rapid wien:red bull salzburg 2:3


valery

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wobei die Bullenfans braucht wohl echt niemand. Dennoch Handgreiflichkeiten sind unnötig und solche Fans braucht da hast du recht wirklich jemand noch weniger als die Bullenfans.

Was war leicht genau los danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was war leicht genau los danach?

849915[/snapback]

Der Rapidler der den Salzburger schützen wollte, ist danach fast zusammengebrochen und eine Frau die danebengestanden ist, hat danach verzweifelt desöfteren "wir brauchen jemanden" gerufen.

Hoffentlich ist nichts ärgeres passiert. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Unglaublich eigentlich, wenn man Ivanschitz heute spielen sieht und im vergleich dazu sein Spiel im Nationalteam. :nein:

Ebenso unglaublich, das Verhalten der Rapidler vor dem 2:3 - keiner geht auf den kurz abgespielten Eckball, keiner steht am Sechzehner - da stehen echt 11 Grüne im im Fünfer und warten auf den Ball - bitte mehr davon am nächsten Samstag! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bis auf Ivanschitz und mit abstrichen Hofmann war die Mannschaft heute nicht zum ansehen..... ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass sich Rapid ZUHAUSE vorallem fast die gesamte 1. HZ so in die eigene Hälfte einschnürren hat lassen obwohl die nur einen Stürmer zu bieten gehabt haben. Der Jezek rennt da gegen 3 Rapidler durch als wären die nichts, bitte die fairste Mannschaft in allen Ehren aber ein taktisches Foul im Mittelfeld wäre manchmal schon klug.

schlechtester MANN am Platz: Martinez ... so lustlos und unbeteiligt war nicht zu glauben, der rannte nichts und verschenkte den Ball leichtfertig... unglaublich dass so ein Spieler 90 min spielen durfte...

Hickes Auswechslungen waren ein schlechter Scherz ... nach knapp 1 Stunde Ivanschitz raus (bester Mann am Platz, als er 1. HZ am Beginn WInklhofer austanzte ein Genuss) wwas soll das obwohl wir nur 1:0 vorne waren und alles andre als das Spiel kontrollierten.

ich bin enttäuscht und das nicht nur aufgrund des Ergebnisses sondern der Tatsache das unser Kreativspieln von den letzten beiden Jahren nicht mehr vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Talfahrt wird leider weiter gehen, von der Meistermannschaft zur Lachnnummer der Liga. Traurig ein derartiger Absturz in so kurzer Zeit. Jetzt werden uns die Matterburger auch bald überholen. Hicke kann nichts mehr bewirken, wenn man sich das Abwehrverhalten bei den Gegentreffern ansieht fragt man sich, was im Training eigentlich geübt wird. Und nicht alle Spieler sind mit letztem Einsatz dabei. Neuer Trainer (Peter Pacult!) muss sofort die Arbeit aufnehmen und die Mannschaft besser einstellen und neu motivieren. Im Winter sollte dann ein bisschen in neue Spieler investiert werden, von ein paar sollte man sich trennen. Einer meiner Wunschspieler für den Angriff ist Deutschlands U21 Nationalspieler Stefan Kießling (1 FC Nürnberg!)

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So deprimiert war ich nach einem Spiel schon lange nicht mehr :madmax:

Das übertrifft sogar die Enttäuschen nach dem Bayern Match, wo ich echt enttäuscht war, wo man doch eine große Chance zur Sensation nicht genutzt hat...

Die letzten beiden Tore darf man einfach nicht bekommen, wenn man so gegen Brügge hinten steht, ich will gar nicht dran denken...

Die Stimmung war in der ersten Halbzeit grandios, in der zweiten ziemlich schlecht mmn, vor allem nach den beiden Toren von Red Bull hat kaum mehr jemand einen Ton rausgebracht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schmäh Ole.

Wir haben keine linke Seite mehr gehabt. Was bringt es, jedes Mal den besten Spieler rauszunehmen?

849882[/snapback]

ich habs eh nicht gut gefunden, Ivanschitz auszutauschen, aber der Ausgleich war doch Ursache einer inferioren Abwehrleistung und nicht die Schuld des fehlenden linken Mittelfeldspielers :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, jetzt bin ich mal nach Hause gekommen: leicht alkoholisiert, schwer müde und massivst frustriert!!!

Was ich da heute im Hanappeum miterlebt habe, war sehr bitter. Für mich war dies heute der Abgesang auf die Meisterarie und die Entgleisung des Meisterzuges! Auch wenn noch rund 66 Punkte zu vergeben sind und ich in einer eher pessimistischen Grundstimmung bin, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass wir das Steuer noch herumreißen - zu enttäuschend war das Erlebte heute...

PS: Forza war heute der Auftritt des ASB-Chefs: Dannyo, das war sehr souverän :super:

PPS: Hoffentlich sehe ich die Situation nach ein paar Stündchen im Reich der Träume etwas positiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
So, jetzt bin ich mal nach Hause gekommen: leicht alkoholisiert, schwer müde und massivst frustriert!!!

Was ich da heute im Hanappeum miterlebt habe, war sehr bitter. Für mich war dies heute der Abgesang auf die Meisterarie und die Entgleisung des Meisterzuges! Auch wenn noch rund 66 Punkte zu vergeben sind und ich in einer eher pessimistischen Grundstimmung bin, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass wir das Steuer noch herumreißen - zu enttäuschend war das Erlebte heute...

PS: Forza war heute der Auftritt des ASB-Chefs: Dannyo, das war sehr souverän  :super:

PPS: Hoffentlich sehe ich die Situation nach ein paar Stündchen im Reich der Träume etwas positiver...

849945[/snapback]

naja, dass Dannyo Neuron [njuron] ausgesprochen hat, war weniger souverän :D

ansonsten schließ ich mich deinem Beitrag an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.