Rapid Wien - GAK


Zehner

Recommended Posts

Einer von Uns!

Da jetzt doch einige Stammspieler ausfallen, hier mein Aufstellungsupdate:

Hedl

Garics - Hiden - Bejbl - Adamski

Korsos

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Es fehlen: Valachovic, Payer, Dober, Labant, St. Kulovits, Markus Hiden, Katzer, Burgstaller

Würde Hlinka trotzdem eine Pause gönnen, wie gesagt, er wirkte ein wenig überspielt. Auch mit dieser Aufstellung müsste in Normal-Form ein sicherer Sieg drinnen sein.

Mein Tipp bleibt:

Realistisch:

2:0 oder 3:1

Optimistisch:

5:1 Abfuhr für die Grazer! :D

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Mein Tipp bleibt:

Realistisch:

2:0 oder 3:1

Optimistisch:

5:1 Abfuhr für die Grazer! :D

Stan

860252[/snapback]

Sehr optimistisch, auch dein "realistischer Tipp". Ich glaube du hast vergessen, dass Helge Payer ausfällt. Nichts gegen den Raimund, aber im Derby musste er eigentlich kaum einen gefährlichen Schuss halten. Er ist meiner Meinung nach der Unsicherheitsfaktor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl ist mMn (momentan) bei weitem nicht so ein Unsicherheitsfaktor, wie viele befürchten. Er wird das Ding scho' schupfen.

Der GAK ist am Boden. Das ist wieder mal einer dieser "aufgelegten Siege", mit denen wir uns bekanntlich momentan ziemlich schwer tun. Dennoch: wenn wir's schaffen, 90 Minuten Vollgas zu geben und Einsatz & Konzentration, wie im Derby, passen, dann wird's auch klappen. Der GAK hat immer noch einen zu guten Namen, als dass ich allzu viel Sorge hätte, dass jemand bei uns das Spiel zu locker nimmt.

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hedl
Hiden - Bejbl - Adamski
Hofmann - Korsos - Martinez - Ivanschitz
Akagündüz - Kincl - Lawaree


Ich möchte uns auf Grund der Ausfälle von Dober, Valachovic und Labant in dieser Formation sehen! Falls es nicht so gut funktioniert geht Kosros in die IV oder RV-Position! Ist nur meine Meinung, also nicht gleich Verurteilen.

Sollten wir unsere Stärken ausspielen können, werden wir 3-Punkte einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
meine herren, die grazer hauen wir weg.

860493[/snapback]

Das unterschreib ich gerne! Auf dass heute wieder rein der überragende Fussball unserer Mannschaft und ein Debakel in Grazer-Rot im Mittelpunkt steht! :D

Bin Zweckoptimist aja und Chris:

:support:RAIMUND HEDL IST RAPID'S NUMMER ZWEI! Und damit ein sicherer und guter Goalie & Aus! Da Mundl mocht des scho! An Ihm wirds heute auch ganz einfach nicht liegen! :v:

FORZA HEIMSIEG - FORZA ZWISCHENSTATION PLATZ 3! :clap:;)

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab ein ganz, ganz mieses Gefühl. Im Prinzip können wir heute einmal mehr nur enttäuscht werden, jeder erwartet sich nach dem Derbysieg in Favoriten einen Dreier, damit wir vorne dabei bleiben (und dieses Spiel muss unbedingt gewonnen werden, daran besteht kein Zweifel) - nur gewinnen wir heuer (bisher noch) nicht die Spiele, die wir eigentlich gewinnen sollten.

Vorsichtig optimistischer Tipp: 2:1 :yipeee:

Zu oben gepostester Aufstellung: Hickersberger wird den Teufel tun und das System umstellen - wir brauchen Hlinka schon alleine seiner Zweikampfstärke wegen im defensiven Mittelfeld. Selbe Formation und Aufstellung wie am Verteilerkreis - nur Garics statt Dober.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Grazer durchaus Fussball spielen können und noch immer dieselben gefährlichen Leute in ihren Reihen haben - sei es Bazina, Amerhauser oder auch ein Kollmann...

Konzentration Burschen, bitte konzentriert's euch!! Über 90 Minuten - vor allem in der Defensive und vor (!!!) dem Tor!

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Konzentration Burschen, bitte konzentriert's euch!! Über 90 Minuten

860504[/snapback]

Und das gilt auch für die Tribünen!

Nachdem ja dreiviertel von Österreich glaubt, dass wir tollwütige Hütteldorfer Kampfdackel auf den Tribünen haben, fordere ich auf die Grazer aus dem Stadion zu singen. Noch lauter als sonst, den Grazern soll es eine Dauerwelle aufs Haupt zwirbeln.

Tippe vorsichtig auf einen knappen Sieg, 1:0 oder 2:1, mindestens ein Tor von Axel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tipp hab ich schon abgegeben :yes:

des wird heute sicherlich ganz ganz schwer, ein frühes tor ist heute sicher schon die halbe miete, deshalb heute von BEGINN AN!!!!!! 90++++ minütiger POWER SUPPORT, schrei ma die grazer zrück wo sie herkommen sind...

wir sind eure hauptstadt ihr bauern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hedl

Hiden - Bejbl - Adamski

Hofmann - Korsos - Martinez - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

860343[/snapback]

Wäre eine meiner Meinung nach zu offensive Aufstellung, noch dazu ist unsere defensiv stärkste Kraft im Mittelfeld, Hlinka in dieser nicht zu finden. Sechs Spieler, die ihre Qualitäten in der Offensive haben, sind in meinen Augen um ein bis zwei zu viel. ;)

Aufgrund der Ausfälle stellt sich die Mannschaft eh fast von selber auf, nach Labants Ausfall ist nun auch geklärt, wer links hinten beginnt.

Einzig im Sturm bin ich mir nicht sicher, wen ich neben ALFG sehen möchte. :ratlos: Ich tendiere aber zu Kincl, eben weil er in den letzten Spielen wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat und nach einem Durchhänger - außer gegen Brügge - auch getroffen hat !

Hedl

Garics - Hiden - Bejbl - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann :love: Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Den GAK müssen wir in derer derzeitigen Verfassung biegen, in den Begegnungen haben gegen Ried und Mattersburg einen für mich überraschend schwachen Eindruck hinterlassen. Unterschätzen darf die Mannschaft die Grazer auf keinen Fall, vor allem auf Bazina muss unsere Hintermannschaft gut aufpassen, was angesichts der Klasse dieses Spielers nicht allzu leicht sein wird.

Eine weitere Heimniederlage können wir uns auf keinen Fall leisten, sonst könnte der Abstand zur Spitze schon zu groß werden...

Tipp gibts von mir auch einen: Wir gewinnen 2:0, weil ich aller Voraussicht nach nicht im Stadion sein werde. :heul:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Übrigens, die Aufstellung unseres heutigen Kontrahenten:

Schranz

Standfest - Hieblinger - Sonnleitner - Majstorovic

Plassnegger - Muratovic - Amerhauser

Junuzovic

Bazina - Kollmann

Es fehlen: Ehmann, Pötscher, Schrott, Obiorah, Sick, Bleidelis

Bei allem Respekt vor dem Gegner, aber heute müssen wir einfach gewinnen - so ersatzgeschwächt werden wir die Grazer so schnell nicht mehr erwischen. Vor allem hat Schachner von Skoro und einigen Jugendspielern abgesehen überhaupt keine Alternativen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hedl

Hiden - Bejbl - Adamski

Hofmann - Korsos - Martinez - Ivanschitz

Akagündüz - Kincl - Lawaree

Ich möchte uns auf Grund der Ausfälle von Dober, Valachovic und Labant in dieser Formation sehen!  Falls es nicht so gut funktioniert geht Kosros in die IV oder RV-Position! Ist nur meine Meinung, also nicht gleich Verurteilen.

Sollten wir unsere Stärken ausspielen können, werden wir 3-Punkte einfahren!

860343[/snapback]

so würden wir dem GAK ins offene messer laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

hab ein gutes gefühl für heut, die grazer sind weit von ihrer höchstform entfernt (auch wenn wir auch nicht gerade unsere besten tage haben), daher glaub ich, dass 3 punkte sicher drinnen sind.

ein blick in den gak-channel genügt: die wären auch mit einem x sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.