Rapid Wien - GAK


Zehner

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

sk rapid wien 2:0 gak

13.200, kincl, lawaree

und damit gehts wieder in richtung tabellenspitze...!

ps: hätte irgendwer ein westabo für morgen zum herborgen? bitte pm oder hier rein! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:D:D also da ich der mannschaft nach dem derbysieg alles zutrau, tippe ich ohne bedenken auf einen sieg der grün weissen.

im anbetracht dessen, dass mi nationalfeiertag ist, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich einige leute mehr als zuletzt überlegen ins st. hanappi zu kommen!

mein tipp:

Rapid : GAK

2 : 0

12min lawaree 1:0 (Kopfball)

55min dollinger 2:0 (nach idealpass von hofmann, locker reingeschoben) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja,also ich traue der Mannschaft jetzt nach einiger Zeit wieder einen Sieg zu.

Nach dem Derbysieg ist hoffentlich der berühmte Knoten geplatzt und wir spielen wieder auf.

Aufstellung:

Hedl

Garics - Hiden - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bank:Lukse,Martinez,Akagündüz,Labant,Dollinger,Prenner,Kavlak

Ergebnis:

2:0

Tore:Ivanschitz,Lawaree

SIEG!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein wichtiges spiel, sieg muss her!!

falls möglich payer und valachovic wieder dazunehmen, ansonsten statt dober(verletzt) garics reingeben, der meiner meinung nach hervorragend gspielt hat am samstag, keine veränderungen!

wenn ma die grazer so dominieren wie die austria am sonntag steht einem hohen sieg nichts im weg...

mfg

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich will mal den Helli Prenner von Anfang an sehn.....vl. als hängende Spitze oder zumindest dass er mal für eine halbe stunde seine chance bekommt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ein wichtiges spiel, sieg muss her!!

falls möglich payer und valachovic wieder dazunehmen, ansonsten statt dober(verletzt) garics reingeben, der meiner meinung nach hervorragend gspielt hat am samstag, keine veränderungen!

859883[/snapback]

So wie es aussieht fehlen uns neben Dober auch wieder Payer und JVFG :love::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich will mal den Helli Prenner von Anfang an sehn.....vl. als hängende Spitze oder zumindest dass er mal für eine halbe stunde seine chance bekommt!  :hammer:

859895[/snapback]

na bitte nicht - der war doch bislang jedesmal hoffnungslos überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prenner zu fordern ist wie den kopf von hicke zu fordern, was ja erst unlängst einige getan haben! ähnlich würde ich einen einsatz von dollinger von beginn an erachten!

wir sind nicht in der lage spielchen zu betreiben - nur weil wir in einem derby (1. immer ein besonderes spiel, 2. die austria hat sich die schneid abkaufen lassen)gewonnen haben, heißt das nicht dass wir über den berg sind. vollste konzentration und mit abstrichen die beste mannschaft muss einlaufen - einzig hlinka sollte vielleicht einmal geschont werden, falls valachovic fit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ehlrich gesagt, solange diese Gewalttäter von Samstag noch immer auf der West und Ost sitzen werden und es noch immer keine Aktionen gegen diese gibt, solange kann ich mich nicht wirklich freuen dass Rapid spielt.

DAss so ein Gesindel auf den Fussballplatz (ich rede hier von den Randalierern, Rächern usw) darf ist traurig und etliche Fans, welche gehen würden, werden wohl zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ehlrich gesagt, solange diese Gewalttäter von Samstag noch immer auf der West und Ost sitzen werden und es noch immer keine Aktionen gegen diese gibt, solange kann ich mich nicht wirklich freuen dass Rapid spielt.

860078[/snapback]

Dann bleib bitte zu Hause. Wer soll solche Aktionen deiner Meinung nach organisieren, woher sollen die kommen?

Kann diesen Standpunkt nicht nachvollziehen, morgen spielt Rapid, das ist das Einzige, was mich derzeit interessiert.

FORZA den Rückstand verkürzen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Wir sollten die Ereignisse am Samstag mal vergessen und uns auf das heutige wichtige Spiel konzentrieren! Heute zählen nur 3 Punkte und die können wir nur holen, wenn der 12. Mann geschlossen hinter der Mannschaft steht. Das Derby ist Geschichte, die Medien werden es leider noch lang genug unnötig aufbauschen.

Das Wetter soll ja heute noch sehr schön werden, daher ist mit ~14.000 Besuchern zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.