Teamspieler des Jahres


NoOneElse

Welcher ÖFB-Spieler hat 2005 die besten Leistungen erbracht?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Feldspieler hat mich dieses Jahr keiner überzeugt, deswegen habe ich für Payer gestimmt. Ivanschitz hat in diesem Jahr zwar bessere Leistungen als letztes Jahr - was aber keine große Kunst ist - erbracht, insgesamt gesehen wars aber viel zu wenig und er spielte aber weit unter seinem Potential. Erklärung dafür schnell gefunden: Kapitänsbinde.

Schopp, im letzten Jahr meiner Meinung nach noch der beste Teamspieler, hat deutlich abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Die Meinungen gehen anscheinend ganz schön auseinander. Einzige Konstante ist, dass keiner so richtig irgendetwas auszeichnungsähnliches verdient hätte.

Für mich der Beste war aber Aufhauser. Hat mir im Team meist halbwegs gut gefallen.

Leider sind solche Umfragen aber - so interessant sie auch sein mögen - sowieso zum Scheitern verurteilt, weil viele Rapidler einfach zu dumm sind um ein objektives Urteil abzugeben. Das liegt aber nicht an einer eventuellen Dummheit des Rapidlers an sich (darüber lässt sich streiten), sondern einfach an der Menge an Grün-Weissen Pos(t)ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die Meinungen gehen anscheinend ganz schön auseinander. Einzige Konstante ist, dass keiner so richtig irgendetwas auszeichnungsähnliches verdient hätte.

Für mich der Beste war aber Aufhauser. Hat mir im Team meist halbwegs gut gefallen.

Leider sind solche Umfragen aber - so interessant sie auch sein mögen - sowieso zum Scheitern verurteilt, weil viele Rapidler einfach zu dumm sind um ein objektives Urteil abzugeben. Das liegt aber nicht an einer eventuellen Dummheit des Rapidlers an sich (darüber lässt sich streiten), sondern einfach an der Menge an Grün-Weissen Pos(t)ern.

849081[/snapback]

Ivanschitz hat 2 Stimmen was ist also dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

[x] Stranzl

Er ist der konstanteste und beste Spieler, den wir zur Zeit haben. Aber auch ein Aufhauser hätte sich die Stimme verdient, ein Helge Payer aufgrund seiner beiden Wales-Partien auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

[X] Payer

brachte zwar nicht die konstanteste Leistung (für mich war das Stranzl), aber ohne ihn wären wir jez wahrscheinlich nicht 3 in der Wm-Quali sondern 4 oder noch tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Die Meinungen gehen anscheinend ganz schön auseinander. Einzige Konstante ist, dass keiner so richtig irgendetwas auszeichnungsähnliches verdient hätte.

Für mich der Beste war aber Aufhauser. Hat mir im Team meist halbwegs gut gefallen.

Leider sind solche Umfragen aber - so interessant sie auch sein mögen - sowieso zum Scheitern verurteilt, weil viele Rapidler einfach zu dumm sind um ein objektives Urteil abzugeben. Das liegt aber nicht an einer eventuellen Dummheit des Rapidlers an sich (darüber lässt sich streiten), sondern einfach an der Menge an Grün-Weissen Pos(t)ern.

849081[/snapback]

Grundsätzlich richtig.

Mich wundert auch, wie verschieden Menschen Fußballspiele sehen.

Payer war sicher gut, keine Frage. Aber halt vor allem in 2 Spielen. Mehr nicht. Statt des obligatorischen Ivanschitz wählt die Rapidgemeinde jetzt halt trotzdem Payer. Mei.

Meine Stimme geht an Aufhauser, einen Spieler, der in Österreich immer unterschätzt wird und den ich gerne in England als bei den Deppen in Salzburg gesehen hätte. Mit Abstand der konstanteste Spieler; schafft es selten in die Highlight-Zusammenfassung eines Spieles (Nordirland ausgenommen), ist aber durch seine Spielintelligenz ein unbezahlbarer Eckpfeiler der Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.