irish supporters rapid wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über irish supporters rapid wien

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe
  1. nein organisieren sie nicht aber es waren gestern auch leute dabei die sonst nie krawalle machen!weil es gestern was anderes war! und die leute die wirklich nur ich betone nur hingehn wenn es nach ärger riecht und denen rapid nicht am herzen liegt die erkennt man im sektor sofort!!
  2. da gibts nichts mehr hinzuzufügen!schen gsogt!
  3. oder in die bullen arena die leider auch schon nur mehr zu unterhaltung dient und der fußball im hintergrund steht!
  4. aber es macht schon einen unterschied aus ob supportet wird oder nicht!sieht man dann an der mannschaftsleistung
  5. wenn diese ganzen chaoten wie du sie nennst mal nicht dabei sind bei einem spiel!dann schau ma mal ob dann noch gesungen wird!??
  6. wir haben gestern wenigstens unsre ehre und unsren stolz verteidigt!!!sowas hat ja die austria mit ihrer fanszene nicht zu verteidigen! ich stimm der aussage von lucio voll und ganz zu!!!wir haben gestern wegn den fans gewonnen!war selber dabei und kann nur sagen das die ganzen medien wiedermal übertreiben! und ich steh voll hinter rapid und voll hinter dem was gestern im sektor abgegangen ist! Ps: die austria soll ned so a theather um die bänke...machn stronach hot eh genug geld!! Pps:wenn man sich von manchen leute hier die kommentare und reaktionen zum gestrigen match durchlest muss ich mich persönlich schon fragen ob ihr eigentlich ahnung von der mitteleuropäischen fanszene habt!???schauts eich mol a derby in athen an dann reds weita!! der stolz von wien sind wir