Fc Wacker Innsbruck vs Red Bull


[Nesta]

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Bin sehr optimistisch für morgen. Nach dem Sieg in pasching sollte die Mannschaft genug Selbstvertrauen und auch wenn Red Bull sich in den letzten Runden sehr gesteigert hat muß man am Tivoli erst einmal gewinnen. Ein Unentschieden halte ich für durchaus realistisch.

6000 Zuschauer halte ich wohl (leider) für die obere Grenze und brennen wird die Hütte morge sicher auch nicht. kann mich an kein "Westderby" erinnern wo im Vorhinein so wenig Brisanz udn Spannung in der Luft lag, Danke Herr Mateschitz :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass mehr als 6000 kommen. 8000 tipp ich mal.

- das letzte heimspiel ist 25 tage her

- am samstag gabs einen auswärtssieg gegen einen titelanwärter

- es geht gegen den tabellenführer

- viele ex-tiroler beim gegner

- Red Bull zieht auch auswärts

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Blöd nur, dass viele so einen Feiertag schon mit öden Familienausflügen und Kurzurlauben verplant haben.

Aber ich rechne schon alleine mit 500 Dosen, und so sollten wir doch auf 6000 kommen, was wurscht wäre, denn die 1000-2000 die an den Längsseiten sitzen, müssten schon extrem motiviert werden, um aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
bin eigentlich ziemlich überzeugt davon, dass mehr als 6000 kommen. 8000 tipp ich mal.

- das letzte heimspiel ist 25 tage her

- am samstag gabs einen auswärtssieg gegen einen titelanwärter

- es geht gegen den tabellenführer

- viele ex-tiroler beim gegner

- Red Bull zieht auch auswärts

860706[/snapback]

Stimmt alles, aber wie bomf richtig sagt glaube ich auch das am Nationalfeiertag doch auch viele was mit der Familie planen.

Kriegen die dosen eigentlich wieder gratis Buse ? 500 glaube ich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen die dosen eigentlich wieder gratis Buse ? 500 glaube ich trotzdem nicht.

860782[/snapback]

Nein, es gab nur einmal Gratisbusse und die nur, weil es sehr kurzfristig war. Es ist ganz unglaublich, welche Gerüchte sich verbreiten und wie viele diese glauben. :=

Zum Spiel: Es wird sicher nicht kein einfaches, für keine der beiden mannschaften. Innsbruck ist sehr stark in letzter Zeit, Salzburg auch. Dazu kommt, dass Salzburg nicht wirklich eine "Auswärtsmannschaft" ist (Rapid-Spiel mal ausgenommen).

Jara wird wieder nur eine Spitze aufbieten (Zickler?). Wenn die gut gedeckt ist, dann ist diese auf verlorenem Posten. Hat man schon oft genug gesehen. Aganun ist sicher sehr gefährlich, wenngleich die Salzburger Abwehr ein ziemliches Bollwerk ist.

Ich freue mich schon, wieder mal in Innsbruck zu sein und hoffe auf ein schönes Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, es gab nur einmal Gratisbusse und die nur, weil es sehr kurzfristig war. Es ist ganz unglaublich, welche Gerüchte sich verbreiten und wie viele diese glauben. :=

die gerüchteküche brodelt eben - kein wunder bei dem kommerz in der bullenarena! da gibt´s ja scheinbar alles gratis, außer für gästefans, die man schon am eingang schikaniert wie kaum sonst in österreich!!

für ECHTE FANS gibt´s dort ja kein verständnis; erinnere mich sehr an das gesäusel des stadionsprechers, als wirklich gute stimmung und ein "wenig rauch" aus dem auswärtssektor drang - man möge sich doch entsprechend benehmen oder so ähnlich - WIRKLICH LÄCHERLICH!

mir sind lieber fans und spieler mit herz und OHNE KOMMERZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Innsbruck ist sehr stark in letzter Zeit

hehe, ganz lustig. nach dem Admira-spiel sagten die Pasching-fans sinngemäss, dass Wacker derzeit total von der rolle ist, und nach diesem sieg sagen die menschen, dass wir in letzter zeit sehr stark sind.

ich glaub, wir sind wohl ziemlich unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
Zuschauer: 6000

858625[/snapback]

HaHa ...

Die RBS-Fans schwärmen davon, dass 5000 mitfahren.

Ok, gut. Es ist Staatsfeiertag + Westderby (für RBS, für uns nicht)

Aber trotzdem, 5000 ist irre. :laugh::laugh::laugh:

Auf der Antenne Salzburg wurde heute gegen halb sechs vermeldet das man mit 5000 Salzburger Fans rechnet!

KAnn es mir nicht vorstellen das soviele kommen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht hätte man den Radio Menschen sagen sollen, dass auswärts gespielt wird...

Aber 5000 RB Fans sind etwa gleichzusetzen mit 200 Salzburg Fans und dann kommen wir auch schon wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für unseren heimvorteil ist es egal wieviele zuckerwasserfans kommen, und wenn es 5000 sind ist die stimmung von ihnen nicht so gut als früher wo die violetten da waren.

außer die dosen schießen ein tor, dann wird es kurz laut werden, und gleich danach verebbt wieder alles........ guter support halt

forza wacker innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
laut Stani im Kurier soll die 4-5-1 taktik auch gegen Salzburg bestehen bleiben, auch personell wird sich kaum was ändern, wenn überhaupt.

also wohl

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Windisch

Hölzl Grüner Tapalovic Schreter

Brzeczek

Aganun

bank: Planer; Knabel, Schroll, Gruber, Hörtnagl, Mader, Hattenberger, Aigner, Pacanda

und weil auf der bank aber nur für 7 leute platz ist, müssen 2 dieser spieler sogar auf die tribüne, wo sie sich neben Akwuegbu setzen dürfen, der dort sowieso einen fixplatz hat.

in Pasching sass übrigens Knabel auch schon nur auf der tribüne, ausgerechnet gegen seinen ex-verein.

860642[/snapback]

Also dass diese Herren einmal gleichzeitig nebeneinander auf dem Bankerl sitzen, hätt ich mir in tausend Jahren nicht gedacht. Aber mei, gegen Pasching hat es ja auch geklappt.

Ganz glücklich bin ich dennoch nicht, dass Pacanda wieder nicht beginnen soll. Aber wie gesagt: Ich bin nicht der Trainer und der Erfolg im letzten Spiel gibt Stani recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.