andere Kommentare!

Den Spielern scheints auch zu taugen, wenn sich ein paar Affen nicht zivilisiert benehmen können, vielen Usern hier ebenso.

Einzig Hicke hat seinen Unmut kund getan, ansonsten wird versucht die Schuld auf die Austria abzuschieben!

Es geht darum, Rückgrat zu beweisen, die schwarzen Schafe in den eigenen Reihen zu sehen und daraus Konsequenzen zu ziehen und nicht darum, diese blind zu verteidigen, anderen die Schuld für deren Fehlverhalten in die Schuhe zu schieben, sich darüber auch noch zu freuen, oder sonstwas!

Die einzige Stellungnahme, die ich diesbezüglich gelesen habe war jene, dass man sich seitens Rapid mit einigen Fans zusammensetzen möchte und ihnen Konsequenzen "androhen" möchte.

"Androhen", statt handeln!

Die Schuld von sich weisen!

Das ganze lustig und normal finden!

Ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Danke, dass du diesen älteren Artikel gepostet hast!

Es geht hier nämlich nicht um Moralaposteln (dass jeder Verein gewaltbereite Randalierer in seinen Reihen hat, sollte sowieso klar sein), sondern es geht in erster Linie um folgendes:

Das ist der große Unterschied, denn seitens der Rapidführung hört man beim jetzigen Vorfall ganz andere Kommentare!

Den Spielern scheints auch zu taugen, wenn sich ein paar Affen nicht zivilisiert benehmen können, vielen Usern hier ebenso.

Einzig Hicke hat seinen Unmut kund getan, ansonsten wird versucht die Schuld auf die Austria abzuschieben!

Es geht darum, Rückgrat zu beweisen, die schwarzen Schafe in den eigenen Reihen zu sehen und daraus Konsequenzen zu ziehen und nicht darum, diese blind zu verteidigen, anderen die Schuld für deren Fehlverhalten in die Schuhe zu schieben, sich darüber auch noch zu freuen, oder sonstwas!

Die einzige Stellungnahme, die ich diesbezüglich gelesen habe war jene, dass man sich seitens Rapid mit einigen Fans zusammensetzen möchte und ihnen Konsequenzen "androhen" möchte.

"Androhen", statt handeln!

Die Schuld von sich weisen!

Das ganze lustig und normal finden!

Ganz großes Kino!

859379[/snapback]

geh bitte mach dich net lächerlich.

sowohl schöttel als auch hicke haben sich eindeutig dazu geäussert.wie verblendet muss man eigentlich sein, um unserer vereinsführung zu unterstellen dass man solche aktionen gutheisst?sorry, aber bitte spar dir diesen unsinn das nächste mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
sowohl schöttel als auch hicke haben sich eindeutig dazu geäussert.

859392[/snapback]

Von Hicke hab ich bereits geschrieben; wenn Schöttel das ebenfalls getan hat, ist das sehr gut!

Allerdings hab ich da von Kuhn doch etwas andere Stellungnahmen gehört!

wie verblendet muss man eigentlich sein, um unserer vereinsführung zu unterstellen dass man solche aktionen gutheisst?

Ich weiß nicht, ob und inwiefern ich verblendet bin, allerdings hab ich der Vereinsführung Rapids auch nicht unterstellt, dass sie irgendetwas gutheißen.

Vielleicht ist mein Beitrag etwas mißverständlich vormuliert, da ich nicht präzise zwischen einzelnen Positionen (sportlich Verantwortlichen, Präsidium, Spieler, Fans, usw.) getrennt habe.

Das Gutheißen der Aktionen unterstelle ich mehreren Usern hier, was in diesem Thread auch belegbar ist, sowie Spielern wie Lawaree, der seine Meinung auch in einem Interview kund getan hat.

EDIT: Herrn Werner Kuhn laste ich allerdings eine Schuldabwälzung an!

sorry, aber bitte spar dir diesen unsinn das nächste mal...

Ist gut, ich verzupf mich wieder. :winke:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Von Hicke hab ich bereits geschrieben; wenn Schöttel das ebenfalls getan hat, ist das sehr gut!

Allerdings hab ich da von Kuhn doch etwas andere Stellungnahmen gehört!

Ich weiß nicht, ob und inwiefern ich verblendet bin, allerdings hab ich der Vereinsführung Rapids auch nicht unterstellt, dass sie irgendetwas gutheißen.

Vielleicht ist mein Beitrag etwas mißverständlich vormuliert, da ich nicht präzise zwischen einzelnen Positionen (sportlich Verantwortlichen, Präsidium, Spieler, Fans, usw.) getrennt habe.

Das Guthei?en der Aktionen unterstelle ich mehreren Usern hier, was in diesem Thread auch belegbar ist, sowie Spielern wie Lawaree, der seine Meinung auch in einem Interview kund getan hat.

Ist gut, ich verzupf mich wieder. :winke:

859407[/snapback]

schau...wer die gewaltaktionen gutheisst, dem ist eh nicht zu helfen. aber wenn du jetzt vorher drauf pochst dass die austria-führung so blendend reagiert hat, dann wirst sicherlich wissen ob es stadionverbote nach dem raketenwurf für die betreffenden fans gegeben hat?

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.