Dober verlängert bis 2009


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!
Der verdammte Valderama als eiskalter Kaufmann?

Nein: Er (der Valderama) freut sich, den Dober Andi jetzt weitere 4 Jahre im göttlichen Dress sehen zu dürfen (und siegen zu sehen)!

855499[/snapback]

Erzähl' uns nichts! Ich seh doch das Geld an deinen Haaren Funkeln... Wie Gold! :yes:

Selbiges gilt natürlich auch für den Stanislav Steif! ;) Aber ich denke eigentlich muss man das ja gar nicht erwähnen!

:support: FORZA ANDI DOBER! FORZA IRO FÜR ALLE GRÜNEN! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Freut mich sehr. Bei Dober wusste ich schon lange, dass er mal in der Kampfmannschaft spielen wird. Dass er so stark sein würde, konnte man nicht erahnen. Jedenfalls freut es mich sehr, dass er weiterhin bleibt und bin mir sicher, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.

Forza Andi Dober :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Endlich mal positive news

Mir taugt der Bursche sowieso schon den ganzen Herbst, spielt unbekümmert in der Cl gegen Weltstars, klar manchmal auch mit Fehlern aber genau gegen solche Kaliber kann er sehr vieles lernen.

Geht auch mit in die Offensive, hat einen guten Schuß und haut auch schon mal gepflegt drauf, hat sich eigentlich schon längst ein Tor verdient.

Denke wenn sich das Team wieder fängt und der Erfolg zu uns zurück kommt wird er noch mehr an Sicherheit gewinnen und uns noch mehr Freude bereiten.

Danke an alle Beteiligten, sehr vorausschauend :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

freut Euch nicht zu früh - Dober hat wie Payer Ausstiegsklausel

wenn er sich so entwickelt wie Garics, wird er bis 2008 bei Rapid bleiben

wenn seine Entwicklung explodiert, ist er 2007 spätestens weg

die längerfristigen Verträge halte ich nicht mehr zeitgemäß, da man dadurch den Leistungsdruck auf die Spieler nimmt - ein Dollinger wurde z.B. bis 2008 verpflichtet......... da werden Unsummen für Badkicker ausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freut  Euch nicht zu früh - Dober hat wie Payer Ausstiegsklausel

wenn er sich so entwickelt wie Garics, wird er bis 2008 bei Rapid bleiben

wenn seine Entwicklung explodiert, ist er 2007 spätestens weg

die längerfristigen Verträge halte ich nicht mehr zeitgemäß, da man dadurch den Leistungsdruck auf die Spieler nimmt - ein Dollinger wurde z.B. bis 2008 verpflichtet......... da werden Unsummen für Badkicker ausgegeben

855579[/snapback]

Ein Drei-Jahresvertrag ist aber meines Erachtens Gang und Gebe. Die Verantwortlichen können ja im Vorhinein nicht wissen, dass der neue Spieler floppt, mit diesen Risiken muss man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich freue mich total über diese meldung. er gehört eindeutig zu meinen lieblingsspielern. er ist jetzt ein sehr guter spieler und ich wünsche ihm alles gute das er sich noch toppen und das er weit bringt als fussballer.

ALLES GUTE WEITERHIN ANDI!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.