Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Stimmt schon, allerdings hatten halt fast alle zuschauerschwächeren Teams Heimrecht und das Wetter hat dann noch sein Übriges getan... Von da her gesehen halb so wild, nächste Woche schaut dass schon wieder ganz anders aus! genau da spielt die Admira zaus gegen Dornbirn na da wirds rund gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2009 In Salzburg übertreiben sie maßlos. Mehr wie 150 waren da noch nie bei den Juniors. Nichts für ungut, aber dass das gerade von einem Lustenauer kommt, ist schon irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2009 Naja Ordner, Sicherheitskräfte, Stadionsprecher, Techniker, Sky-Leute ... Spieler, Betreuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 22. Oktober 2009 Also dann, 13. Runde: Austria A. - Fc Lustenau 200 Admira Wacker - Dornbirn 1200 St. Pölten - Vienna 1500 Gratkorn - Salzburg 700 Wacker- Hartberg 4500 Altach - A. Lustenau 9000 P.s. Admira Fan, du hattest nicht unrecht. 2 Drittel der Spiele zuschauermäßig meiner Erwartung nach recht trist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Also dann, 13. Runde: Austria A. - Fc Lustenau 200 Admira Wacker - Dornbirn 1200 St. Pölten - Vienna 1500 Gratkorn - Salzburg 700 Wacker- Hartberg 4500 Altach - A. Lustenau 9000 P.s. Admira Fan, du hattest nicht unrecht. 2 Drittel der Spiele zuschauermäßig meiner Erwartung nach recht trist... Austria A. - Fc Lustenau 150 Admira Wacker - Dornbirn 50 St. Pölten - Vienna 1000 Gratkorn - Salzburg 500 Wacker- Hartberg 3500 Altach - A. Lustenau 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Austria A. - Fc Lustenau 150 Admira Wacker - Dornbirn 50 St. Pölten - Vienna 1000 Gratkorn - Salzburg 500 Wacker- Hartberg 3500 Altach - A. Lustenau 9000 Das wär sogar für unsere Verhältnisse a bissl wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 Das wär sogar für unsere Verhältnisse a bissl wenig. naja ein nuller zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2009 Nichts für ungut, aber dass das gerade von einem Lustenauer kommt, ist schon irgendwie Wie oft warst Du schon im RHS, wenn die Austria gespielt hat? Wie oft warst Du schon in der Bullenarena, wenn die Juniors gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Oktober 2009 Wie oft warst Du schon im RHS, wenn die Austria gespielt hat? Wie oft warst Du schon in der Bullenarena, wenn die Juniors gespielt haben? Spielt das eine Rolle? Schätzungsweise 100 User hier im Forum können die zweifelhaften Zuschauerangaben in Lustenau bestätigen (auch ich). Also ganz an den Haaren herbei gezogen ist Klempos Beitrag nun wirklich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Spielt das eine Rolle? Schätzungsweise 100 User hier im Forum können die zweifelhaften Zuschauerangaben in Lustenau bestätigen (auch ich). Also ganz an den Haaren herbei gezogen ist Klempos Beitrag nun wirklich nicht.... Bestätigen? In wie fern bestätigen? Bisher habe ich noch nie eine Antwort darauf bekommen, die über "ich hab's aber auf den Laola1-Videos gesehen!" hinausgeht. Nur weil fünf Altacher und ein Tiroler nicht müde werden, jede Angabe aus dem RHS als falsch darzustellen, ist das kein Beweis oder zumindest ein Argument. bearbeitet 23. Oktober 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2009 Austria A. - Fc Lustenau 150 Admira Wacker - Dornbirn 50 St. Pölten - Vienna 1000 Gratkorn - Salzburg 500 Wacker- Hartberg 3500 Altach - A. Lustenau 9000 blöd nur, dass in Altach keine 9000 Leute platz haben, das sollte sie allerdings nicht hindern das auch anzugeben. Bestätigen? In wie fern bestätigen? Bisher habe ich noch nie eine Antwort darauf bekommen, die über "ich hab's aber auf den Laola1-Videos gesehen!" hinausgeht. Nur weil fünf Altacher und ein Tiroler nicht müde werden, jede Angabe aus dem RHS als falsch darzustellen, ist das kein Beweis oder zumindest ein Argument. da braucht man gar kein laola video. die süd ist bei "nichtderbys" immer leer, da bleiben nur zwei tribünen übrig, wo sich die 5000 besucher aufhalten müssen. es fällt halt schon über jahre auf das bei euch äusserst gut geschätzt wird, das kannst du nicht abstreiten, trotz der schleuderpreise bei dauerkarten (nichtmal die kommen alle, wenns nicht gegen den fc od. altach geht!!!) habt ihr nicht so viele wie ihr angebt. gegen altach zu beginn der saison waren es sogar mehr als platz haben, sensationelle leistung, das schaffen in europa nur wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2009 Es passen ca. 8.800 ins Stadion, wobei wir mit unseren vielen Stehplätzen sicher mehr rein bringen, wenns sein muss - bei Stadien wie in Graz oder Innsbruck (nur Sitzer) ist das ja gar nicht mehr möglich. Es tun hier jetzt plötzlich alle so, als würden wir unsere Zahlen verdoppeln. WENN dann hat man mal ein paar hundert zu viel durchgegeben, bzw. ca. 10%. Tatsache ist aber, dass der FC oft um ca. 30-40% mehr angibt, als im Stadion sind. Gegen die Admira haben sie 800 angegeben, tatsächlich waren wohl um die 400-500. @grünschwarzertiroler: auf den 2 Tribünen (bzw. 3 mit der Ostseite gegen die Straße - sind halt nur 2-3 Stufen) haben die 5.000 auch Platz, so einfach ist das. Und die Nord und die Haupt sind bei uns oft VOLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 24. Oktober 2009 blöd nur, dass in Altach keine 9000 Leute platz haben, das sollte sie allerdings nicht hindern das auch anzugeben. Offiziell halt nicht, da wir aber doch einige Stehplätze haben und ich mir nicht vorstellen kann, dass man leute die "zu spät" kommen ( falls es schon voll wäre)wieder weg schickt, ist das schon möglich. Ich denke aber, dass es angesichts der kalten Temperaturen wohl ohnehin bei weitem nicht zu diesem Problem kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. November 2009 blöd nur, dass in Altach keine 9000 Leute platz haben, das sollte sie allerdings nicht hindern das auch anzugeben. bei uns stimmt die zuschauerzahlen ! schon von nächster woche: austria ama : gratkorn 150 wacker : st.pölten 4.800 austria l : fc lustenau 6.000 (lustenauer angabe 7.500) rbs juniors: vienna 200 hartberg : dornbirn 1.000 Altach : admira 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2009 bei uns stimmt die zuschauerzahlen ! austria l : fc lustenau 6.000 (lustenauer angabe 7.500) De VAUÄNN isch so pööös, d'Auschrtria isch so pööös, alle sind all so pööös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts