Zuschauerzahlen


Nightfire_01

Recommended Posts

Teamspieler

Nachdem ihr nur einen Channel in einem gesamtösterreichischen Forum habt und kein eigenes Forum wäre es mal an der Zeit, die Raunzerei, dass sich da auch andere reintrauen, einzustellen.

bitte bei den fakten bleiben. ich erwähnte eure stete "anpöblerei" und nicht nur eure tolle präsenz im altach-channel.

ist halt auffallend, dass ihr gerne den fc, ibk, scra und generell alles andere was nicht mit der luschnouur auschtria zu tun hat, runter machen müsst. sei's tradition, geschichte, stadionproblematik,...

ist halt einfach amüsant über was ihr euch alles streiten könnt bzw. wie vehemment ihr nach angriffspunkten sucht.

in lustenau ist eurer geschätzten meinung einfach alles besser ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ist halt auffallend, dass ihr gerne den fc, ibk, scra und generell alles andere was nicht mit der luschnouur auschtria zu tun hat, runter machen müsst.

Ach komm, da schenken sich die jew. anderen Seiten aber auch nichts. bei Innsbruck ists der 60er, der gerne provoziert und dann halt eine Antwort bekommt und bei Altach gibts mehr als genug, die selber nicht die Unschuld vom Land (sondern Moderator oder Stadionsprecher) sind.

Also bitte hier nicht einen auf :beichler: machen.

Und auch diese, sinnlose, Diskussion begann wieder damit, dass ein Altacher der Austria vorgeworfen hat, sie würde lügen - anhand von laola1.tv-Videos!

schau dir mal das video auf laola1.tv von eurem spiel an, da schaut die haupttribüne überhaupt nicht "voll" aus. Aber eure definition von voll kennen wir ja schon. schlussendlich belügt ihr euch mit euren falschen zuschauerangaben ja nur selbst und die statistiken auf die ihr dann wieder so stolz seid.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bitte von gewissen ASB-vorzeigemodellen abzusehen, das sind hoffnungslose fälle. das kostet den normalo-user hier doch eh nur ein charmantes lächeln := .

bei "hüben wie auch drüben" stimme ich dir zu.

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr erwähnenswert find ich auch dass der antihero, am aktivsten im altach-channel ist. lässt vermuten, dass es dort schöner ist oder gibt's im l'au-channel zu wenig zu schimpfen und kritisieren?

:super:

hier hab ich übrigens 1981 beiträge... :hää?deppat?:

http://www.austria-lustenau.info/forum/member.php?u=343

in den letzten 3-4 jahren wo ich hier mitglied bin habe ich es auf 239 beiträge in eurem forum gebracht in unserem sind es 235?!

euren channel gibt es übrigens 2 jahre und ein paar monate länger als unseren, also sei :x

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

@Zuschauerzahlen: Nur weil die Altacher nicht glauben wollen, dass ein Großteil ihrer Zuschauer halt auch nur Erfolgsfans sind, und eben dort im Stadion sind, wo der beste/erfolgreichste Fußball ist, sind unsere Zuschauerzahlen nicht erfunden.

wir spielen den besseren fußball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein wahres Kultderby

hast du nicht gehört wie es geknistert hat in innsbruck!

der fc dornbirn kommt- derbytime! :lol:

lass sie doch, vorallem die beiden lustenauer leben in ihrer scheinwelt, spätestens am 30. oktober werden wir wieder mit hunderten in lustenau sein und sie werden wieder rot anlaufen vor zorn weils bei ihnen nur für 50 reicht. sie reden sich halt stark! das brauchen die doch. :super:

nach dem spiel sind die wackerfans wieder thema nummer eins, bei presse und lustenau fans!

das wacker nicht die landesunterstützung bekommt die sie sich einbilden, zerstört doch ihr weltbild vom grösten schmarozzerverein österreichs.

die halten uns sogar das tivoli auf, für das wir jährlich 2 millionen berappen müssen.

der tag wird kommen an dem sie wieder neidvoll nach innsbruck blicken, es wird der tag sein an dem wir wieder europacup spielen und sie weiterhin ums rhs mit dem fc lustenau streiten! der tag kommt schon bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

lass sie doch, vorallem die beiden lustenauer leben in ihrer scheinwelt, spätestens am 30. oktober werden wir wieder mit hunderten in lustenau sein und sie werden wieder rot anlaufen vor zorn weils bei ihnen nur für 50 reicht. sie reden sich halt stark! das brauchen die doch. :super:

nach dem spiel sind die wackerfans wieder thema nummer eins, bei presse und lustenau fans!

Kommts ihr wieder mit den hunderten von Fans, die am vergangenen Dienstag in Massen nach Lustenau gekommen sind? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nicht gehört wie es geknistert hat in innsbruck!

der fc dornbirn kommt- derbytime! :lol:

lass sie doch, vorallem die beiden lustenauer leben in ihrer scheinwelt, spätestens am 30. oktober werden wir wieder mit hunderten in lustenau sein und sie werden wieder rot anlaufen vor zorn weils bei ihnen nur für 50 reicht. sie reden sich halt stark! das brauchen die doch. :super:

nach dem spiel sind die wackerfans wieder thema nummer eins, bei presse und lustenau fans!

das wacker nicht die landesunterstützung bekommt die sie sich einbilden, zerstört doch ihr weltbild vom grösten schmarozzerverein österreichs.

die halten uns sogar das tivoli auf, für das wir jährlich 2 millionen berappen müssen.

der tag wird kommen an dem sie wieder neidvoll nach innsbruck blicken, es wird der tag sein an dem wir wieder europacup spielen und sie weiterhin ums rhs mit dem fc lustenau streiten! der tag kommt schon bald

:lol::lol::lol:

ich habe noch nie neidvoll nach innbruck geschaut und werde es auch nie tun....... wenn dann schau ich vielleicht nach wien hütteldorf!!

zum glück sind nicht alle innbrucker so dumm wie du!! wahnsinn was su für scheisse rauslässt!

was aber sicher bald passieren wird ist das du wieder mal einen neuen nickname hast!! pack dei rucksackerl und geh auwi aufn berg!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kommts ihr wieder mit den hunderten von Fans, die am vergangenen Dienstag in Massen nach Lustenau gekommen sind? :laugh:

du sagst es, am vergangenen DIENSTAG! (18:00)

gegen euch werdens wieder hunderte, keine angst!

genau wie die viele male vorher schon, freu mich schon auf das heimspiel :support:

:lol::lol::lol:

ich habe noch nie neidvoll nach innbruck geschaut und werde es auch nie tun....... wenn dann schau ich vielleicht nach wien hütteldorf!!

zum glück sind nicht alle innbrucker so dumm wie du!! wahnsinn was su für scheisse rauslässt!

was aber sicher bald passieren wird ist das du wieder mal einen neuen nickname hast!! pack dei rucksackerl und geh auwi aufn berg!!

das glaub ich dir gern, vorher frisst dich der neid auf!

beschäftige dich mit dem fc, der ist auf eurem level! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du sagst es, am vergangenen DIENSTAG! (18:00)

gegen euch werdens wieder hunderte, keine angst!

genau wie die viele male vorher schon, freu mich schon auf das heimspiel :support:

Bist nicht du derjenige, der am Dienstag-Nachmittag nicht freigenommen hat, weil ihm der Verein, der Urlaub nicht Wert ist? :augenbrauen:

Wieso kommen die Massen immer nur gegen uns?

Bin ja schon auf euer "Heimspiel" gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es, am vergangenen DIENSTAG! (18:00)

gegen euch werdens wieder hunderte, keine angst!

genau wie die viele male vorher schon, freu mich schon auf das heimspiel :support:

das glaub ich dir gern, vorher frisst dich der neid auf!

beschäftige dich mit dem fc, der ist auf eurem level! :finger:

ich glaube eher das du neidvoll zur austria nach lustenau schaust, oder wieso hast den durchgestrichenen avatar von unserem wappen..... :lol: der übrigens von den bregenzfans erstellt wurde, deren politische einstellung passt übrigens überhaut nicht zu einem wacker anhänger!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bist nicht du derjenige, der am Dienstag-Nachmittag nicht freigenommen hat, weil ihm der Verein, der Urlaub nicht Wert ist? :augenbrauen:

Wieso kommen die Massen immer nur gegen uns?

Bin ja schon auf euer "Heimspiel" gespannt...

neien nein, in altach war die masse auch schon.

gegen den fc war halt am dienstag 18:00!

ich glaube eher das du neidvoll zur austria nach lustenau schaust, oder wieso hast den durchgestrichenen avatar von unserem wappen..... :lol: der übrigens von den bregenzfans erstellt wurde, deren politische einstellung passt übrigens überhaut nicht zu einem wacker anhänger!!

die tivoli nord hatte schon einige tolle antirassismus choreos!

politik und fussball- www.np03.com - der wahrscheinlich engagierteste fanclub von uns zu diesem thema! schau doch mal rein

ich glaub die politische einstellung unserer kurve passt ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Freu mich schon auf den 3.11 gegen Wacker !

Ist zwar ein Dienstag aber ich denke wir werden auch sehr zahlreich in Innsbruck vertreten sein.

Innsbruck war in Altach gut vertreten Respekt aber war halt ein Samstag! Mal schauen wie viele in Lustenau dabei sein werden wenn es ein Freitag ist wo nicht jeder frei bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja dienstag ist immer blöd!

wir waren letzte saison am freitag immer sehr gut vertreten in lustenau, das wird diese jahr nicht anders sein.

in altach das war schon was besonderes, da muss halt immer alles passen, anstosszeit, wetter, tabellenplatz, usw....

auswärts bringt altach jedenfalls einiges mehr zustande, als austria lustenau, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.

optimal ist freitag auch nicht, aber viel besser als dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.