SK Rapid Wien - Club Brügge KV 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

green & white

hab nachdem ich zu langsam war mid dem abos am anfang^^ mir eines der 700 'B - 3. Rang'-Abos für vs. Brügge und vs. Juve zugelegt. Es is verdammt scheisse wenn man normalerweise in der kurve steht und sich dann verhältnissmäßig ruhig verhalten muss... ^^

aber zum spiel...

bin schon ziemlich enttäuscht - vor allem über die offensivabteilung. usn fehlt einfach ein klasse stürmer der wirklich wa drauf hat auf internationalem niveau, aber das ist glaube ich eh schon oft genug gesagt worden.

das holt einen echt auf den boden zurück wenn man sieht das auch brügge nicht gerade eine top-klasse mannschaft ist (unzählige schwere fehlpässe etc.) und einfach kein tor reinbekommt. obwohl der eine ball ja angeblich drinnen war. lol ich kann mich aber an diese situation gar ned mehr erinnern^^

worüber ich allerdings am meisten enttäuscht war waren diese 'fans', die mich schätzungsweise zu 90% umgeben haben. zB:

gehen nach der 80. Min.

"des san soiche voitrotteln"

"ich hab eh schon immer gewusst das der payer schlecht ist, und jetz hama den auch noch bis 2010 am hals"

schon super wenn man das über die eigene mannschaft sagt statt sie weiterhin zu unterstützen...

als das dann im bus weitergegangen is hät ich den einen typen am liebsten eine reinkaut ^^

aber die wende wird kommen am samstag!!

:support: Wir sind keine oaschwormen Veilchen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Mir ist überhaupt erst beim Tor aufgefallen, dass welche da waren...

853618[/snapback]

ja stimmt das waren wirklich sehr wenig obwohl ich ja von meinen scheiss platz ned mal gscheit ihren sektor sehn konnte. aber B - 1. Rang waren kommischerweise auch welche...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schlüffy und GW-R ihr seid ja die besten! Eure Hasstiraden einem anderen Klub gegenüber, tolle Einstellung. Rivalität gut und schön, aber so arg?

Wenn ich hier lese, dass man das Rattenloch in Favoriten auslöschen muß, dann muß ich mich fragen ob 50% der Rapidler das Niveau der alten Garde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Schlüffy und GW-R ihr seid ja die besten! Eure Hasstiraden einem anderen Klub gegenüber, tolle Einstellung. Rivalität gut und schön, aber so arg?

Wenn ich hier lese, dass man das Rattenloch in Favoriten auslöschen muß, dann muß ich mich fragen ob 50% der Rapidler das Niveau der alten Garde haben.

853623[/snapback]

was is??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Na komm Schüffy du Ultrasbaby, hol den Oliver und den Markus und hau mich *ggg*

853665[/snapback]

dein niveau ist ja auch nicht allzuhoch! wäre wohl besser du würdest deinen schnabel halten oder mal was gescheites von dir geben, ob das möglich ist wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Mal, speziell in diesem Fall @Condor:

Macht's Euch derartiges persönliches Zeugs privat/per PM/etc. aus, aber nicht hier. Beim nächsten Mal werden solche Postings inklusive sämtlicher Reaktionen darauf wieder nach Spam respektive Beisl verschoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie ich weiter oben gepostet habe: Rapid hat gut gespielt, aber unglücklich verloren? Ist das etwa unvernünftig?

Ist es etwa auch unvernünftig zu sagen, dass ich die Kritik an Ivanschitz nicht verstehe, an Kincl hingegen schon, obwohl er in den letzten beiden Partien sich gebessert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
FAK Master, dass sich Rapidfans mal untereinander in die Goschn hauen ist nix neues, was willst denn mit so intellektuellen Typen wie Ultras oder 3. Halbzeit Alte Garde ;-)

853615[/snapback]

Du warst gestern nicht wirklich im Sektor oder? Jessas, ich hab vergessen dass auf der West nur Ultras und die AG zu finden sind :winke:

Als ich gerade die Bilder ins ASB hochgeladen hab kam die Fassungslosigkeit von gestern wieder hoch.

Aber was solls, es ist eben die Mannschaft, die ich ewig lieben werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gestern hat der Blinde gegen den EInäugigen gewonnen. EIgentlich unglaublich, dass diese Hundstruppen

1. in die CL gekommen ist und

2. dort sogar noch ein Spiel gewinnt.

Die waren aber sowas von hundsmiserabel, dass es ärger kaum geht. Der Eckball vom Balaban war der Schlechteste, den ich in fast 30 Jahren Fussball zuschauen gesehen habe. Und auch sonst haben die nichts zustandegebracht. Aber auch schon letztes Jahr habens gegen die Veilchen gebrunzt, dass es ärger nicht mehr geht. Aber da sind sie wenigstens hinten noch gut gestanden. Gestern waren die eigentlich zum Abschuss freigegeben.

Rapid hat die erste HZ gut gespielt, aber leider 2 Stürmer, denen diese Bezeichnung im Moment nicht zusteht.

Sorry: Aber das war kein Pech sondern pures Unvermögen. So frei wie gestern bei 3-4 Kopfbällen ist der Kincl nicht einmal im Training. Und der Lawaree hat technische Schwächen und mangelndes Spielverständnis gezeigt, dass man sich wundert, dass der schon mal richtig viele Tore geschossen hat.

Ivanschitz war mMn. gestern auch unterirdisch. Die guten Kritiken z.b. auf sport1.at für seine Leistung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Flanken, dass es einer Sau graust und Abspielfehler und Hängenbleiber zum nicht-mehr-mitzählen. In meiner Umgebung hat sich jeder speziell über seine Leistung aufgeregt, also kann ich nicht so falsch liegen.

MMn war der Wechsel Dober-Hiden auch absolut misslungen. Korsos spielt schon die ganze Saison rechts hinten einen Scheiss zsamm und Hiden fehlt jegliche Spielpraxis. Prompt hätte er auch in seiner ersten Aktion beinahe ein Gegentor aufgelegt.

Fazit: EIne Partie, die man eigentlich nicht verlieren kann doch verloren. Etwas Pech, aber noch viel mehr Unvermögen. Kein einziger Spieler ist in der Überform des Vorjahres. Und meine Antipathien gegen Brügge aus dem Vorjahr (Brunzertruppn) haben sich potenziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.