Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Mit einer sehr guten Nachricht konnte Rapid-Sportmanager Peter Schöttel beim heutigen Pressetermin vor dem 275. Wiener Derby aufwarten: Der Vertrag von Verteidiger und Eigenbauspieler Andreas Dober wurde vorzeitig bis 2009 verlängert. Schöttel: "Ich freue mich persönlich sehr über die Entwicklung von Andreas, der es geschafft hat, aus der eigenen Jugend bis ins Nationalteam zu kommen. Ebenso erfreulich ist, dass wir mit ihm bis über die Euro 2008 hinaus verlängern konnten." Dober selbst fügte sichtlich stolz hinzu: "Für mich ist es großartig, dass ich es heuer in die Kampfmannschaft geschafft habe. Ich habe immer in Grün-Weiß gespielt und könnte mir gar nicht vorstellen, in Österreich bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu sein."Dober ist nach Helge Payer der zweite österreichische Spieler, der innerhalb weniger Tage seinen Vertrag bei Rapid langfristig verlängert hat. Offizielle Wenn seine Entwicklung so weiter geht, werden wir an ihm noch viel Freude haben! Damit ist für mich aber auch klar, dass Markus Hiden nach seinem zweiten Kreuzbandriss wohl einen schwierigen Stand haben wird - detto Gyuri Garics, der aber sowieso endlich im Mittelfeld zum Einsatz kommen muss... mal sehen, wie das der neue Trainer (im Frühjahr) sieht... bearbeitet 21. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Dober selbst fügte sichtlich stolz hinzu: "Für mich ist es großartig, dass ich es heuer in die Kampfmannschaft geschafft habe. Ich habe immer in Grün-Weiß gespielt und könnte mir gar nicht vorstellen, in Österreich bei einem anderen Klub in der Bundesliga zu sein." Nach Payer ein weiterer wichtiger Spieler, der verlängert hat, sehr gut bearbeitet 21. Oktober 2005 von head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 oho GOOD NEWS! FORZA PSMG FORZA ANDI DOBER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Sehr gute Entscheidung! Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn der Saison ziemlich skeptisch war, als Dober in der Startformation aufschien, aber er hat sich wirklich gut entwickelt und hat es sich verdient zur Stammelf zu gehören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Endlich wiedereinmal eine gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 feine sache - nach der em 2008 könnt er viiiiiiiel wert sein *gg* und wenn er bleibt - umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Also aus dem Dober könnte mal etwas gscheites werden, was richtig gscheites. Nur ist die Frage ob er dann ins Ausland gehen will oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Ein für österreichische Verhältnisse riesiges Talent langfristig an den Verein gebunden, super Arbeit PS. Dober hat in dieser Saison bereits hervorragende Spiele abgeliefert und einen unheimlichen Aufstieg hinter sich. In seiner ersten Saison in der er regelmäßig eingesetzt wird wurde er sofort ins Nationalteam - wo er bereits gegen England und Nordirland randurfte - einberufen und hat in der Champions-League - soweit ich mich erinnern kann - alle Begegnungen mit Ausnahme dem Heimspiel gegen Düdelingen absolviert. Er darf nur nicht den Fehler begehen sich selbst zu überschätzen. Wenn nicht, kann er jedenfalls ein Großer werden, das Talent dazu hat er jedenfalls. bearbeitet 21. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Nach Payer die nächste gute Nachricht. Dober ist eine heiße Aktie für die Zukunft.Umso erfreulicher,dass er verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 forza andi, forza psmg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 forza andi, forza psmg 855465[/snapback] Dem ist nicht viel hinzu zu fügen! Sehr gut, immer wieder schön, dass der Verein aus Fehlern gelernt hat, denn wenn sich Dober, der sich ja noch locker 4, 5 Jahre lang weiterentwickeln kann, so weiter macht, ist er nach der EURO 08 oder der einen oder anderen weiteren CL-Teilnahme ( ) ein vermögen wert und spült bei einem möglichen Abgang nach der EURO schön viel Geld in die Kasse! Jetzt heißts für Ihn, sich fortgehend weiter zu entwickeln und ein absoluter Stammspieler zu werden, hoffentlich kann Ihm der neue Trainer im Frühjahr da auch weiterhelfen! Stan a.k.a. A Supa Gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Nach den viel zu vielen Nackenschlägen in letzter Zeit (ich verzichte hier auf eine Auflistung dieser...) endlich wieder mal eine feine Nachricht ! Ich musste jetzt auch etwas schmunzeln (danke ASB): Auch ich habe (wie Batigol und Stanley) sofort an die Euro 08 und der damit verbundenen Topaktie Andreas Dober gedacht. Der verdammte Valderama als eiskalter Kaufmann? Nein: Er (der Valderama) freut sich, den Dober Andi jetzt weitere 4 Jahre im göttlichen Dress sehen zu dürfen (und siegen zu sehen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts