wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Oktober 2005 wahnsinn bin einfach fertig und ein gefühl von leere nimmt über mich besitzt.. starke leistung der mannschaft gestern bis auf ein paar ausnahmen: das tor gehört payer, so gut er auf der linie ist, so schwach ist er bei flanken.... hofmann ein schatten seiner selbst, ständig kritisiert er die mitspieler, wobei ihm auch nichts gelingt, zudem defensiv eine vorgabe, einzig alibiläufe nach hinten hlinka wirkt zur zeit ein bisschen zu "überspielt", da geht leider auch nicht wirklich viel.. gestern hatten wir einfach wieder pech und unvermögen, der torschütze weiss heute wohl immer noch nicht wie er den getroffen hat, vorm tor sind wir wasserl, und der schiri entscheidet in wichtigen situationen immer gegen uns... was solls, egal was kommt, wir können stolz auf unsere kicker sein, was die beidl und der gak nicht schafften haben wir geschafft... nun bald ein neuer trainer, und es geht wieder aufwärts.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2005 wahnsinn bin einfach fertig und ein gefühl von leere nimmt über mich besitzt.. starke leistung der mannschaft gestern bis auf ein paar ausnahmen: das tor gehört payer, so gut er auf der linie ist, so schwach ist er bei flanken.... hofmann ein schatten seiner selbst, ständig kritisiert er die mitspieler, wobei ihm auch nichts gelingt, zudem defensiv eine vorgabe, einzig alibiläufe nach hinten hlinka wirkt zur zeit ein bisschen zu "überspielt", da geht leider auch nicht wirklich viel.. gestern hatten wir einfach wieder pech und unvermögen, der torschütze weiss heute wohl immer noch nicht wie er den getroffen hat, vorm tor sind wir wasserl, und der schiri entscheidet in wichtigen situationen immer gegen uns... was solls, egal was kommt, wir können stolz auf unsere kicker sein, was die beidl und der gak nicht schafften haben wir geschafft... nun bald ein neuer trainer, und es geht wieder aufwärts.. gwg 853526[/snapback] Dieser Analyse kann ich mich fast gänzlich anschließen, sieht man von der Kritik an Hofmann ab, der sich meiner Meinung nach im Vergleich zu den letzten Wochen erheblich verbessert gezeigt hat (vielleicht auch, weil er wieder mal in der Auslage stand?! Payer ein Wahnsinn, auf der Linie kann ihm kaum Jemand was vormachen, aber beim raus laufen war er gestern ein einziger Graus. Einen neuen Trainer werden wir wohl auch erst im Winter haben. Gestern kann ich an Hicke's Taktik auch nichts kritisieren, alles hat gut funktioniert, es sollte halt auf Grund von Unvermögen und Pech nicht sein, und war der Ball dann endlich mal drin, waren wir auch nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Trotzdem hat mich (ich hätte es gestern nicht für möglich gehalten) der Kampfgeist schon wieder gepackt: wir kommen zusammen da unten raus (nein, nicht die ~ 35.000, die unsere Spieler zur Sau machen und sich mit Fussball Nüsse auskennen ), wir werden wieder (ich weiß nicht wann, Geduld ist eine Tugend) eine erfolgreiche Rapid sehen... auch wenn das gestern eine der bittersten Niederlagen seit Ewigkeiten war, will ich - und ich hoffe, ich spreche da stellvertretend für viele andere User hier - nicht die Hoffnung aufgeben, dass es in absehbarer Zeit wieder besser klappt - um neuron zu zitieren: es fehlt nicht viel, meine Herren, es fehlt nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Oktober 2005 wenn wir nicht aufpassen fällt rapid wieder ein tiefes loch wie nach der cl 96.. huntertausende fanartikel werden verstauben, wird der erfolg zurückkommen werden auch die alten verstaubten fanartikel wieder gesucht und getragen... diese fans werden wieder bei jeder feier in der ersten reihe stehen, die hysterie antreiben, aber keinen dieser fans kann dieses gefühl teilen was die rund 9000 stammzuseher in den letzten jahren durchgemacht haben, diese genugtung, die glückgefühle... diese mannschaft hat so viel bonus bei mir, nie würde ich mich über diese spieler beschweren, sie haben mir/uns etwas geschenkt was kaum jemand erwartet hat, aber der mensch vergisst schnell, wahre fans nicht einmal RAPID immer RAPID jetzt sind wir am boden, aber wie schon erwähnt das glück is a vogerl, vielleicht beim derby wieder auf unserer seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2005 Auch knapp 24 Stunden nach dem Spiel fühle ich mich erbärmlich. Es fällt schwer sich wieder aufzurichten, insb dann wenn man die heutige Medienlandschaft studiert und ständig in Erinnerung gerufen wird, wie bitter das gestrige Ergebnis zustande gekommen ist. Psychisch ist man schwer gefordert. Verzweiflung, Unverständnis, Verbitterung man bekommt fast wässrige Augen. So war ich bereits nach dem Bayern Spiel psychisch schwer angeschlagen und bin die nächsten 2, 3 Tage danach konsterniert umhergeirrt. Aber nach dem gestrigen Spiel ist wohl noch ein Schäuflein nachgelegt worden. Ich kann noch nicht abschätzen wann ich mich wieder erfangen werde , aber der Gang auf den Horrplatz am Samstag wird wie auch schon ein Vorposter erwähnt hat, ein ganz schwieriger werden. Derby, Vorfreude - Was ist das ?? Ich hoffe Rapid wird das Glück wieder erzwingen. Da ist insb Hicke jetzt nochmals gefordert. Ich hoffe, er kann seine Mannschaft nochmals Aufrichten. Denn wenn ich mich in die Lage der Spieler versetze, dann sind die nicht wenigen Spiele in letzter Zeit, die nach guten Leistungen trotzdem verloren gingen, sicherlich nicht leicht zu verkraften. Eines muss ich aber gestehen, ganz sicher bin ich mir nicht mehr ob das Hicke noch gelingt. (Aber positives Denken ist angesagt) Auch die Fans sind jetzt gefordert wie schon lange nicht. Gerade in dieser schweren Stunde wird von uns Charakter gefordert und genau deshalb werde ich Samstags auch ins Horr pilgern und am Dienstag im St. Hanappi gegen den GAK verweilen. Insb bei diesem Spiel braucht die Mannschaft jede Unterstützung um aus der verzwickten Situation herauszukommen. Daher baue ich auch nächsten Dienstag auf ein halbwegs gut gefülltes Hanappi. Wir waren halt die letzten Monate von Erfolgen brutal verwöhnt, umso härter sind daher natürlich jetzt für jeden Rückschläge zu verkraften, nochdazu wenn sie teilweise so unglücklich zustandekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2005 ...aber keinen dieser fans kann dieses gefühl teilen was die rund 9000 stammzuseher in den letzten jahren durchgemacht haben, diese genugtung, die glückgefühle...diese mannschaft hat so viel bonus bei mir, nie würde ich mich über diese spieler beschweren, sie haben mir/uns etwas geschenkt was kaum jemand erwartet hat, aber der mensch vergisst schnell, wahre fans nicht 853541[/snapback] Danke für diesen Absatz! Alleine die "Kritik" an Ivanschitz und Kincl, die ich mir gestern in der Straßenbahn anhören musste - bei allem Respekt, geht's einfach scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Oktober 2005 wenn wir nicht aufpassen fällt rapid wieder ein tiefes loch wie nach der cl 96..huntertausende fanartikel werden verstauben, wird der erfolg zurückkommen werden auch die alten verstaubten fanartikel wieder gesucht und getragen... diese fans werden wieder bei jeder feier in der ersten reihe stehen, die hysterie antreiben, aber keinen dieser fans kann dieses gefühl teilen was die rund 9000 stammzuseher in den letzten jahren durchgemacht haben, diese genugtung, die glückgefühle... diese mannschaft hat so viel bonus bei mir, nie würde ich mich über diese spieler beschweren, sie haben mir/uns etwas geschenkt was kaum jemand erwartet hat, aber der mensch vergisst schnell, wahre fans nicht einmal RAPID immer RAPID jetzt sind wir am boden, aber wie schon erwähnt das glück is a vogerl, vielleicht beim derby wieder auf unserer seite... 853541[/snapback] wennst so übern hofmann bzw den hicke schreibst, hat man nicht das gefühl dass die mannschaft einen bonus hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) mia schlogn brügge, mia schlogn bayern, mia schlogn juve. mal im ernst: in belgien ist ein sieg gemessen an dem gestern gesehenen jedenfalls in griffweite; und dann ist alles wieder offen, entscheidet ein eventueller überraschungspunkt/-sieg oder die tordifferenz. die gestrige niederlage war eine sehr unglückliche etappe im cl-abenteuer. derzeit liegt die betonung auf sehr unglücklich; legen wir sie auf etappe. bearbeitet 19. Oktober 2005 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Oktober 2005 nur weil sie einen bonus haben, bin ich nicht blind, gesunde kritik schadet keinen... aber was gestern im happel los war, ein wahnsinn :aaarrrggghhh: im bezug auf hicke bin ich der meinung das er gehen sollte, ansonsten wird sein denkmal risse und fugen bekommen... zeig mir den absatz wo ich persönlich über irgendjemand was schlechtes geschrieben habe, nicht mal ein kienast ist von mir beschimpft worden.. solange jmd 100% für rapid und unseren verein gibt werde ich nichts gegen diese person haben, ein grund warum mir wohl der adamski so taugt.. und wenn ich für verrückt gehalten werde, lieber spiele ich mit einen kader der alles für rapid gibt um den 6ten platz als mit einer truppe ohne herz und emotionen um den meistertitel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 Trotzdem hat mich (ich hätte es gestern nicht für möglich gehalten) der Kampfgeist schon wieder gepackt: wir kommen zusammen da unten raus (nein, nicht die ~ 35.000, die unsere Spieler zur Sau machen und sich mit Fussball Nüsse auskennen ), wir werden wieder (ich weiß nicht wann, Geduld ist eine Tugend) eine erfolgreiche Rapid sehen... auch wenn das gestern eine der bittersten Niederlagen seit Ewigkeiten war, will ich - und ich hoffe, ich spreche da stellvertretend für viele andere User hier - nicht die Hoffnung aufgeben, dass es in absehbarer Zeit wieder besser klappt - um neuron zu zitieren: es fehlt nicht viel, meine Herren, es fehlt nicht viel 853532[/snapback] na, dann folge ich staros aufruf & oute mich, auch ich gebe die hoffnung nicht auf! mia schlogn brügge, verliern gegen bayern & tanzen mit juve um ein unentschieden. letzendlich werma dritta!!! aber wödmasta, ja, habe ich heute in der arbeit schon besprochen, die zeichen stehen auf 96 & mir graut davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Oktober 2005 mal im ernst: in belgien ist ein sieg gemessen an dem gestern gesehenen jedenfalls in griffweite; und dann ist alles wieder offen, entscheidet ein eventueller überraschungspunkt/-sieg oder die tordifferenz.853550[/snapback] Man kann das nicht oft genug betonen, gerade in der momentanen Enttäuschung über das Resultat gegen Brügge. Diese Belgier - so, wie sie sich gestern präsentiert haben - hätten wir mit dieser Vielzahl an Torchancen noch diesen Frühling ebenso überfahren, wie Salzburg oder Admira (und ich darf noch einmal daran erinnern, dass wir hier zu 80-90% von den selben Spielern sprechen, die auch gestern am Platz waren). Und dann interessiert's keine Sau mehr, ob beim Spielstand von 5:0 Balaban's Clinch mit dem Ball versehentlich mit einem Gegentreffer endet, oder nicht. Alles noch drin im Rückspiel. Wir haben ja sogar 1989 unter Krankl in Brügge gewonnen, und da waren Kaliber, wie Jan Ceulemans höchstpersönlich, noch als Spieler am Platz, der Gegner sicher eher noch höher einzuschätzen, als dieser fehleranfällige Haufen, der sich gestern zu einem 1:0 genudelt hat.... nur weil sie einen bonus haben, bin ich nicht blind, gesunde kritik schadet keinen...853554[/snapback] Völlig richtig. So lange man nicht zu untergriffig/beleidigend wird, darf niemand über Kritik erhaben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2005 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3167796.htmlWas ist denn das für eine Spielerbewertung? 852916[/snapback] Und noch einmal ! JOSEF VALACHOVIC: Gut"Mr. Zuversichtlich" in der Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Oktober 2005 wenn man bedenkt,dass es immerhin noch zwei varianten für einen aufstieg in den uefa cup gibt,welche beide machbar sind ist ja noch alles möglich. die enttäuschung sitzt tief,dass ist klar.aber lasst uns geschehenes vergessen und nach vorne schaun.bin sehr überzeugt davon,dass nach dem derby alles besser wird! das ziel:3 spiele - 9 punkte steht auf wenn ihr grüne seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Versteh das ned nie wir verlieren haben können obwohl wir eindeutig die besseren waren.der schiedsrichter hat ja auch an schas zamdraht und die war auch unnötig.In letzter zeit schauts überhaupt schlecht bei uns aus spielen immer gut und dann kasieren wir unnötige tore.unser traum im uefa cup zu spielen is jetzt auch zerplazt YOU'LL NEVER WALK ALONE bearbeitet 19. Oktober 2005 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2005 Darf ich mal fragen warum sich die Rapid Fans selber in die goschn ghaut ham.. oder hab das nur ich im orf gesehn? zur stimmung... kommt im tv echt scheiße rüber da ungleich gesungen wird.. zumindest teilweise... sonst war sie recht gut.. brügge fans kaum gehört.. waren aber auch nicht so viele da lt. orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2005 Wie man Ivanschitz kritisieren kann ist mir ein Rätsel, bei Kincl kann ichs mehr verstehen, auch wenn er sich die letzten beiden Matches sehr bemüht hat!! Gestern zum Spiel: Gut gespielt, dumm gelaufen, aber wer die Tore nicht schießt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts