Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Zu geil, wie Altacher, die ja eigentlich zeitgleich selber ein Spiel hatten, aus laola1.at-Videos erkennen können, wieviele Zuschauer wirklich waren.

schlussendlich belügt ihr euch mit euren falschen zuschauerangaben ja nur selbst und die statistiken auf die ihr dann wieder so stolz seid.

Hast Du einen Beweis dafür, dass die Lustenauer Zahlen gelogen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

deine drogen hätt i a gern, bissl zu oft als kleines Kind mim Schädel aufn Boden geknallt???

Und Dich hat wohl jemand mit einem elektronischen Zutrittssystem in den Arsch gefickt. Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären, was ein el. Zugangssystem in Altach mit den Zuschauerzahlen in Lustenau zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal das video auf laola1.tv von eurem spiel an, da schaut die haupttribüne überhaupt nicht "voll" aus. Aber eure definition von voll kennen wir ja schon. schlussendlich belügt ihr euch mit euren falschen zuschauerangaben ja nur selbst und die statistiken auf die ihr dann wieder so stolz seid.

nochmals bei uns passen 8800 in das stadion bei 4100 muss es nicht mal halb voll sein, und das war es. gegen dornbirn und die admira wurden viel zuwenig angegeben, und diesmal waren es vielleicht 300 weniger als angegeben. bitte nicht die bilder vom 1:1 hernehmen, wer lustenau kennt und schon mal da war weiss das es nach der halbzeitpause mindestens bis zu 55 min geht bis alle wieder auf ihren plätzen sitzen. daran ist das austriadorf schuld und das war schon immer so.

in einem anderen thread wurde gerade über uns gelästert das wir immer die altacher provozieren, ihr macht ja genau daselbe. wenn man nach den laola 1 bilder gehen würde man in altach auch nicht auf 3800 kommen. aber die bilder sind nicht aussagekräftig.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und Dich hat wohl jemand mit einem elektronischen Zutrittssystem in den Arsch gefickt. Aber vielleicht kannst Du mir ja erklären, was ein el. Zugangssystem in Altach mit den Zuschauerzahlen in Lustenau zu tun hat.

i hob mit Altach gar nix am Hut, fängst irgendeine Scheisse schreiben an und drehst es dann wie wenn andere die Scheisse schreiben, hab di durchschaut, und dann kannst nur des schimpfen anfangen, hab ich deinen wunden Punkt getroffen, tut mir aber leid :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

in einem anderen thread wurde gerade über uns gelästert das wir immer die altacher provozieren, ihr macht ja genau daselbe.

bitte sachlich bleiben, herr antihero.

lt. meinem post ging's generell um die ansichten zweier, mit verlaub - den grössten a.lustenau-fans aller zeiten, die auffällig oft probleme mit der geschichte und tradition anderer vereine haben und dies hier auch bekanntlich des öfteren kund tun.

sehr erwähnenswert find ich auch dass der antihero, am aktivsten im altach-channel ist. lässt vermuten, dass es dort schöner ist oder gibt's im l'au-channel zu wenig zu schimpfen und kritisieren?

die art und auch v.a. die starke ausdrucksweise, die ihr beiden an den tag legt, amüsiert mich herrlichst.

weiter so, ihr seid ganz prächtige burschen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr erwähnenswert find ich auch dass der antihero, am aktivsten im altach-channel ist. lässt vermuten, dass es dort schöner ist oder gibt's im l'au-channel zu wenig zu schimpfen und kritisieren?

Falls du es noch immer nicht weißt: Im Gegensatz zu eurem Verein, schafft es unser Verein nämlich, ein eigenes offizielles Forum zu betreiben, ohne dass dieses von Spam überflutet wird... :lol:

Hier der Link: www.austria-lustenau.info/forum

Nicht, dass du das Forum zuletzt nicht findest!

@Zuschauerzahlen: Nur weil die Altacher nicht glauben wollen, dass ein Großteil ihrer Zuschauer halt auch nur Erfolgsfans sind, und eben dort im Stadion sind, wo der beste/erfolgreichste Fußball ist, sind unsere Zuschauerzahlen nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oder gibt's im l'au-channel zu wenig zu schimpfen und kritisieren?

Das ist richtig. Bei uns gibt es tatsächlich weder zu schimpfen noch zu kritisieren derzeit. Stimmt das eigentlich, dass es SVs bei euch hagelt derzeit?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das ist richtig. Bei uns gibt es tatsächlich weder zu schimpfen noch zu kritisieren derzeit. Stimmt das eigentlich, dass es SVs bei euch hagelt derzeit?

und dann bisslat man in den anderen channels rum, auch eine variante ;-).

SV. keine ahnung. wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und dann bisslat man in den anderen channels rum, auch eine variante ;-).

Nachdem ihr nur einen Channel in einem gesamtösterreichischen Forum habt und kein eigenes Forum wäre es mal an der Zeit, die Raunzerei, dass sich da auch andere reintrauen, einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.